Kleine Brötchen - gegrillt und nicht gebacken!!!
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: Kleine Brötchen - gegrillt und nicht gebacken!!!
Ooooh, unterschätz das nicht. Wenn man denkt, es ginge nicht mehr schlimmer, ... 
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wieso, so ein paar Stunden auf ner Schiene machen doch dem Kopf nixThorsten hat geschrieben:Ooooh, unterschätz das nicht. Wenn man denkt, es ginge nicht mehr schlimmer, ...
Übertraining ist schon gefährlichsoloagua hat geschrieben:Wieso, so ein paar Stunden auf ner Schiene machen doch dem Kopf nixThorsten hat geschrieben:Ooooh, unterschätz das nicht. Wenn man denkt, es ginge nicht mehr schlimmer, ...![]()
Für den Kuchen nach dem Sport 
Achso, oha, da habe ich ja gar nicht dran gedacht!FMMT hat geschrieben:Übertraining ist schon gefährlichsoloagua hat geschrieben:Wieso, so ein paar Stunden auf ner Schiene machen doch dem Kopf nixThorsten hat geschrieben:Ooooh, unterschätz das nicht. Wenn man denkt, es ginge nicht mehr schlimmer, ...![]()
![]()
Ok, mach langsam und lies doch mal ein Buch oder entspanne richtig!
DU MACHST DAS SUPER!
Naja, Du solltest da mal ein paar Stunden zuschauen...soloagua hat geschrieben:Wieso, so ein paar Stunden auf ner Schiene machen doch dem Kopf nixThorsten hat geschrieben:Ooooh, unterschätz das nicht. Wenn man denkt, es ginge nicht mehr schlimmer, ...![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich bin davon eingeschlafen.drullse hat geschrieben:Naja, Du solltest da mal ein paar Stunden zuschauen...soloagua hat geschrieben:Wieso, so ein paar Stunden auf ner Schiene machen doch dem Kopf nixThorsten hat geschrieben:Ooooh, unterschätz das nicht. Wenn man denkt, es ginge nicht mehr schlimmer, ...![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Eben.Anja hat geschrieben:Ich bin davon eingeschlafen.drullse hat geschrieben:Naja, Du solltest da mal ein paar Stunden zuschauen...soloagua hat geschrieben:Wieso, so ein paar Stunden auf ner Schiene machen doch dem Kopf nixThorsten hat geschrieben:Ooooh, unterschätz das nicht. Wenn man denkt, es ginge nicht mehr schlimmer, ...![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Die erste Portion Matjes wurde verarbeitet
Mega lecker.

Mega lecker.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich hatte vorhin auch einen auf einer Scheibe Schwarzbrot
. Die sind so mega-gut
.
Bei einer Transplantation wäre ich wirklich vorsichtig! Ich hatte eine Nierentransplantation vor über 10 Jahren und glaube mir, weder die Op, noch der Heilungsprozess sind einfach. Eine Transplantation ist kein zuckerschlecken, wie du auf ***Werbung kannst Du knicken*** nachlesen kannst und vor allem wenn es um eine Knorpelzüchtung geht. Aus Erfahrung würde ich sie dir nur dann empfehlen, wenn es sicher keine Alternative gibt und dann natürlich nur bei einem sehr guten, erfahrenen Arzt!Thorsten hat geschrieben:Schon mal ein wenig gegoogled und es gibt zumindest die Möglichkeit der Knorpelzüchtung und Transplantation, zumal der blanke Teil "nur" 12 mm lang ist.
GlG und alles Gute!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
So groß war der Knorpeldefekt auch noch nicht, dass man da eine Niere hätte reintransplantieren können
.
Deine Stammzellen sind eine Niere geworden ????
Thorsten, das riecht nach Nobel-Preis.

Thorsten, das riecht nach Nobel-Preis.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Die Zeit mit der Bewegungsschiene ist vorbei, am Freitag wurde sie wieder abgeholt. Danach habe ich aber gemerkt, dass die Bewegung gut tat und man ansonsten nicht besonders viel Bewegung ins Knie bringt. Also habe ich mich gestern auf den Ergotrainer gesetzt und versucht, einbeinig zu fahren und dabei das linke Bein bewegen zu lassen. 50 Watt eingestellt und los. War fürs gesunde Bein ganz schön anstrengend und fürs kaputte Bein besteht auch noch Optimierungsbedarf. Die Hacke auf die Schuhspitze zu legen, war noch der erfolgversprechendste Ansatz, damit es nicht versehentlich aktiv Druck ausübt. Hab dann als nächstes eine Schuhplatte unter ein kleines Holzbrett geschraubt, einen alten Socken drüber gezogen und statt des Schuhs eingeklickt. Das Brett war aber zu kurz und drehte sich dauernd wieder weg. Muss wohl ein längeres Brett nehmen, dass dann auch an der Wade abgestützt wird. Insgesamt waren das aber auch nur wenige Minuten inkl. der Pausen. Kein stundenlanges Gekurbel.
Jetzt bin ich diese Woche noch krank und werde am nächsten Montag wieder offiziell einsteigen.
Jetzt bin ich diese Woche noch krank und werde am nächsten Montag wieder offiziell einsteigen.
oh Mann.. das ist ne Story.. für nen Ex Leistungssportler..
Ich drück alle verfügbaren Daumen..
Ich drück alle verfügbaren Daumen..