2018: London, Schottland, Asien.....Wagnerli wird 50

Was wir so trainieren. Bitte hier nicht kommentieren!

Moderator: Moderator

Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Wagnerli »

Heute Nachmittag habe ich Fotos machen lassen.
Der Arbeitsauftrag : "Alte Frau so in Szene zu setzen, dass sie jung, offen, kompetent und nicht muddihaft aussieht"

Als ich hier ankam, wollte die Wäsche gewaschen werden.
Dann habe ich mir das Filmchen von Walter angeschaut. :laugh: :laugh: :laugh:
Ei, manchmal hat er nicht richtig zu gehört oder hatte wohl wieder vergessen, wie die Frage eigentlich war.
Sehr sehr witzig.

:cheer Ich bin mal gespannt, was geht am Samstag. :yo: :cheer
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Wagnerli »

Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
http://tri-mag.de/aktuell/langstrecke/m ... welt-79511

Morgen gibt's Bier :beer und Pizza :lickout: .

Ich freue mich schon und habe auf Jan getippt. :ja
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Wagnerli »

Gestern bekam ich den Hinweis, dass bald die Anmeldung für den 70.3 in Dublin geöffnet wird.
Ich hatte es schon verdrängt. :eins
:hammer :hammer :hammer


Heute mache ich einen faulen Tag , um mich für die LD zu schonen. :yo:

:tomtiger
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Wagnerli »

:cry Mein Yoga-Kurs fällt heute aus. :cry
:cry Letzte Woche konnte ich nicht gehen, weil ich ein Geschäftsessen hatte, was man extra wegen mir verlegt hatte. :cry
:cry :cry Ab nächster Woche sind Herbstferien und es geht erst am 3.11. weiter. :cry :cry :cry

:cry Es läuft nicht rund....nein, es läuft wirklich nicht rund. :cry
Benutzeravatar
maultäschle
Caipi-Emu
Beiträge: 4056
Registriert: 03 Aug 2010 23:31

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von maultäschle »

:gut
Alles wird gut! :kuss :kuss :kuss
Auf der Suche nach Vitamin C
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Wagnerli »

:tomtiger :gut Ich schicke Dir auch dicke Knutscher. :kuss :kuss :kuss
Der SMS habe gestern bekommen, aber meine Telefonkarte war leer.
Ich denke ständig an Euch.

Gestern habe noch ein wichtige Gespräche mit meinen Töchter geführt
und ich werde mich überregional umschauen.
Mir kommt es zwar vor, als wird meine Familie jetzt entgültig zerrissen,
aber es ist eh nur ne Frage der Zeit bis ich ganz alleine bin.
Es ist irgendwie ein schrecklicher Gedanke, weil wir immer einen festen Punkt hatte, wo alles zusammen gelaufen ist.
Alles was Wichtig war, brösselt auseinander. :(

Mal was anderes:
Eben berichten sie im Radio, dass ein Flugzeug im Stadtwald in der Nähe der A661 eine 4x1m großes Teil verloren hat.
Sehr schön, meine Goethe-Turm-Laufstrecke liegt an der A661 in der EInflugschneiße des Flughafens. :nono
Auf der Startseite der Flughafen kommt es regelmäßig zu Verwirbelungen, dass es Dachziegel vom Haus haut.
Ein WUnder, dass da noch keiner verletzt wurde.
Mit dieser neuen Landbahn haben sie den Süden von Frankfurt und Offenbach großen Schaden zu gefügt.


:tomtiger
Benutzeravatar
runningmaus
Die Emu-Maus
Beiträge: 9136
Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Wohnort: Mainspitze

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von runningmaus »

Wagnerli hat geschrieben:...
Mit dieser neuen Landbahn haben sie den Süden von Frankfurt und Offenbach großen Schaden zu gefügt.
:tomtiger
mhm..... bei uns kommt auch dauernd im Radio und in der Zeitung,
daß es in Flörsheim, und jetzt auch in Raunheim Dachziegel runterwirbelt :roll:
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Benutzeravatar
maultäschle
Caipi-Emu
Beiträge: 4056
Registriert: 03 Aug 2010 23:31

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von maultäschle »

Wagnerli hat geschrieben: Es ist irgendwie ein schrecklicher Gedanke, weil wir immer einen festen Punkt hatte, wo alles zusammen gelaufen ist.
Alles was Wichtig war, brösselt auseinander. :(
Zuhause ist, wo die Familie zusammenkommt und wo die Mama ist (Sorry liebe Väter :ditsch ).
Zuhause hat mehr mit dem woran das Herz hängt und - ganz banal - z.B. dem Duft von altvertrautem selbstgekochtem Essen zu tun, als mit einem konkreten Ort.

Aber ich weiß was Du meinst :ja
So vieles ist gerade im Umbruch und ändert sich. Und nirgends scheint die feste Konstante da zu sein. Aber das täuscht. Deine Mädels sind da, Deine Freunde sind da - auch auf die Entfernung. Ich drück dir die Daumen für die Jobsuche :kuss im Schwobaländle, Nähe Heilbronn :blue :beer :tomtiger
Auf der Suche nach Vitamin C
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Wagnerli »

Sorry, mein Zuhause ist nicht, wo meine Mutti ist. :nono
Ich bin ein Stadtkind. Bei uns gibt es dieses Elternhausding nicht.
Wenn meine Mädels in 10 Jahren eine eigene Familie haben,
sind sie zuhause, wo ihre Familie ist und nicht wo Mutti sich gerade rumtreibt.
Das wirst Du aber auch feststellen, sobald Ihr endlich mal richtig angekommen seid.

Wenn ich jetzt z.B. in der Schweiz arbeiten würde, wäre das kein Zuhause mehr für sie.
Dietesheim war unser Zuhause, aber selbst da, ist es nicht mehr es mal war.

Vielleicht tue mich auch nur so schwer damit, weil ich diese Elternhausding gerne mit meiner Familie
haben wollte, aber die Herren nie wollten und mir klar ist, der Zug ist abgefahren.
Und dazu kommt, dass ich noch nie ganz alleine war.

Mir fehlt eigentlich der Lotto-Gewinn, damit ich mir ein Häuschen kaufen kann für mich und meinen dicken Hund. :ja
:tomtiger
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Wagnerli »

Gestern Abend habe ich einen Bericht über das verloren Flugzeugteil gesehen. :oops:
Die Landeklappe wiegt nur 70kg und man war besorgt, dass dieses Teil hätte auf die A661 fallen können.
Ich war ja eher besorgt, dass da zwei große Kinderspielplätze in der Nähe sind und das Wohngebiet.
Ein Mann, der mit seinem Kind im Wald unterwegs war, hat das Teil gefunden, was man schon ein paar Tage vermisste.
Es wurd schön verharmlost.
Stellt sich die Frage, ob man überhaupt was gesagt hätte, wenn die Polizei das Teil gefunden hätte- :nono

Dann muss ich jetzt noch rummeckern, das man jetzt wieder nur von den Ebola-Fällen in USA und Europa hört,
obwohl man bis Dezember mit 10000 neuen Krankheitsfällen in Afrika rechnet.
:hammer :hammer :hammer

Es wird Herbst...ich fange an mich aufzuregen.....es wird Zeit für Urlaub. Unbedingt !
:tomtiger
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Wagnerli »

:bse Nur noch 26 Arbeitstage ! :bse

Jetzt hat sich der Herbst hier richtig breit gemacht und ich beneide FuXX gar nicht,
dass er noch große Einheiten schrubben muss.
Ich träume schon von den schönen Stränden in Thailand. :qroo
Es wird so schön. :ja

:tomtiger
Benutzeravatar
innez
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu
Beiträge: 4427
Registriert: 27 Jan 2009 19:45

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von innez »

Wagnerli hat geschrieben: Ich träume schon von den schönen Stränden in Thailand. :qroo
Es wird so schön. :ja

:tomtiger
Aber pass bloß auf dich auf! Und auf die Mücken! Die sind so mies fies! So klein, und die Stiche merkt man kaum! Meine Tochter hatte sich sooo auf Thailand gefreut, und dann hatte sie dieses furchtbare Dengue-Fieber und schwebte sogar in Lebensgefahr. Sie hatte sich den Stich im Dschungel eingefangen, wo sie 3 Tage waren und wo es ihnen so gut gefallen hatte. Es war eine organisierte Tour mit eigenem Guide.... Bevor sie an die Strände kamen.

Ich wünsch dir jedenfalls einen traumhaften Urlaub und bleib um Himmels Willen gesund!!!
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714
Registriert: 11 Aug 2010 09:58

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von Wagnerli »

Hat sie das vor Ort oder erst zuhause bekommen ?

Man muss da natürlich achtsam sein. In Venezuela hatten sie noch mehr Tropenkrankheiten im Programm.
Ich werde versuchen Mückenstiche zu vermeiden.
Die Patentante meiner Nichte ist in Thailand mit dem Fahrrad verunfallt
und lag Wochen lang in Krankenhaus bis sie transportiert werden konnte.
Solche Sachen mache ich nicht im Urlaub und die Klein-Wagnerlis, die gerne im Urlaub von Mauern oder Pferde fallen, kommen ja nicht. :blue

Danke aber für die Warnung. Ich werde mich an die Empfehlung halten, lange Sachen zu tragen.
Die kurze Hose zwickt eh noch. :blush

:tomtiger
soloagua
Spaziergänger-Emu
Beiträge: 2610
Registriert: 13 Mär 2013 22:59

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von soloagua »

Oh Thailand, toll!
Und hat der Doc im Tropeninstitut empfohlen, mind 5 mal täglich die Füsse mit Seife gründlich zu waschen, das soll angeblich die Mücken dann weniger anlocken. Bisher hat' s in den Tropen gut funktioniert.

Trinkst Du für mich auch noch einen Cocktail :beer
Benutzeravatar
runningmaus
Die Emu-Maus
Beiträge: 9136
Registriert: 14 Jun 2010 08:56
Wohnort: Mainspitze

Re: 2014: Sport ist keine Lösung !

Beitrag von runningmaus »

jip, Thailand ist wunderschön, die Menschen dort total freundlich,
und das Essen richtig gut :)
Sei vorsichtig, wenn grüne, oder gar rote :oops: Stippen und Stückchen im Essen sind, das kann scharf werden! :chris76 :keko
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Antworten