
Ich schicke Dir auch dicke Knutscher.
Der SMS habe gestern bekommen, aber meine Telefonkarte war leer.
Ich denke ständig an Euch.
Gestern habe noch ein wichtige Gespräche mit meinen Töchter geführt
und ich werde mich überregional umschauen.
Mir kommt es zwar vor, als wird meine Familie jetzt entgültig zerrissen,
aber es ist eh nur ne Frage der Zeit bis ich ganz alleine bin.
Es ist irgendwie ein schrecklicher Gedanke, weil wir immer einen festen Punkt hatte, wo alles zusammen gelaufen ist.
Alles was Wichtig war, brösselt auseinander.
Mal was anderes:
Eben berichten sie im Radio, dass ein Flugzeug im Stadtwald in der Nähe der A661 eine 4x1m großes Teil verloren hat.
Sehr schön, meine Goethe-Turm-Laufstrecke liegt an der A661 in der EInflugschneiße des Flughafens.
Auf der Startseite der Flughafen kommt es regelmäßig zu Verwirbelungen, dass es Dachziegel vom Haus haut.
Ein WUnder, dass da noch keiner verletzt wurde.
Mit dieser neuen Landbahn haben sie den Süden von Frankfurt und Offenbach großen Schaden zu gefügt.
