Das schreit ja förmlich nach Bestzeiten für die nächste Saison.
...aber neue Brüste haben sie Dir nicht gemacht?
Du hättest ja mal auf eine Tasse Kaffee rüberkommen und mich vom Putzen abhalten.
Moderator: Moderator
Als ich noch Teilzeit arbeitete, wäre was gegangen.Thorsten hat geschrieben:Kurz nach 14 Uhr war ich draußen. Ich wähnte dich bei der Arbeit, sonst wäre ich vorbei gekommen.
DAUMEN DRÜCK!!!crema-catalana hat geschrieben:So, drückt mir mal die Daumen, dass mein Fuß nix schlimmes/langwieriges ist. Werde gleich mal beim Orthopäden vorstellig, da Kurt keine Zeit hat. Den hatte ich gestern als erstes angerufen...
Neben meinen gereizten Schienbeinen, die ich schon (relativ erfolgreich) mit Quarkwickel versorgt habe, tut mir nämlich meine Fußsohle (die Sehne?!) seit einer guten Woche verdammt weh und Tennisballrollen hilft nicht mehr.
crema-catalana hat geschrieben:So, drückt mir mal die Daumen, dass mein Fuß nix schlimmes/langwieriges ist. Werde gleich mal beim Orthopäden vorstellig, da Kurt keine Zeit hat. Den hatte ich gestern als erstes angerufen...
Neben meinen gereizten Schienbeinen, die ich schon (relativ erfolgreich) mit Quarkwickel versorgt habe, tut mir nämlich meine Fußsohle (die Sehne?!) seit einer guten Woche verdammt weh und Tennisballrollen hilft nicht mehr.
Und ab wann darfst Du Dich wieder um's Unkraut kümmern?Thorsten hat geschrieben:Hallo liebe maultasche![]()
Es wird wieder! Morgen schmeiße ich die Krücken, die ich jetzt noch auf längeren Strecken benutze, endgültig in die Ecke. Und die Pflaster werden immer kleiner, ich darf wieder ohne Gefrierbeutel überm Knie duschen. Ab nächster Woche darf ich Treppen auch wieder mit beiden Beinen hoch-/runtergehen. Und in 3 Wochen darf ich wieder radfahren und schwimmen.
Vielleicht mal andere Laufschuhe probieren, wenn du wieder laufen kannst.crema-catalana hat geschrieben:Sodele, war beim Orthopäden (also so einer, der auch mit einem spricht, sich das Fahrgestell auch anschaut, im Zweifel auch mal einrenkt und so...) - ich hab's befürchtet, die Plantarsehne ist entzündet.Die Schienbeinprobleme hängen damit zusammen. Mein Fußgewölbe packt's halt nicht mehr.
![]()
![]()
![]()
Und nu?
Was für Schuhe hast du im Sinn?keko hat geschrieben: Vielleicht mal andere Laufschuhe probieren, wenn du wieder laufen kannst.
Gute Besserung!