Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

drullse
Das Rennsemmel-Emu

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von drullse »

bleierne_ente hat geschrieben:Darf ich mich jetzt eigentlich für jeden durchgehaltenen Tag mit einer Belohnung im Gegenwert einer Schachtel Kippen belohnen?

:pfeif
Steck das Geld lieber in's Sparschwein und schau nach einem Jahr was drin ist und hau das dann auf den Kopf, das lohnt viel mehr!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

drullse hat geschrieben:
bleierne_ente hat geschrieben:Darf ich mich jetzt eigentlich für jeden durchgehaltenen Tag mit einer Belohnung im Gegenwert einer Schachtel Kippen belohnen?

Steck das Geld lieber in's Sparschwein und schau nach einem Jahr was drin ist und hau das dann auf den Kopf, das lohnt viel mehr!
Bis dahin reicht es dann auch für richtige Drogen :smokin: ... wie zum Beispiel ne Anmeldung zur LD :ja
triaking
Eiermann Emu

Beitrag von triaking »

bleierne_ente hat geschrieben:Ich denk gerade, dass Nichtraucher werden total öde ist.

Nie darf man vom Schreibtisch weg, immer muss man brav ein Stück Apfel essen wenn die anderen unten Käffchen zur Kippe haben und immer muss ich dies bescheuerte Schaumgummiflugzeug zwischen meinen Händen rumknautschen.

Wo soll ich das denn nachher bei Schwimmen hintun?

Darf ich mich jetzt eigentlich für jeden durchgehaltenen Tag mit einer Belohnung im Gegenwert einer Schachtel Kippen belohnen?

Das habe ich seit September 1999 hinter mir! Von 1,5 Schachteln im Schnitt direkt auf Null! :bse

Aber ich weiß immer noch genau wovon du redest, so ging es mir auch! :ja Die gute Nachricht ............. irgendwann beneidest du die Raucher nicht mehr, sondern bedauerst Sie nur noch! :lol:
chris.fall
Eiermann U6 Emu

Beitrag von chris.fall »

Moin,
bleierne_ente hat geschrieben:Ich denk gerade, dass Nichtraucher werden total öde ist.
Nö, Du schaffst das. Selbst ich habe das irgend wann mal hin bekommen! :chris76
bleierne_ente hat geschrieben: Nie darf man vom Schreibtisch weg, immer muss man brav ein Stück Apfel essen wenn die anderen unten Käffchen zur Kippe haben und immer muss ich dies bescheuerte Schaumgummiflugzeug zwischen meinen Händen rumknautschen.
Keine Ersatzbelohnung!
:keko
Damit konditionierst Du Dich nur immer weiter, dass Du auf etwas verzichtest!
:keko
(Auch wenn Du das wahrscheinlich schon mal gehört hast: Mir hat dieses Buch sehr geholfen!!!)

bleierne_ente hat geschrieben: Darf ich mich jetzt eigentlich für jeden durchgehaltenen Tag mit einer Belohnung im Gegenwert einer Schachtel Kippen belohnen?
Mein Tipp: Jeden Tag den gesparten Schein gut sichtbar in ein Glas.
Und nach zwei drei Monaten kaufst Du Dir davon DEN Neo schlechthin!
oder machst einen schicken Kurzurlaub oder... oder...

Du schaffst das!
:gut

Munter bleiben,

Christian
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Als Raucher hat man echtes Einsparpotenzial, da reicht schnell für einen Top-Neo, ein neues Rad und mehr :ja. Ich arme Sau habe nie geraucht, aber ich baue mir trotzdem meine Fahrräder :smokin:.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Thorsten hat geschrieben:Als Raucher hat man echtes Einsparpotenzial, da reicht schnell für einen Top-Neo, ein neues Rad und mehr :ja. Ich arme Sau habe nie geraucht, aber ich baue mir trotzdem meine Fahrräder :smokin:.
:eins :bigfoot

Warum hat <hazel den neuen Neo und ständig neues Radzeugs ?.....ich bin doch der Ex-Raucher und habe das Geld gespart. :toblerone
Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

Nie darf man vom Schreibtisch weg, immer muss man brav ein Stück Apfel essen wenn die anderen unten Käffchen zur Kippe haben und immer muss ich dies bescheuerte Schaumgummiflugzeug zwischen meinen Händen rumknautschen.

Wo soll ich das denn nachher bei Schwimmen hintun?

Darf ich mich jetzt eigentlich für jeden durchgehaltenen Tag mit einer Belohnung im Gegenwert einer Schachtel Kippen belohnen?

Liebes Entchen,

das funktioniert nur, wenn Du es wirklich willst.
es ist auch gar nicht schwer und Du mußt nichts tun.
Du mußt keine Kippen mehr kaufen.
Du mußt Dir keine mehr anstecken.

Heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich das meiner Lunge und meinen Freuden jahrelang angetan habe.

:tomtiger
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Darf man nach einer Tetanus-Polio-Diphterie-Kombi-Impfung eigentlich Sport machen?
Also irgendwann bestimmt - aber auch am nächsten Tag? :eins
Hab natürlich vergessen zu fragen :toblerone
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

PippiLangstrumpf hat geschrieben:Darf man nach einer Tetanus-Polio-Diphterie-Kombi-Impfung eigentlich Sport machen?
Ich würde einen Tag pausieren - der Körper hat mit der Antikörperbildung genug zu tun.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

PippiLangstrumpf hat geschrieben:Darf man nach einer Tetanus-Polio-Diphterie-Kombi-Impfung eigentlich Sport machen?
Na klar darf man ... vielleicht nicht gerade Intervalltraining oder so, aber ein bisschen Sport kann nix schaden :ja
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Voldi hat geschrieben:
Na klar darf man ... vielleicht nicht gerade Intervalltraining oder so, aber ein bisschen Sport kann nix schaden :ja
Ahja - Küchentischmedizin? Aber dann bitte keinesfalls duschen, denn der Stich ist eine potentielle Infektionsquelle und man sollte sie einen Tag trocken halten.
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

ich würds sein lassen.

Nach der letzten dreifachimpfung hats mich auch ohne Sport fast hingeschlagen.
Wie Anja schon sagt 1 Tag Ruhe - wenn es dir dann "normal" geht, kannste weitermachemn.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

Kampa hat geschrieben:
ich würds sein lassen.

Wie Anja schon sagt 1 Tag Ruhe - wenn es dir dann "normal" geht, kannste weitermachemn.
Also der Doc meines Vertrauens meint immer am selben Tag nichts und am nächster moderat. Hab aber auch noch nie irgendwelche Probleme nach ner Impfung gehabt.
Anja
S(up)portlerin

Beitrag von Anja »

Voldi hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
ich würds sein lassen.

Also der Doc meines Vertrauens meint immer am selben Tag nichts und am nächster moderat. Hab aber auch noch nie irgendwelche Probleme nach ner Impfung gehabt.
Ok. Das kann gerade bei den Vielfach-Impfungen auch anders laufen, da hat der Körper ganz schön zu tun. Vielleicht ist das vernünftigste einfach besonders sensibel in sich reinzuhören, ob es einem nach Sport ist und nicht über irgendwelches Unwohlsein hinwegzutrainieren.
PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

Kampa hat geschrieben:
ich würds sein lassen.

Na, dann gucke ich mal, wie es mir morgen geht.
Ist jetzt diese Woche eh nicht so dramatisch, weil ich Ruhewoche nach meinem Wettkampf mache :applaus
Ich dachte nur, ich könnte morgen mit den anderen freiwasser-planschen geht. Aber ich hab gerade gesehen, daß morgen eh Gewitter angesagt ist ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Antworten