Was eßt ihr gerade so ?
Moderator: Moderator
Re: Was eßt ihr gerade so ?
Gleich noch mal (zum Abschied) richtig gute Weißwürschte, Breezn, süßen(!) Senf und dazu ein kleines Salätchen und danach einen Fruchtjoghurt und eine Packung Lebkuchen.
Das sollte bis zum Abendbrot reichen. Zur Not habe ich für Unterwegs noch zwei Stullen geschmiert... 
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Ähhmmm. Es ist 11:50, jetzt aber flott.la_gune hat geschrieben:Gleich noch mal (zum Abschied) richtig gute Weißwürschte
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Das wird eng!Der Elch hat geschrieben:Ähhmmm. Es ist 11:50, jetzt aber flott.la_gune hat geschrieben:Gleich noch mal (zum Abschied) richtig gute Weißwürschte
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Gar nix. Ich hätte Appetit auf was Leckeres, weiß aber nicht was
Könnte nicht einfach jemand vorbei kommen und mir was Gutes kochen 
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Hatte auch grad Hunger und aus Verzweiflung zwei PickUp! vernichtet. Vielleicht hätten wir uns zusammen tun sollen!crobi hat geschrieben:Gar nix. Ich hätte Appetit auf was Leckeres, weiß aber nicht wasKönnte nicht einfach jemand vorbei kommen und mir was Gutes kochen
Als Tipp: Nudeln gehen immer, also Schinkennudeln, Spaghetti mit Tomatensauce, Kartoffeln mit Frühlingsquark!?!?
War was für Dich dabei!
Kochst du die Soße selbst? Wann kommst du??? Parmesan hab ich dathilo69 hat geschrieben:Hatte auch grad Hunger und aus Verzweiflung zwei PickUp! vernichtet. Vielleicht hätten wir uns zusammen tun sollen!crobi hat geschrieben:Gar nix. Ich hätte Appetit auf was Leckeres, weiß aber nicht wasKönnte nicht einfach jemand vorbei kommen und mir was Gutes kochen
Als Tipp: Nudeln gehen immer, also Schinkennudeln, Spaghetti mit Tomatensauce, Kartoffeln mit Frühlingsquark!?!?
War was für Dich dabei!
Kartoffeln soll`s heute abend geben
Drachentaucherin
Klingt verlockend! Aber...wer holt dann unser Gartenhäuschen und baut es auf??? Nönönö! Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss! Will ja schließlich fertig sein, wenn meine Frau heim kommt!crobi hat geschrieben:Kochst du die Soße selbst? Wann kommst du??? Parmesan hab ich dathilo69 hat geschrieben:Hatte auch grad Hunger und aus Verzweiflung zwei PickUp! vernichtet. Vielleicht hätten wir uns zusammen tun sollen!crobi hat geschrieben:Gar nix. Ich hätte Appetit auf was Leckeres, weiß aber nicht wasKönnte nicht einfach jemand vorbei kommen und mir was Gutes kochen
War was für Dich dabei!![]()
Kartoffeln soll`s heute abend geben
Die Soße ist übrigens von Barilla (gibt Basilikum und Arabiata
Kartoffeln gibt es bei uns wahrscheinlich am Sonntag! Eben mit Kräuterquark und Käse!
Zuletzt geändert von thilo69 am 18 Mär 2011 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Thilo...? Thilo .....? Thilo...?
bist du unterwegs
ich hab noch ne Tiefkühl-Thai-Pfanne gefunden, die mach ich dann mal vorsorglich
bist du unterwegs
ich hab noch ne Tiefkühl-Thai-Pfanne gefunden, die mach ich dann mal vorsorglich
Drachentaucherin
- crema-catalana
- Urmel-Emu
zu Studentenzeiten gingen auch immer Nudeln mit Ketchup... 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Hach, du bist so ein Guterthilo69 hat geschrieben:
Klingt verlockend! Aber...wer holt dann unseren Gartenhäuschen und baut es auf??? Nönönö! Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss! Will ja schließlich fertig sein, wenn meine Frau heim kommt!![]()
Drachentaucherin
Damit "verfeiner" ich dann schon mal meine Schinkennudeln! Aber nicht die komplette Portion, sondern am Schluß ein wenig!crema-catalana hat geschrieben:zu Studentenzeiten gingen auch immer Nudeln mit Ketchup...
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?crobi hat geschrieben:Hach, du bist so ein Guterthilo69 hat geschrieben:
Klingt verlockend! Aber...wer holt dann unseren Gartenhäuschen und baut es auf??? Nönönö! Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss! Will ja schließlich fertig sein, wenn meine Frau heim kommt!![]()
Halt noch frisch verheiratet
Kannst Du die "Pfanne" auch liefern?
Mit Flülingslolle odel ohne?thilo69 hat geschrieben:Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?crobi hat geschrieben:Hach, du bist so ein Guterthilo69 hat geschrieben:
![]()
Drachentaucherin
Oh, ich merk grad das geht nur löffelweise in den Schlitz am PC
... mach mal den Mund auf
Drachentaucherin
crobi hat geschrieben:Mit Flülingslolle odel ohne?thilo69 hat geschrieben:Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?crobi hat geschrieben:Hach, du bist so ein Guterthilo69 hat geschrieben:
![]()
Wann lieferst Du? Ich frag nur, weil die Espressomaschine 30 min. braucht, bis sie auf Betriebstemperatur ist!