Im I-Net ne Umrechnungstabelle für deutsche und französische Konfektionsgrößen suchen, um meine neue Arbeitskleidung zu bestellen (obwohl ich die eigentlich nie brauche...)
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Linus hat geschrieben:Im I-Net ne Umrechnungstabelle für deutsche und französische Konfektionsgrößen suchen, um meine neue Arbeitskleidung zu bestellen (obwohl ich die eigentlich nie brauche...)
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Linus hat geschrieben:Im I-Net ne Umrechnungstabelle für deutsche und französische Konfektionsgrößen suchen, um meine neue Arbeitskleidung zu bestellen (obwohl ich die eigentlich nie brauche...)
... um dann festzustellen, daß die exakt gleich sind für Herrenoberbekleidung.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Anja hat geschrieben:Etwas depri sein und übers Schlafengehen nachdenken.
Ich war gestern vollkommen depri, aber weisst Du was? So etwas kreatives Quoten erfrischt den Geist ungemein.
Bloed ist dann nur, wenn man im Bett liegt, nicht mehr quoten kann, wach liegt und sich denkt, jetzt eigentlich im was-macht-ihr-grad-so-Fred eintragen zu muessen, dass man nicht pennen kann
Verpennt haben, aber zum Glueck ohne Halssschmerzen wachgeworden sein... vielleicht doch schwimmen heute? Ansonsten Kaffee trinken und die Weltlage begutachten.