la_gune hat geschrieben:Ich habe die Tage meinen fetten Bohrhammer wieder gefunden. Ist allerdings nur ein "Markengerät" von meinem Haus- & Hofausstatter LIDL. Bei Interesse einfach bescheid geben. Kannste jederzeit haben und die meisten Bohrer sind auch noch unbenutzt.
SDS-plus-Bohrfutter? Oder alternativ ein 14er Bohrer dabei? Wieviel Watt hat denn das Teil? http://www.Boels.de bietet für 22 € am Tag einen Bohrhammer an, der laut Internet 650 W hat (mein Bosch hat 420 W). Laut dem Boels-Typen soll der auch durch die Moniereisen durchflutschen. Bin noch unschlüssig und wenn mir ein Handwerksbetrieb das für überschaubares Geld einfach fertig macht, wäre das auch ok.
Keine Ahnung wieviel Leistung. Muß ich nachschauen. SDS Bohrfutter hat sie, ob SDS-"Plus" weiß ich nicht.
Ich würde aber auch eher Handwerker beauftragen wenn es auf ein paar Euro nicht ankommt.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Unter was guckt man da am besten? Mit "Baudekoration" fahren hier manchmal welche rum. Machen die nur verputzen oder haben die auch schweres Gerät? Was kommt sonst so in Frage?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sch%&$e - bei mir läuft eine Maus durchs Wohnzimmer. Zweimal habe ich sie jetzt gesehen. Ich hoffe mal, dass die schlau genug ist, durch die offene Terrassentür auch wieder raus zu finden. Ansonsten gibt es demnächst "Falle, Klapp. Für Nager, grau", wie das in der Bundeswehr-Materialwirtschaft so schön hieß.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Sch%&$e - bei mir läuft eine Maus durchs Wohnzimmer. Zweimal habe ich sie jetzt gesehen. Ich hoffe mal, dass die schlau genug ist, durch die offene Terrassentür auch wieder raus zu finden. Ansonsten gibt es demnächst "Falle, Klapp. Für Nager, grau", wie das in der Bundeswehr-Materialwirtschaft so schön hieß.
Das Tier hätte bei uns keine Überlebenschance! Unsere beiden Kater würden sich riesig freuen über das Spielzeug!
Thorsten hat geschrieben:Sch%&$e - bei mir läuft eine Maus durchs Wohnzimmer. Zweimal habe ich sie jetzt gesehen. Ich hoffe mal, dass die schlau genug ist, durch die offene Terrassentür auch wieder raus zu finden. Ansonsten gibt es demnächst "Falle, Klapp. Für Nager, grau", wie das in der Bundeswehr-Materialwirtschaft so schön hieß.
Thorsten !!!
Du kannst diese arme kleine Maus nicht umbringen.
Dein Haus ist groß genug für mehrere Mitbewohner.
Ich bin schockiert.
Mit was soll ich heute nur wieder die Familie füttern
Paprika-Gemüse mit Reis würde mir schmecken, gibt aber von mind. einer Seite wieder Gemecker ... Kirschenmichl tät ich auch essen, dann meckert aber die andere Seite, die im Urlaub keine Süßspeisen wünscht ...
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.