crobi hat geschrieben:Oh, ich merk grad das geht nur löffelweise in den Schlitz am PC... mach mal den Mund auf
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Lecker!
Moderator: Moderator
crobi hat geschrieben:Oh, ich merk grad das geht nur löffelweise in den Schlitz am PC... mach mal den Mund auf
Moment, ich hol ne Tassethilo69 hat geschrieben:Soll ich Dir den Espresso dann in den USB-Anschluß schütten?
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Ähm! Ich sagte doch, dass ich erst 30 min. heizen muss! *räusper* Sorry! Du musst leider noch a bisserl warten, sonst wird er nicht so gut!crobi hat geschrieben:Moment, ich hol ne Tassethilo69 hat geschrieben:Soll ich Dir den Espresso dann in den USB-Anschluß schütten?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
So, jetzt los
Ok, sag wann ich die Tasse drunter halten muss, net dass es ne Sauerei gibtthilo69 hat geschrieben: Ähm! Ich sagte doch, dass ich erst 30 min. heizen muss! *räusper* Sorry! Du musst leider noch a bisserl warten, sonst wird er nicht so gut!![]()
Ich bin nicht unglücklich verheiratet, aber eben schon länger, da schleift sich manches etwas abÜbrigens: Ich bin zwar "Frisch" verheiratet, vorallem aber "glücklich" verheiratet. DAS ist das Erfolgsgeheimnis!!!
Meine Frau würde sehr gerne mit anpacken und helfen. Muss heute (und morgen) aber leider bis spät arbeiten.crobi hat geschrieben:Ok, sag wann ich die Tasse drunter halten muss, net dass es ne Sauerei gibtthilo69 hat geschrieben: Ähm! Ich sagte doch, dass ich erst 30 min. heizen muss! *räusper* Sorry! Du musst leider noch a bisserl warten, sonst wird er nicht so gut!
Ich bin nicht unglücklich verheiratet, aber eben schon länger, da schleift sich manches etwas abÜbrigens: Ich bin zwar "Frisch" verheiratet, vorallem aber "glücklich" verheiratet. DAS ist das Erfolgsgeheimnis!!!Ein Gartenhaus z.B. müsste ich mit aufbauen, dafür darf ich auch mit der Hilti spielen Ok nur wenn Männe krank ist und die Arbeit gemacht werden muss
![]()
Prima! Mich befällt eben die Mittagsmüdigkeitthilo69 hat geschrieben:Meine Frau würde sehr gerne mit anpacken und helfen. Muss heute (und morgen) aber leider bis spät arbeiten.crobi hat geschrieben:Ok, sag wann ich die Tasse drunter halten muss, net dass es ne Sauerei gibtthilo69 hat geschrieben: Ähm! Ich sagte doch, dass ich erst 30 min. heizen muss! *räusper* Sorry! Du musst leider noch a bisserl warten, sonst wird er nicht so gut!
Ich bin nicht unglücklich verheiratet, aber eben schon länger, da schleift sich manches etwas abÜbrigens: Ich bin zwar "Frisch" verheiratet, vorallem aber "glücklich" verheiratet. DAS ist das Erfolgsgeheimnis!!!Ein Gartenhaus z.B. müsste ich mit aufbauen, dafür darf ich auch mit der Hilti spielen Ok nur wenn Männe krank ist und die Arbeit gemacht werden muss
![]()
![]()
Die Espressomaschine ist übrigens bald so weit!![]()
Stay tuned!
So! Wir sind soweit! Lieber Espresso, Cappuchino oder Latte??crobi hat geschrieben:Prima! Mich befällt eben die Mittagsmüdigkeitthilo69 hat geschrieben:Meine Frau würde sehr gerne mit anpacken und helfen. Muss heute (und morgen) aber leider bis spät arbeiten.crobi hat geschrieben:Ok, sag wann ich die Tasse drunter halten muss, net dass es ne Sauerei gibtthilo69 hat geschrieben: Ähm! Ich sagte doch, dass ich erst 30 min. heizen muss! *räusper* Sorry! Du musst leider noch a bisserl warten, sonst wird er nicht so gut!
![]()
![]()
Die Espressomaschine ist übrigens bald so weit!![]()
Stay tuned!
Espresso bittethilo69 hat geschrieben:
So! Wir sind soweit! Lieber Espresso, Cappuchino oder Latte??
OK! Fertigung läuft an!crobi hat geschrieben:Espresso bittethilo69 hat geschrieben:
Schwuuups,thilo69 hat geschrieben:OK! Fertigung läuft an!crobi hat geschrieben:Espresso bittethilo69 hat geschrieben:
Tasse unter das Gerät, Espressobohnen mahlen, Pulver in den Siebträger, tampern, Siebträger in die Maschine,...und los.... fertig...!
ACHTUNG! Espresso kommt durch USB!!!![]()
Lass ihn Dir schmecken! Die Bohnen kommen übrigens aus Cadolzburg!
http://www.fortezza-kaffee.de/crobi hat geschrieben:Schwuuups,thilo69 hat geschrieben:OK! Fertigung läuft an!crobi hat geschrieben:Espresso bittethilo69 hat geschrieben:
Tasse unter das Gerät, Espressobohnen mahlen, Pulver in den Siebträger, tampern, Siebträger in die Maschine,...und los.... fertig...!
ACHTUNG! Espresso kommt durch USB!!!![]()
Lass ihn Dir schmecken! Die Bohnen kommen übrigens aus Cadolzburg!
heiß, heiß, heiß,
![]()
aaaaaahhhhhhh, mmmmmmhhhhh lecker
Danke![]()
Cadolzburger Espressobohnen??? Gibt's die auch gemahlen und wo? Dann könnten wir mal wieder realen Espresso mit der kleinen italienischen Espressokanne von der Nonna machen
Ey! Ich dachte, ich hätte die einzige Traumfrau! Oder hat Dir meine Traumfrau ne Pizza gemacht!FMMT hat geschrieben:Lecker von Traumfrau selbstgemachte Pizza