Sportfreundin hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Ich habe die Woche mit einem Zahnarzttermin begonnen![]()
Fazit, die Brücke unten links muss raus, die zwei Zähne, die als Brückenpfeiler dienen müssen raus. Ist alles total entzündet.
Dann werde ich ca. 6 Monate eine Riesenlücke haben, bis die Wunde verheilt ist und die Entzündungen verheilt sind. Dann gibt es 3 Implantate.
Der einzige Lichtblick ist, wenn der Entzündungsherd im Mund erst mal weg ist, dann geht es mir hoffentlich insgesamt wieder besser.![]()
Und als kleine Zugabe noch, gestern abend noch eine knappe Stunde gemütlich gejoggt, und der Knöchel ist wieder dick und geschwollen. Mit dieser Scheiß-Bänderdehnung mache ich jetzt schon 4 Monate rum. Ich befürchte, den QCR-Marathon werde ich max. als Zuschauer erleben.
uuuhhh.... furchtbar. und teuer! ich bräuchte auch implantate...kann sie mir aber gerade nicht leisten. und eine brücke will ich einfach nicht.![]()
zur lücke: daran gewöhnt man sich.
tja, in MUC ist halt alles teurer, nicht nur die Implantate
Spass beiseite, Implantate sind zwar teuer aber besser als eine Brücke. Dann werden wieder zwei gesunde Zähne abgeschliffen und in 10-15 Jahren sind die dann auch verrottet, so daß sie rausmüssen. Ich habe den Kostenvoranschlag noch nicht gesehen, aber ich wollte mir dieses Jahr ohnehin kein neues Fahrrad kaufen.

Ne gibt kein Bild