Seite 155 von 316
AW: 2014: Sport ist keine Lösung !
Verfasst: 18 Sep 2014 05:22
von poldi
Thorsten hat geschrieben:Gute Besserung

!
ebenso,
heut gehts dir sicher besser, hoff ich.
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Verfasst: 18 Sep 2014 07:17
von runningmaus
gute Besserung!
auf falscher Temperatur sein - sei es kalt oder heiss - ist sooo nervig

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Verfasst: 18 Sep 2014 07:39
von Icey
Gute Besserung!!

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Verfasst: 18 Sep 2014 11:18
von Wagnerli
Morgen soll es wieder regnen.
Heute Nacht habe ich wieder 12 Stunden geschlafen.
Nachher werde ich mal ne Runde durch den Park spazieren.

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Verfasst: 18 Sep 2014 11:32
von Thorsten
Heute morgen hat es auch geregnet, zum Glück habe ich zu der Zeit noch geschlafen.
Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Verfasst: 20 Sep 2014 09:27
von Wagnerli
Morgen fängt die Theater-Saison für mich an.

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Verfasst: 22 Sep 2014 08:50
von Wagnerli
Am Freitag bin ich wieder brav zur Arbeit gegangen, weil was fertig werden sollte und ich Pläne fürs Wochenende hatte.
Das war ein Fehler.
Jetzt friere ich wieder.Die Rotznase ist nicht besser und ich habe weiße Flecken auf der Zunge, die weh tun.
Nachher muss ich zum Arzt.

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Verfasst: 22 Sep 2014 09:10
von runningmaus
weiterhin gute Besserung, Wagnerli!
Weisst Du zufällig um wieviel Uhr der Lauf gegen das Vergessen am 03. Okt losgeht?
irgendwo am Ginnheimer Wäldchen...
irgendwie ist die Veranstalter-homepage zu dem Thema inkomplett

...

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Verfasst: 22 Sep 2014 11:08
von Wagnerli
Danke.
Frag' mal Crema.

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Verfasst: 22 Sep 2014 13:52
von crazy
Zwischen 10.00 und 11.30!
Hab's mal bei FB eingegeben:
https://www.facebook.com/events/6651223 ... 8/?fref=ts

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Verfasst: 22 Sep 2014 14:26
von runningmaus
super, danke! ....
bei FB hatte ich nicht gesucht

, sondern nur übers gockelchen...

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Verfasst: 22 Sep 2014 17:17
von Hai
Wagnerli hat geschrieben:...und ich habe weiße Flecken auf der Zunge,

Das schreit nach Antibiotikum, könnte eine Streptokokken-Angina sein

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !
Verfasst: 22 Sep 2014 18:21
von Wagnerli
Hai hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:...und ich habe weiße Flecken auf der Zunge,

Das schreit nach Antibiotikum, könnte eine Streptokokken-Angina sein

[/quote
Nein, es sind Virusbläschen.....andere bekommen Herpes.
Der Arzt hat nicht ordentlich angeschaut, den Hals kontrolliert und mir Ruhe verordnet.
Es war einfach zu viel los und so fehlen mir die Abwehrkräfte.
Ich werde jetzt die Füsse still

halten und wieder Gesund werden.
Verfasst: 22 Sep 2014 18:28
von poldi
gut so,
wagnerli werde wieder gesund dann kannst du den Herausforderungen besser begegnen.
2014: Sport ist keine Lösung !
Verfasst: 23 Sep 2014 08:58
von crema-catalana
Machst du am Sonntag ein 5-km-Genesungsläufchen am Main?
