Seite 154 von 316

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Verfasst: 13 Sep 2014 20:11
von Nils
Wagnerli hat geschrieben:Man kann es also drehen und wenden wie man will, es gibt zur Zeit Nix. :(
Auf Fest-, Tagesgeld und Sparbuch stimmts.
Aber die Deutschen haben ja auch (leider) ein komisches Verhältnis zu Aktien bzw.wenig Ahnung von Geldanlage. Das sehe ich täglich in meinem Bekanntenkreis. 100% Sicherheit und ordentliche Rendite geht im Moment halt nicht.

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Verfasst: 13 Sep 2014 21:47
von cruiser
Wagnerli hat geschrieben:Darf ich mal ein bisschen rummeckern ???

Ach, ich mache es einfach.
Im Dezember wird die Ausbildungsversicherung meiner Großen fällig.
Das ist super, weil sie ja im Studium ist.

Leider ist die Höhe nicht so hoch, wie mal erwartet, weil die Zinsen extrem niedrig sind.
Ok, das ist auch nicht mehr zu ändern.
Es nervt mich aber schon. Ich mag mich jetzt nicht über die Zockerei und die Krise auslassen.

Meine Große kann das Geld gut brauchen, aber nicht alles.
Leider gibt es zur Zeit kaum Varianten mal eben eine Teil des Geldes anzulegen, damit sie kurzfristig wieder dran kommt, falls sie nach dem Bachelor ins Ausland will.

:tomtiger
Hatten wir auch grade:

Hier gibt es einen guten Tagesgeld-/Festgeldvergleich:
http://www.tagesgeldvergleich.net/tagesgeldvergleich/

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Verfasst: 14 Sep 2014 13:05
von Wagnerli
Danke für die Tipps.

Ich bin gerade geflasht, weil es bei Heike so super läuft.
#IronmamWales #IMWales Heike Funk (W45-49) continues to lead the way through 107 km of the race. Great ride so far!

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Verfasst: 14 Sep 2014 19:59
von Wagnerli
Heute durfte ich mal wieder erleben, wie sportbegeistert manche Frankfurter sind. :nono :kuebeln

Leider waren wieder die Radfahrer besonders rücksichtslos. Ich habe mich wirklich geärgert.
Das Wetter war traumhaft und ich habe mich wirklich gefreut, dass so viele Leute beim Lauf für mehr Zeit am Start waren.
Der Gewinner des 10km-Rennens ist geflogen.
:pray :pray :pray :pray :pray :pray :pray

Ich war auch beeindruckt, wie viele Kinder bei 5km-Lauf mitgelaufen sind.
:applaus :applaus :applaus :applaus

Es ist eine tolle Veranstaltung.
Nächstes Jahr fidet sie zum 20. Mal am 13.09.2015 statt.
:tomtiger

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Verfasst: 15 Sep 2014 09:13
von Wagnerli
Heute geht endlich mein Yoga-Kurs wieder los.
Es wird wirklich Zeit. Ich neige gerade dazu schnell mal die Gedult zu verlieren,
ausserdem werde ich dann immer so verspannt in der Schultergegend.

Ich freue mich schon. :bse

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Verfasst: 16 Sep 2014 09:48
von Wagnerli
Ich liege krank im Bett. :dead
Sonntag bin ich nicht gelaufen, weil ich schon eine kleine Schnupfnase hatte.
In der Sonne ging es mir aber gut.
Gestern fing ich in der Firma schon zu frieren, beim Yoga musste ich ständig nießen , gestern Abend lag ich dann frierend unter zwei Bettdecken und jetzt läuft die nase und der Hals schmerzt.
Das ist doof, weil gerade jetzt das Wetter so schön wird.
:cry :cry :cry

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Verfasst: 16 Sep 2014 09:51
von PippiLangstrumpf
Wagnerli hat geschrieben:Ich liege krank im Bett. :dead
Gute Besserung! :gut :kuss

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Verfasst: 16 Sep 2014 10:47
von crazy
Wagnerli hat geschrieben:Ich liege krank im Bett. :dead
Sonntag bin ich nicht gelaufen, weil ich schon eine kleine Schnupfnase hatte.
In der Sonne ging es mir aber gut.
Gestern fing ich in der Firma schon zu frieren, beim Yoga musste ich ständig nießen , gestern Abend lag ich dann frierend unter zwei Bettdecken und jetzt läuft die nase und der Hals schmerzt.
Das ist doof, weil gerade jetzt das Wetter so schön wird.
:cry :cry :cry
Gute Besserung!

Aber: Selbst ohne Sport kannst doch Sonnenschein geniessen! Dicke Decke, heisser Tee, Liege in den Garten und fertig ist die Laube.

Und sobald es besser wird mit dem Hals auf'm Radel janz hösch zum Bäcker rollern.

:)

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Verfasst: 16 Sep 2014 22:10
von crema-catalana
Gute Besserung :kuss :gut

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Verfasst: 17 Sep 2014 09:35
von triahörnchen
Gute Besserung !!!
Lieber jetzt krank als im Urlaub, bleib doch daheim im Betzt liegen unfd kurier dich aus !!!!

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Verfasst: 17 Sep 2014 10:47
von Wagnerli
Draussen ist so wunderbares Wetter und mich hat es richtig niedergestreckt.
Ich wünschte mi, die Hitzewallungen kämen von den Wechseljahren. :cry
Heute Nacht habe ich aber schon besser geschlafen.
Irgendwie hatte ich gehofft, dass ich morgen wieder fit bin, aber das sieht nicht danach aus. :(

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Verfasst: 17 Sep 2014 20:50
von Wagnerli
Mir geht dieser Virus gerade mächtig auf die Nerven. :cry:

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Verfasst: 17 Sep 2014 21:10
von Thorsten
Gute Besserung :gut :kuss!

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Verfasst: 17 Sep 2014 21:15
von Wagnerli
Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr mich das nervt.
Heute Nachmittag bin ich in der Fleece-Jacke durch die Wohnung gelaufen, weil mir kalt war. :nono

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Verfasst: 17 Sep 2014 21:38
von FMMT
Wagnerli hat geschrieben:Mir geht dieser Virus gerade mächtig auf die Nerven. :cry:
:gut