2018: London, Schottland, Asien.....Wagnerli wird 50

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Wagnerli »

Ich bin noch krank geschrieben ....es ist das erst Mal seit Jahren, dass ich nicht angemeldet bin.
Es hat aber auch niemand interessiert. :(
Vielleicht komme ich zum Anfeuern vorbei.


Viel Spaß :tomtiger
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Wagnerli »

Am Sonntag kann ich ganz viel Passivsport machen.

In Frankfurt wird gelaufen, in Berlin wird gelaufen und auf Mallorca wird geschwommen, geradelt und gelaufen.
:cheer Der Startnummer 463 drücke ich ganz dolle die Daumen. :yo: :cheer


:tomtiger
Benutzeravatar
crema-catalana
Urmel-Emu
Beiträge: 7973
Registriert: 25 Nov 2010 14:30
Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...

2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von crema-catalana »

Mein post von vorhin ist weg... ;( Ich würde mich ganz arg freuen, dich zu sehen!!! :kuss
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu
Beiträge: 4368
Registriert: 27 Okt 2010 12:20

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Wagnerli hat geschrieben:Nein, es sind Virusbläschen.....andere bekommen Herpes. ;)
Der Arzt hat nicht ordentlich angeschaut, den Hals kontrolliert und mir Ruhe verordnet.
Es war einfach zu viel los und so fehlen mir die Abwehrkräfte.

Ich werde jetzt die Füsse still :qroo halten und wieder Gesund werden.
Und das, wo die Vitamin-C-an-frischer-Luft-Saison ja vermutlich vorbei ist :nono
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Wagnerli »

PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:Nein, es sind Virusbläschen.....andere bekommen Herpes. ;)
Der Arzt hat nicht ordentlich angeschaut, den Hals kontrolliert und mir Ruhe verordnet.
Es war einfach zu viel los und so fehlen mir die Abwehrkräfte.

Ich werde jetzt die Füsse still :qroo halten und wieder Gesund werden.
Und das, wo die Vitamin-C-an-frischer-Luft-Saison ja vermutlich vorbei ist :nono
Ja, genau da liegt das Problem.
Die Vitamin-C-Saison war deutlich zu kurz.

:tomtiger
Grüße aus dem Krankenlager
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Wagnerli »

Irgendwie ist der Rotz hartnäckig. :(
Das nervt langsam.

Mein Laptop :pc ist schon wieder auf dem Heimweg . Wenn er dann wieder rumzickt, tausche ich ihn um.
Sowas ist mir wirklich noch nie passiert.

:tomtiger
Benutzeravatar
FMMT
Schach-Emu
Beiträge: 7128
Registriert: 08 Aug 2010 07:19

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von FMMT »

Wagnerli hat geschrieben:Irgendwie ist der Rotz hartnäckig. :(
Das nervt langsam.

Mein Laptop :pc ist schon wieder auf dem Heimweg . Wenn er dann wieder rumzickt, tausche ich ihn um.
Sowas ist mir wirklich noch nie passiert.

:tomtiger
Weiterhin toi, toi, toi :kuss
Für den Kuchen nach dem Sport :bse
Benutzeravatar
crema-catalana
Urmel-Emu
Beiträge: 7973
Registriert: 25 Nov 2010 14:30
Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...

2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von crema-catalana »

Wie geht es dir? :tomtiger :kuss
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Wagnerli »

Schon wieder besser.
Benutzeravatar
poldi
MD Emu
Beiträge: 1206
Registriert: 28 Jun 2013 17:23
Wohnort: Gratia Styriae

Beitrag von poldi »

Sehr gut
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Wagnerli »

Es könnte auch einfach weg sein nach fast zwei Wochen.
Benutzeravatar
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu
Beiträge: 4427
Registriert: 27 Jan 2009 19:45

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von innez »

Wagnerli hat geschrieben:Es könnte auch einfach weg sein nach fast zwei Wochen.
:gut leider gibts keine frischen Blaubeeren mehr zu akzeptablen Preisen.
DAS Zaubermittel in diesem Sommer!

Eingefrorene kannst du aber auch nicht nehmen, hatten wir heute morgen (aufgetaut! :keko ) und die schmecken einfach scheußlich und wirken mit Sicherheit auch nicht mehr so wie frische :(
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Wagnerli »

Heute ist mein Tablet wieder gekommen. Ich werde das gerät umtauschen. :(
Benutzeravatar
Thorsten
Das Jever-Emu
Beiträge: 11735
Registriert: 27 Apr 2005 12:00
Wohnort: In de Hel van Kasterlee

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Thorsten »

Wie? Geht immer noch nicht / schon wieder nicht mehr?

Du hast echt Pech gehabt mit dem Teil. Mein Acer läuft seit 5 Jahren top und ihr habt ja auch schon andere Acers im Hause.

:gut
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Wagnerli »

Mein alter Acer lief auch ohne Probleme, bis er Kontaktschwierigkeiten bekam.

Ich habe eben beim Service angerufen und sie gefragt, ob ich einer alte Frau verarschen wollen.

Nicht nur am Telefon, auch schriftlich habe ich versucht das Problem zu erklären.
Ich versuche es Dir mal zu erklären.

Das Gerät kam von der 1. Reparatur zurück und lief.
Dann ging der Akku Richtung leer und ich habe es ans Ladegerät gehängt.
Als der Akku voll geladen war (blaues Licht), wollte das Gerät nicht angehen, der Bildschirm blieb schwarz.
Wenn der Akku nicht voll geladen ist, leuchtet das Lämpchen rot.

Obwohl ich den Akku voll geladen hatte, kam der Akku leer beim Service an,
was mir bestätigt, dass das Gerät lief, aber am Bildschirm keine Reaktion zeigte.
Wir haben einiges versucht, aber er wollte nicht.
Schon beim erst Mal war es so, wenn der Akku ganz leer ist und Du ihn ans Ladegerät hängst, springt das Betriebssystem sofort an.
Wenn der Akku nicht 0% zeigt, mag er nicht.

Wenn ich dann aber geschrieben bekomme im Bericht, dass angeblich meine Problem ist, dass der Akku nicht läde und man mir Tipps gibt, wie ich das in Zukunft machen soll,komme ich mir verarscht vor.
Das habe ich den jungen Mann am Telefon mitgeteilt und er widersprach mir nicht. :blue
Antworten