Der Elch hat geschrieben: ... 6 bar anzeigt, dann fährt sich mein Trekkingrad ...
das könnte eine blöde Idee sein...,
ich hatte die Standpumpe noch nicht richtig zurück im Keller, als mein Trekki mit lautem Schlag damals vermeldete, daß 6 bar zuviel waren....
Der Elch hat geschrieben: ... 6 bar anzeigt, dann fährt sich mein Trekkingrad ...
das könnte eine blöde Idee sein...,
ich hatte die Standpumpe noch nicht richtig zurück im Keller, als mein Trekki mit lautem Schlag damals vermeldete, daß 6 bar zuviel waren....
Ich fahre seit Jahren 6 bar, oder zumindest das, was die Pumpe meint, 6 bar zu sein. Und auch der Mantel, ein Schwalbe Marathon 37-622 sagt auf seiner Flanke, daß ihm der Druck genehm ist. In der Felge befindet sich ein HP-Felgenband. Ich sehe jetzt kein Problem.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh! (Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Taunusschnecke hat geschrieben:hoffentlich nietet die Tetanus Impfung mich nicht um...
Na, ich wünsch Dir, daß Du es besser verträgst als ich.
Wobei, ich konnte letzte Nacht auf dem Arm liegen und kann ihn heute schon wieder fast normal bewegen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Taunusschnecke hat geschrieben:hoffentlich nietet die Tetanus Impfung mich nicht um...
Wobei, ich konnte letzte Nacht auf dem Arm liegen und kann ihn heute schon wieder fast normal bewegen
Ich wurde gestern gegen FSME geimpft. Arm ist dick und tut weh und ich kann ihn nicht heben oder strecken
Ich wurde gestern gegen FSME geimpft. Arm ist dick und tut weh und ich kann ihn nicht heben oder strecken
Bloß gut, daß lediglich 2-3 % der Geimpften allergisch reagieren - scheinbar sind die alle hier bei den EMUs
Gute Besserung!
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Ich hatte nach einer Grippe-Impfung nur mal so eine 2-Tage-Grippe. Seitdem ganz egoistisch niemals mehr am Freitag morgen, das versaut einem das Wochenende.
Wünsche euch gute Besserung !
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
das geht wieder vorbei
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Und wo sind seine Streifen hin? Im vielen Regen weggewaschen?