Wo habe ich das geschrieben? Ich sagte doch "richtig guter Sound". Von Lautstärke war nirgends die Rede.innez hat geschrieben:Falsch: Nicht immer ist richtig guter Sound auch richtig lautdrullse hat geschrieben:Ebenfallsinnez hat geschrieben:Einen richtig guten Sound kriegt man eben nicht mit Brüllwürfeln hin: einen richtig guten Sound bekommt man auch nicht in einer kleinen Mietwohnung hin...
Letztlich geht's doch nur um's Habenwollen. Wer kauft nicht gerne Dinge, die unvernünftig aber schön sind?
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Das Wohnzimmer mit mehr als 25qm ist groß genug ! Diese Monitor-Boxen die z.B. von öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten genutzt wurden (und für diese damals auch eigens konzipiert wurden), wurden ein Abhörräumen etwa dieser Größe genutzt.drullse hat geschrieben:Ebenfallsinnez hat geschrieben:Einen richtig guten Sound kriegt man eben nicht mit Brüllwürfeln hin: einen richtig guten Sound bekommt man auch nicht in einer kleinen Mietwohnung hin...
Letztlich geht's doch nur um's Habenwollen. Wer kauft nicht gerne Dinge, die unvernünftig aber schön sind?
Unser Wohnzimmer stellt nicht zu 100% einen idealen Abhörraum dar, hat aber dank zweier mit ca 5cm Styropor verkleideter Wände (weiß der Teufel wozu die das gemacht haben...
Hier geht es auch nicht um die Party-Lautstärke dieser Boxen. Es geht um Hörgenuss ! Einen 50 Jahre alten Rotwein mache ich ja auch nicht auf um mich zu besaufen ! Auf das erste Watt kommt es an.
Letztlich geht es aber (neben dem perfekten Sound) _natürlich_ ums Habenwollen.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Edith sagt gerade:
Dafür wäre unser Wohnzimmer definitv zu klein: http://cgi.ebay.de/Tannoy-Westminster-/ ... 519203fdb8
Und die hier passt leider optisch nicht in unser Wohnzimmer: http://www.mcsmk8.com/Paragon/paragon.htm
Aber geil sind die trotzdem !
Dafür wäre unser Wohnzimmer definitv zu klein: http://cgi.ebay.de/Tannoy-Westminster-/ ... 519203fdb8
Und die hier passt leider optisch nicht in unser Wohnzimmer: http://www.mcsmk8.com/Paragon/paragon.htm
Aber geil sind die trotzdem !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- crema-catalana
- Urmel-Emu
ok keko schon auf dem Klo war? 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Bock auf was kurzes...schmutziges...
Denke..
Meld jetzt mal nen Volkstria an...
Das sollte doch die *Laune * heben bei dem Wätta..

Denke..
Meld jetzt mal nen Volkstria an...
Das sollte doch die *Laune * heben bei dem Wätta..
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
crema-catalana hat geschrieben:ok keko schon auf dem Klo war?
Ob er auch im Traum vor der Entscheidung steht oder sie auf seinen Elefanten abwälzt
Für den Kuchen nach dem Sport 
Ich stehe ständig vor großen Entscheidungen. Und gerade eben komme ich von der Toilette, diesmal dort auch "groß".FMMT hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:ok keko schon auf dem Klo war?
Ob er auch im Traum vor der Entscheidung steht oder sie auf seinen Elefanten abwälzt
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Braver Junge, fein gemachtkeko hat geschrieben:Ich stehe ständig vor großen Entscheidungen. Und gerade eben komme ich von der Toilette, diesmal dort auch "groß".FMMT hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:ok keko schon auf dem Klo war?
Ob er auch im Traum vor der Entscheidung steht oder sie auf seinen Elefanten abwälzt![]()
Mann, wo bin ich hier, dass ich früh um halb acht sehen muss, wer schon Stuhlgang hatte?
Wenn wir schon dabei sind:innez hat geschrieben:Braver Junge, fein gemachtkeko hat geschrieben:Ich stehe ständig vor großen Entscheidungen. Und gerade eben komme ich von der Toilette, diesmal dort auch "groß".FMMT hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:ok keko schon auf dem Klo war?
Ob er auch im Traum vor der Entscheidung steht oder sie auf seinen Elefanten abwälzt![]()
![]()
Mann, wo bin ich hier, dass ich früh um halb acht sehen muss, wer schon Stuhlgang hatte?
+1
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Nach der Uhrzeit des Postings war das VOR dem Radflaschen füllen (und losfahren)keko hat geschrieben:Ich stehe ständig vor großen Entscheidungen. Und gerade eben komme ich von der Toilette, diesmal dort auch "groß".FMMT hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:ok keko schon auf dem Klo war?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wie einfach das doch mit einem Hund ist. Ich sag "Bodo, geh deinen Haufen machen", er verschwindet im Gebüsch und wirft Ballast abinnez hat geschrieben:Braver Junge, fein gemachtkeko hat geschrieben:Ich stehe ständig vor großen Entscheidungen. Und gerade eben komme ich von der Toilette, diesmal dort auch "groß".FMMT hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:ok keko schon auf dem Klo war?
![]()
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Es ist zum Heulen. ICH kurbel 11x den Berg in 42/21 hoch und ernte statt des erhofften Lobs nur Spott un Häme. Und DER wird gelobt, weil er morgens Stuhlgang hatte................

Isarauen-Pussy
Gestern beim DVD schauen (Golden Girls) sagte "Ma": "Ich muß jeden Morgen um 6 Uhr Wasser lassen ... blöd ist nur, daß ich erst um 7 Uhr aufwache ..."crobi hat geschrieben:Wie einfach das doch mit einem Hund ist. Ich sag "Bodo, geh deinen Haufen machen", er verschwindet im Gebüsch und wirft Ballast abinnez hat geschrieben:Braver Junge, fein gemachtkeko hat geschrieben:Ich stehe ständig vor großen Entscheidungen. Und gerade eben komme ich von der Toilette, diesmal dort auch "groß".FMMT hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:ok keko schon auf dem Klo war?
![]()
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Das hast du dir doch gerade ausgedachtFrank hat geschrieben: Gestern beim DVD schauen (Golden Girls) sagte "Ma": "Ich muß jeden Morgen um 6 Uhr Wasser lassen ... blöd ist nur, daß ich erst um 7 Uhr aufwache ..."
In Wirklichkeit hat sie von Stuhlgang geredet