Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Bei uns in der Nähe gab es in einer Firma eine große Explosion.
Hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es sich anhörte 
Für den Kuchen nach dem Sport 
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Wodka ? Sambuca? Irgendwas hartes um das Wetter schön zu saufen..
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
Zu trinken hab ich nix hier ... aber du kannst ja versuchen dir das Wetter schön zu laufen . Wenn es hart sein soll, einfach ein Paar Intervalle einstreuenkampftreter hat geschrieben:Wodka ? Sambuca? Irgendwas hartes um das Wetter schön zu saufen..
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ob Gummibärchen als Carboloading zählen? Mhmmmmm... Mache ich nun die Tüte Colafläschchen auf oder nicht? 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Brauchst du ein Kekorakel oder reicht es, wenn ich einfach JA sagecrema-catalana hat geschrieben:Ob Gummibärchen als Carboloading zählen? Mhmmmmm... Mache ich nun die Tüte Colafläschchen auf oder nicht?
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Voldi hat geschrieben:Brauchst du ein Kekorakel oder reicht es, wenn ich einfach JA sagecrema-catalana hat geschrieben:Ob Gummibärchen als Carboloading zählen? Mhmmmmm... Mache ich nun die Tüte Colafläschchen auf oder nicht?
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Och, den habe ich seit gerade eben. Sitze im ICE nach Hause und dann gute 3 Wochen UrlaubVoldi hat geschrieben:Ich will endlich Urlaub haben
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
2-3x 2h Wasserzeit ?crema-catalana hat geschrieben:Wir gehen aktuell normalerweise 1-2x/Woche ins Vereinstraining und 1x/Woche im See schwimmen!la_gune hat geschrieben: Ein Schwimmtrainingslager bringt einem Triathleten im Amateurbreich nur etwas, wenn es ein reines Technik-Training ist. Außerdem wird das saumäßig anstrengend, wenn man sonst nur max 1x die Woche baden geht.
Macht lieber ein Rad-Trainingslager wo ihr dann jeden Tag auch noch schwimmen könnt. Das reicht. Lieber regelmäßig 2x(!) die Woche schwimmen gehen. Bringt mehr als ein einwöchiges Trainingslager.![]()
![]()
![]()
Also 2x mindestens (letzte Woche war echt die Ausnahme). Wenn möglich sogar 3x. Göga schwimmt gerne.![]()
![]()
![]()
Und ich noch dazu zur Zeit alle 2-3 Wochen noch zusätzlich 1x im Wettkampf...
Wie gesagt, ein Technik-Camp bringt bestimmt was. Das würde ich auch sehr empfehlen. Wenn es aber nur um ein Schwimm-Trainingslager wie beim Radfahren geht würde ich sagen, bringt es nicht viel. Dann lieber ein Trainingslager für´s Rad machen und schauen, dass ein Pool vorhanden ist, wo man sich einen Trainer für die Technik buchen kann oder einen Trainer von zu Hause mitnehmen.
Ich würde das Geld lieber in einen Personal Trainer (Schwimmen) investieren oder in den Vereinsbeitrag für einen gescheiten Schwimmverein.
Und Dein GöGa soll sich mal keine Sorgen machen. Wenn er im Training die 4km Einheiten durchhält, dann wird Roth auch kein Problem.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Geiler Spam gerade in der Email gewesen
:
"Sie sind auf der Suche nach einer Arbeitsstelle? Unser Unternehmen sucht neue Fachkraefte. Es werden keine bestimmten Kenntnisse Vorausgesetzt."
"Sie sind auf der Suche nach einer Arbeitsstelle? Unser Unternehmen sucht neue Fachkraefte. Es werden keine bestimmten Kenntnisse Vorausgesetzt."
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Von welcher Bank kam die mail?Thorsten hat geschrieben:Geiler Spam gerade in der Email gewesen:
Ich sitze zwar auch im Zug auf dem Weg nach Hause, aber Urlaub habe ich erst in 3 Wochen .... irgendwie habe ich den Eindruck hier läuft etwas verkehrtThorsten hat geschrieben:Och, den habe ich seit gerade eben. Sitze im ICE nach Hause und dann gute 3 Wochen UrlaubVoldi hat geschrieben:Ich will endlich Urlaub haben.
Heimwärts durch einsame Waldstrecken, um diese Uhrzeit erfahrungsgemäß vorsichtig. Hier ist uns bisher jedes Mal ein Tier begegnet: Reh, Fuchs oder Hase. Heute war es eine schwarze Katze von links nach rechts. Zu ihrem Glück konnte ich gut bremsen, weiterhin kein Schaden an Mensch, Tier oder Auto

Für den Kuchen nach dem Sport 
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Weltuntergang

Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs