Es hat aber auch niemand interessiert.
Vielleicht komme ich zum Anfeuern vorbei.
Viel Spaß
Moderator: Moderator
Und das, wo die Vitamin-C-an-frischer-Luft-Saison ja vermutlich vorbei istWagnerli hat geschrieben:Nein, es sind Virusbläschen.....andere bekommen Herpes.![]()
Der Arzt hat nicht ordentlich angeschaut, den Hals kontrolliert und mir Ruhe verordnet.
Es war einfach zu viel los und so fehlen mir die Abwehrkräfte.
Ich werde jetzt die Füsse stillhalten und wieder Gesund werden.
Ja, genau da liegt das Problem.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Und das, wo die Vitamin-C-an-frischer-Luft-Saison ja vermutlich vorbei istWagnerli hat geschrieben:Nein, es sind Virusbläschen.....andere bekommen Herpes.![]()
Der Arzt hat nicht ordentlich angeschaut, den Hals kontrolliert und mir Ruhe verordnet.
Es war einfach zu viel los und so fehlen mir die Abwehrkräfte.
Ich werde jetzt die Füsse stillhalten und wieder Gesund werden.
Weiterhin toi, toi, toiWagnerli hat geschrieben:Irgendwie ist der Rotz hartnäckig.![]()
Das nervt langsam.
Mein Laptopist schon wieder auf dem Heimweg . Wenn er dann wieder rumzickt, tausche ich ihn um.
Sowas ist mir wirklich noch nie passiert.
Wagnerli hat geschrieben:Es könnte auch einfach weg sein nach fast zwei Wochen.