Jetzt sind ja schon 12 Tag seit der OP vergangen. Noch 2,5 Wochen habe ich die Schiene und bin dadurch den Tag lang auch ganz gut beschäftigt. Sind immerhin 42 Wochenstunden, also ein todlangweiliger Vollzeitjob. Manchmal habe ich das Gefühl es ziept etwas - vielleicht verfestigt sich der Glibber so langsam etwas. Mit der Beweglichkeit bin ich jetzt bei problemlosen 115° angekommen, bis 120° geht die Schiene.
Dass der linke Fuß völlig unbelastet ist, habe ich heute nach der Badewanne bemerkt. Beim Abtrocknen rieselte da die Haut von der Fußsohle runter. Die reibt sich sonst wohl kontinuierlich runter. Alles im Haushalt dauert natürlich länger, aber geht. Minutenlanges Stehen auf dem rechten Bein erzeugt ein Ziehen im Hintern.
Physiotherapie geht morgen weiter. Meine Schwester hatte zweimal was gemacht. Mal gucken, was die Dame morgen so machen wird. Zum Glück kann ich ja wieder Auto fahren. Auf dem Rückweg noch kurz die Einkäufe einstreuen.
Zumindest habe ich die Zeit für die Krankenversicherungsabrechnung und die Steuererklärung gefunden, seit ich allein bin. Jetzt ist wieder alles up to date.