Ulfila hat geschrieben:Ach nö, dann behalt lieber deine alten Räder. Mir fällt es ja schon schwer, mich von alten Laufschuhen zu trennen. Wenns dir Freude macht, kannst du doch auch einfach so durch die Gegend gondeln. Musst ja nicht auf die Uhr gucken.
es macht mir aber keinen spass mehr. ich hab gar keine lust mehr. eigentlich tut es nur noch weh wenn ich es hier im zimmer rumstehen sehe. ich bin seit monaten nicht mehr gefahren. ich geh lieber noch mal schwimmen.
meggele hat geschrieben:Ah, funktioniert also nicht, sieht aber gut aus
Nö, funzt wirklich so wie es soll. Könnte aber sein, dass die Doku sich ein bisschen darüber ausschweigt, wie es funktionieren soll... Albern ist nur, dass solche Sachen immer gleich bis zur 3rd level hotline (aka Entwickler) durchschlagen.
Ulfila hat geschrieben:Ach nö, dann behalt lieber deine alten Räder. Mir fällt es ja schon schwer, mich von alten Laufschuhen zu trennen. Wenns dir Freude macht, kannst du doch auch einfach so durch die Gegend gondeln. Musst ja nicht auf die Uhr gucken.
es macht mir aber keinen spass mehr. ich hab gar keine lust mehr. eigentlich tut es nur noch weh wenn ich es hier im zimmer rumstehen sehe. ich bin seit monaten nicht mehr gefahren. ich geh lieber noch mal schwimmen.
Also Schlussstrich. Dann ist es nur naheliegend. Viel Spaß beim Schwimmen.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Bei dem Wetter ist das doch klar, warte mal bis zum Frühling, dann freuste dich über deine geile kleine Rennmaschine, jetzt wo du dir noch neue Reifen gekauft hast, wäre doch einfach schade.
armin hat geschrieben:Oh, so ein Mist! Wird das besser werden? Oder ist das so ein genetisch bedingter Mist? Ich hoffe es wird Dir schnellstens besser gehen!
neenee, da bin ich selber schuld. aber ich muss mich unters messer legen, wenn ich will dass es jemanls wieder weg ist