Die schöne Version des Rennens (5000 m - 110 Km) gibt's ja leider nicht mehr...crema-catalana hat geschrieben:Boah, das wäre ein Wettkampf für Göga!drullse hat geschrieben:Swim & Bike Werbellinsee (2000 m - 55 Km) am Samstag.Taunusschnecke hat geschrieben:Wo willst Du denn starten oder eben auch nicht???![]()
![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Das scheint aber irgendwie die einzige swim&bike Veranstaltung zu sein - habe gerade mal ein bisschen rumgegoogelt.drullse hat geschrieben:Die schöne Version des Rennens (5000 m - 110 Km) gibt's ja leider nicht mehr...crema-catalana hat geschrieben:Boah, das wäre ein Wettkampf für Göga!drullse hat geschrieben:Swim & Bike Werbellinsee (2000 m - 55 Km) am Samstag.Taunusschnecke hat geschrieben:Wo willst Du denn starten oder eben auch nicht???![]()
![]()
Blöd, wenn ich das früher gewusst hätte, wäre das eine schöne Idee für einen Wochenendausflug gewesen...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Wann genau seit ihr denn genau am Timmendorfer Strand............ ist ja quasi direkt bei umme Ecke........... weil wir ja schon Richtung Lübeck wohnen! Vielleicht kann man sich ja mal treffen?la_gune hat geschrieben:Windstärke 6 ? Hoffentlich ist das übernächste Woche auch noch so windig !!!triaking hat geschrieben:Das wäre ja mein Wettkampf!!!drullse hat geschrieben:Swim & Bike Werbellinsee (2000 m - 55 Km) am Samstag.Taunusschnecke hat geschrieben:Wo willst Du denn starten oder eben auch nicht???Da ist meine schlechteste Disziplin gleich mal aussen vor!
![]()
Ich starte am Sa in Rostock............. da ist irgendwas mit Windböen um 6 vorausgesagt!![]()
![]()
![]()
Da geht es zum Windsurfen nach Timmendorf Strand !![]()
Swim&Bike wäre auch eher mein Ding, aber sowas gibt es irgendwie viel zu selten...
Und bei mir wäre es wohl eher umgekehrt!drullse hat geschrieben:Für mich wäre es nur ne Gaudi, beim Schwimmen abgeschlagen hinten ankommen und dann das Feld aufrollen. Mir ist nach Ballern - ohne Lauf hintendran kann man es ja richtig krachen lassen und 55 Km sind ja auch schnell vorbei...triaking hat geschrieben:Das wäre ja mein Wettkampf!!!Da ist meine schlechteste Disziplin gleich mal aussen vor!
![]()
Read carefully !triaking hat geschrieben:Wann genau seit ihr denn genau am Timmendorfer Strand............ ist ja quasi direkt bei umme Ecke........... weil wir ja schon Richtung Lübeck wohnen! Vielleicht kann man sich ja mal treffen?la_gune hat geschrieben:Windstärke 6 ? Hoffentlich ist das übernächste Woche auch noch so windig !!!![]()
![]()
![]()
Timmendorf Strand. Das ist auf der Insel Poel (bei Wismar).
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Boah, das wäre ein Wettkampf....Swim & Bike Werbellinsee (2000 m - 55 Km)
Endlich mal ohne Laufen!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
OK, nicht ganz umme Ecke!la_gune hat geschrieben:Read carefully !triaking hat geschrieben:Wann genau seit ihr denn genau am Timmendorfer Strand............ ist ja quasi direkt bei umme Ecke........... weil wir ja schon Richtung Lübeck wohnen! Vielleicht kann man sich ja mal treffen?la_gune hat geschrieben:Windstärke 6 ? Hoffentlich ist das übernächste Woche auch noch so windig !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Timmendorf Strand. Das ist auf der Insel Poel (bei Wismar).![]()
Wagnerli hat geschrieben:Hoffentlich gibt es heute abend kein Gewitter.
Willst Du schwimmen?
Für den Kuchen nach dem Sport 
- maultäschle
- Caipi-Emu
triaking hat geschrieben:OK, nicht ganz umme Ecke!la_gune hat geschrieben:Read carefully !triaking hat geschrieben:Wann genau seit ihr denn genau am Timmendorfer Strand............ ist ja quasi direkt bei umme Ecke........... weil wir ja schon Richtung Lübeck wohnen! Vielleicht kann man sich ja mal treffen?la_gune hat geschrieben:Windstärke 6 ? Hoffentlich ist das übernächste Woche auch noch so windig !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Aber soweit wech auch nich!
Du hast die Wahl: Timmendorf Strand oder SiFi
Auf der Suche nach Vitamin C
Sifi ist nicht, weil da in der Tat unsere Weihnachtsfeier vom Verein stattfindet!maultäschle hat geschrieben:triaking hat geschrieben:OK, nicht ganz umme Ecke!la_gune hat geschrieben:Read carefully !triaking hat geschrieben:Wann genau seit ihr denn genau am Timmendorfer Strand............ ist ja quasi direkt bei umme Ecke........... weil wir ja schon Richtung Lübeck wohnen! Vielleicht kann man sich ja mal treffen?la_gune hat geschrieben:Windstärke 6 ? Hoffentlich ist das übernächste Woche auch noch so windig !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Aber soweit wech auch nich!
![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast die Wahl: Timmendorf Strand oder SiFi
Sag mal von wann bis wann ihr wo seit und dann können wir ja vielleicht etwas arrangieren!
Ich kann unsere Klimaanlage nicht leiden.
Draussen ist Sommer und ich muß hier frieren.
Ausserdem belastet das meine Lunge und ich bekomme ständig Hunger, weil
mein Körper Energie braucht um warm zu bleiben.

Draussen ist Sommer und ich muß hier frieren.
Ausserdem belastet das meine Lunge und ich bekomme ständig Hunger, weil
mein Körper Energie braucht um warm zu bleiben.
Was es für Firmen gibt...
Wir haben ein Problem mit einem Zulieferteil. Der Hersteller liefert das Ding komplett vormontiert und nur mit einer sehr spärlichen Dokumentation. Elektrischer Schaltplan oder zumindest ein Blockschaltbild - Fehlanzeige. Also versuche ich den Hersteller anzurufen um ihm unser Problem zu schildern. Gestern ist der für uns zuständige Techniker nach 15:30Uhr nicht mehr ans Telefon gegangen. Anrufbeantworter: Fehlanzeige. Heute versuche ich schon seid 8:00Uhr und werde immer wieder weggedrückt ohne je einen Rückruf zu erhalten. Ein Anruf in der Firmenzentrale endete nach langem Klingeln mit einem Besetztzeichen. Was für eine Firma...
Wir haben ein Problem mit einem Zulieferteil. Der Hersteller liefert das Ding komplett vormontiert und nur mit einer sehr spärlichen Dokumentation. Elektrischer Schaltplan oder zumindest ein Blockschaltbild - Fehlanzeige. Also versuche ich den Hersteller anzurufen um ihm unser Problem zu schildern. Gestern ist der für uns zuständige Techniker nach 15:30Uhr nicht mehr ans Telefon gegangen. Anrufbeantworter: Fehlanzeige. Heute versuche ich schon seid 8:00Uhr und werde immer wieder weggedrückt ohne je einen Rückruf zu erhalten. Ein Anruf in der Firmenzentrale endete nach langem Klingeln mit einem Besetztzeichen. Was für eine Firma...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
- Sportkrapfen
- running Emu
Dass es manchmal schwerer ist sich an einen Trainingswochenplan zu halten als man denkt...oder ich dachte.
Vielleicht doch auf das verlassen, das man kann?
http://www.tzumb.de
http://www.tzumb.de
Geh laufenSportkrapfen hat geschrieben:Dass es manchmal schwerer ist sich an einen Trainingswochenplan zu halten als man denkt...oder ich dachte.

Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.