Das ist ja was ganz anderes ... du zahlst den Anschluss ja brav weiter während der 4 Umzugswochen ... an mir verdient die Bank nix solange ich kein Geld abheben kannla_gune hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Warum kostet mich eine neue EC Karte 8 EUR? Sollte die Bank nicht eigentlich froh sein wenn ich Geld abheben kann und brav meine Dispo-Zinsen zahle?
Gegenfrage: Warum dauert der Umzug eines Telefonanschlusses 4(!) Wochen (innerhalb des selben Vorwahlbereiches!) und kostet auch noch 60(!!!!!)Euro ? Dafür muß üblicherweise nichts gemacht werden außer ein paar Mausklicks!
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Natürlich wird er das ... es ist schließlich Freitagdrullse hat geschrieben:Das wird heute ein lustiger Tag...
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Bist Du bei der Sparda? dann lass Dir statt der Karte mit den Gebüren die kostenlose EC Karte mit dem Feuerwehrmotiv geben!Voldi hat geschrieben:Warum kostet mich eine neue EC Karte 8 EUR? Sollte die Bank nicht eigentlich froh sein wenn ich Geld abheben kann und brav meine Dispo-Zinsen zahle?
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Nein nicht Spardarunningmaus hat geschrieben:Bist Du bei der Sparda? dann lass Dir statt der Karte mit den Gebüren die kostenlose EC Karte mit dem Feuerwehrmotiv geben!Voldi hat geschrieben:Warum kostet mich eine neue EC Karte 8 EUR? Sollte die Bank nicht eigentlich froh sein wenn ich Geld abheben kann und brav meine Dispo-Zinsen zahle?
Weil es um ZWEI Schränke geht und wir doch neulich schon einen 3. gekauft haben...Voldi hat geschrieben:Wegen einem neuen Kleiderschrank machst du dir so viele Gedanken?la_gune hat geschrieben:
aber es ging eigentlich um das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0594549515
Vielleicht sollte ich es als Schuhschrank verkaufen ?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Ich habe geholfen Deinen Kram aus den LKW zu räumen.la_gune hat geschrieben:Seit wann dürfen Frauen bei solchen Entscheidungen mitreden ?Wagnerli hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Bischen...Wagnerli hat geschrieben:Kinder bekommen ist total unvernünftig, aber man kann sich sehr lange an ihnen erfreuenla_gune hat geschrieben:Ob ich wirklich soll ?
Es wäre sooooooo unvernünftig...![]()
Aber ob sich die Chance noch mal bietet ?
Andererseits: Brauch ich das wirklich ?
Und: Wie lange kann ich mich daran erfreuen ?
Macht es mich wirklich "glücklicher" ?
Wieso setzt der Verstand bei einigen Dingen total aus ?![]()
nein, es geht diesmal nicht um ein Fahrrad...
und es macht glücklicher.
Viel Spaß
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
![]()
![]()
![]()
aber es ging eigentlich um das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0594549515
N E I N !!!!!
Ich darf mitreden.
Du hast genug Zeugs!!!
Das könnte funktionierenla_gune hat geschrieben:....
Vielleicht sollte ich es als Schuhschrank verkaufen ?![]()
Wagnerli hat geschrieben:Ich habe geholfen Deinen Kram aus den LKW zu räumen.la_gune hat geschrieben:Seit wann dürfen Frauen bei solchen Entscheidungen mitreden ?Wagnerli hat geschrieben:la_gune hat geschrieben:Bischen...Wagnerli hat geschrieben: Kinder bekommen ist total unvernünftig, aber man kann sich sehr lange an ihnen erfreuen
und es macht glücklicher.
Viel Spaß
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
![]()
![]()
![]()
N E I N !!!!!
Ich darf mitreden.![]()
Du hast genug Zeugs!!!
Aber, aber,.... wenn ich das hab, dann brauch ich das andere alles nicht mehr und ich kauf dann auch niiiiiiieeeeee mehr irgendwas !!! Ehrlich !!!
Heißt das, wenn du dieses komische Ding kaufst würdest du dich sogar freiwillig von Maultäschles altem Drucker trennen? Dann muss dir ja wirklich etwas daran gelegen seinla_gune hat geschrieben: Aber, aber,.... wenn ich das hab, dann brauch ich das andere alles nicht mehr und ich kauf dann auch niiiiiiieeeeee mehr irgendwas !!! Ehrlich !!!
Nicht nur von maultäschles Drucker...Voldi hat geschrieben:Heißt das, wenn du dieses komische Ding kaufst würdest du dich sogar freiwillig von Maultäschles altem Drucker trennen? Dann muss dir ja wirklich etwas daran gelegen seinla_gune hat geschrieben: Aber, aber,.... wenn ich das hab, dann brauch ich das andere alles nicht mehr und ich kauf dann auch niiiiiiieeeeee mehr irgendwas !!! Ehrlich !!!
Sagen wir es mal so: Das letzte Pärchen Lautsprecher auf die ich ernsthaft mitgeboten habe, da bin ich bei ca 8000,-€ ausgestiegen und die sind für knapp 17.000,-€ weg gegangen ! Dagegen sind die hier ein echtes Schnäppchen !
Stellt sich die Frage, was man mit solchen Dingern in einer Mietwohnung will...la_gune hat geschrieben:Sagen wir es mal so: Das letzte Pärchen Lautsprecher auf die ich ernsthaft mitgeboten habe, da bin ich bei ca 8000,-€ ausgestiegen und die sind für knapp 17.000,-€ weg gegangen ! Dagegen sind die hier ein echtes Schnäppchen !
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Hat er doch schon weiter oben gesagt: Schuhe reinstellendrullse hat geschrieben:Stellt sich die Frage, was man mit solchen Dingern in einer Mietwohnung will...la_gune hat geschrieben:Sagen wir es mal so: Das letzte Pärchen Lautsprecher auf die ich ernsthaft mitgeboten habe, da bin ich bei ca 8000,-€ ausgestiegen und die sind für knapp 17.000,-€ weg gegangen ! Dagegen sind die hier ein echtes Schnäppchen !
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Sag' ich doch: rausgeklagt werden...drullse hat geschrieben:Stellt sich die Frage, was man mit solchen Dingern in einer Mietwohnung will...la_gune hat geschrieben:Sagen wir es mal so: Das letzte Pärchen Lautsprecher auf die ich ernsthaft mitgeboten habe, da bin ich bei ca 8000,-€ ausgestiegen und die sind für knapp 17.000,-€ weg gegangen ! Dagegen sind die hier ein echtes Schnäppchen !
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Ich finde die Artikelbezeichnung etwas irreführend:la_gune hat geschrieben:aber es ging eigentlich um das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0594549515
KLEIN....
Und auch von mir ein klares NEIN, es sei denn Du hast zu viel Geld "übrig".
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?