私はよく自由なひとときを過ごすことを望むUlfila hat geschrieben:No vale la pena, pero ahora voy a acostarme. Haste luegito!
Gute Nacht!
Moderator: Moderator
Re: Gute Nacht!
dumdidum
WTF?QRoo hat geschrieben:Tu espères as des vacances agréables.
Ist das portugiesisch?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
muß aber ein anstrengender Flirt heute gewesen seinchris76 hat geschrieben:
Träume süß
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ja aber schlafen kann ich trotzdem (noch) nicht.Kampa hat geschrieben:muß aber ein anstrengender Flirt heute gewesen seinchris76 hat geschrieben:![]()
Träume süß![]()
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Gute Nacht! 
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ich wünsch Euch auch mal eine gute Nacht.
Anja
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
In die Heia gehen, obwohl nachher die Anmeldung für Klagenfurt freigeschaltet wird. Wenn's morgen Vormittag schon voll ist, dann soll's so sein 
Ich wusste gar nicht, dass Klagenfurt auch so ein Lutscherrennen ist, da kriegt man ja richtig Lust auf's Mitmachen

Ich wusste gar nicht, dass Klagenfurt auch so ein Lutscherrennen ist, da kriegt man ja richtig Lust auf's Mitmachen
-
Charlottte
- Emu
dass du dann dabei bist, ist selbst mir klar. obwohl ich von triathlon keine ahnung habe.pioto hat geschrieben:In die Heia gehen, obwohl nachher die Anmeldung für Klagenfurt freigeschaltet wird. Wenn's morgen Vormittag schon voll ist, dann soll's so sein
Ich wusste gar nicht, dass Klagenfurt auch so ein Lutscherrennen ist, da kriegt man ja richtig Lust auf's Mitmachen![]()
wünsche dir gute nacht und träume von besonders großen lutschern.
Ich träume grundsätzlich nur von LCCharlottte hat geschrieben:dass du dann dabei bist, ist selbst mir klar. obwohl ich von triathlon keine ahnung habe.pioto hat geschrieben:In die Heia gehen, obwohl nachher die Anmeldung für Klagenfurt freigeschaltet wird. Wenn's morgen Vormittag schon voll ist, dann soll's so sein
Ich wusste gar nicht, dass Klagenfurt auch so ein Lutscherrennen ist, da kriegt man ja richtig Lust auf's Mitmachen![]()
wünsche dir gute nacht und träume von besonders großen lutschern.
Im übrigen habe ich gerade allen Pennern eine Runde gespendet. Wie ergibt sich eigentlich die gespendete Summe? Vb_man und triwolf haben am meisten bekommen, so 6-7€, bei dir war's nur 1,37€
stimmt nicht, große lutscher gibt es kostenlos.pioto hat geschrieben: Reicht gerade für einen großen Lutscher