Viele Grüße
Andy
Moderator: Moderator
Danke!!!soloagua hat geschrieben:Kann ich die Daumen schon wieder loslassen ?
Wie ist's gelaufen ?
Oh je, die machen es aber spannend.crema-catalana hat geschrieben:Danke!!!soloagua hat geschrieben:Kann ich die Daumen schon wieder loslassen ?
Wie ist's gelaufen ?
Ich hoffe gutNächste Woche gibt's die Entscheidung.
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Oh je, die machen es aber spannend.crema-catalana hat geschrieben:Danke!!!soloagua hat geschrieben:Kann ich die Daumen schon wieder loslassen ?
Wie ist's gelaufen ?
Wenn ich an mein Vorstellungsgespräch vor 20 Jahren denke: Ne Stunde locker plaudern mit den Abteilungsleiter, seinem fachlichen Pendant und einem von Personal, dann 5 min raus aus dem Raum, rein in den Raum, Job gehabt ...
Die Zeiten ändern sich
Von den pullernden Jungs?crema-catalana hat geschrieben:jedenfalls standen von Karben bis Ilbenstadt fast an jedem Feldweg ein paar Jungs und waren am pullern.![]()
![]()
![]()
Spontan hatte ich auch noch eine Einladung zum nightrun bekommen
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Von den pullernden Jungs?crema-catalana hat geschrieben:jedenfalls standen von Karben bis Ilbenstadt fast an jedem Feldweg ein paar Jungs und waren am pullern.![]()
![]()
![]()
Spontan hatte ich auch noch eine Einladung zum nightrun bekommen
Ja, die Bewerbungsgespräche werden immer verrückter... Bei mir gibt es mittlerweile schon teilweise 3 Runden mit Referaten etc. und dann war bisher immer noch einer Besser...soloagua hat geschrieben:PippiLangstrumpf hat geschrieben:Oh je, die machen es aber spannend.crema-catalana hat geschrieben:Danke!!!soloagua hat geschrieben:Kann ich die Daumen schon wieder loslassen ?
Wie ist's gelaufen ?
Wenn ich an mein Vorstellungsgespräch vor 20 Jahren denke: Ne Stunde locker plaudern mit den Abteilungsleiter, seinem fachlichen Pendant und einem von Personal, dann 5 min raus aus dem Raum, rein in den Raum, Job gehabt ...
Die Zeiten ändern sich![]()
@Pippi... bei mir war letztes Mal sogar noch ein Assessment dabei...