Wir könnten sie schon mal feiernFMMT hat geschrieben:In Gedanken sind wir bei IhrWagnerli hat geschrieben:Die arme Maus muß ganz alleine durch die Dunkelheit laufen.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Au jaWagnerli hat geschrieben:Wir könnten sie schon mal feiernFMMT hat geschrieben:In Gedanken sind wir bei IhrWagnerli hat geschrieben:Die arme Maus muß ganz alleine durch die Dunkelheit laufen.
Für den Kuchen nach dem Sport 
...und los geht'sFMMT hat geschrieben:Au jaWagnerli hat geschrieben:Wir könnten sie schon mal feiernFMMT hat geschrieben:In Gedanken sind wir bei IhrWagnerli hat geschrieben:Die arme Maus muß ganz alleine durch die Dunkelheit laufen.
Stößchen
ProstWagnerli hat geschrieben:...und los geht'sFMMT hat geschrieben:Au jaWagnerli hat geschrieben:Wir könnten sie schon mal feiernFMMT hat geschrieben:In Gedanken sind wir bei IhrWagnerli hat geschrieben:Die arme Maus muß ganz alleine durch die Dunkelheit laufen.
![]()
Stößchen
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Skol!FMMT hat geschrieben:ProstWagnerli hat geschrieben:...und los geht'sFMMT hat geschrieben:Au jaWagnerli hat geschrieben:Wir könnten sie schon mal feiernFMMT hat geschrieben:
In Gedanken sind wir bei Ihr
![]()
Stößchen
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ich bin ganz aufgeregt...Wagnerli hat geschrieben:ob sie sich schon richtig freut ?
Ich auch...sie läßt sich sicher schon feiern.crema-catalana hat geschrieben:Ich bin ganz aufgeregt...Wagnerli hat geschrieben:ob sie sich schon richtig freut ?
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Buchhaltung ist
Ich glaube, ich mache lieber erst mal 30 min Stabi...

Ich glaube, ich mache lieber erst mal 30 min Stabi...
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Was soll ich bloß machen?
Am 18.9. sollen wir einen 10er laufen - steht so im Plan und es gibt einen schicken, schnellen 10er hier umme Ecke. Meine letzte 10 k-Zeit ist vom Silvesterlauf 2009.
Also wäre das vielleicht mal angebracht. Allerdings habe ich viel mehr Bock auf einen MTB-Fahrtechnik-Workshop (ich dürfte da auch mit meiner Feldwegschlampe kommen, denn isch 'abe ja kein MTB...), der auch am 18.9. stattfindet.
Eigentlich will ich das Laufen jetzt ja mal etwas ernsthafter betreiben, andererseits steht Roth Staffel für nächstes Jahr an, und da kann man mit dem Radeln ja nicht früh genug anfangen...

Am 18.9. sollen wir einen 10er laufen - steht so im Plan und es gibt einen schicken, schnellen 10er hier umme Ecke. Meine letzte 10 k-Zeit ist vom Silvesterlauf 2009.
Eigentlich will ich das Laufen jetzt ja mal etwas ernsthafter betreiben, andererseits steht Roth Staffel für nächstes Jahr an, und da kann man mit dem Radeln ja nicht früh genug anfangen...
Mach MTB-Fahrtechnik, 10 er gibt es immer wiedercrema-catalana hat geschrieben:Was soll ich bloß machen?![]()
![]()
![]()
Am 18.9. sollen wir einen 10er laufen - steht so im Plan und es gibt einen schicken, schnellen 10er hier umme Ecke. Meine letzte 10 k-Zeit ist vom Silvesterlauf 2009.Also wäre das vielleicht mal angebracht. Allerdings habe ich viel mehr Bock auf einen MTB-Fahrtechnik-Workshop (ich dürfte da auch mit meiner Feldwegschlampe kommen, denn isch 'abe ja kein MTB...), der auch am 18.9. stattfindet.
Eigentlich will ich das Laufen jetzt ja mal etwas ernsthafter betreiben, andererseits steht Roth Staffel für nächstes Jahr an, und da kann man mit dem Radeln ja nicht früh genug anfangen...![]()
![]()
- Sportkrapfen
- running Emu
Ich denke gerade, das immer alles wird....und damit es gut wird, muss man sich eben etwas anstrengen....
Vielleicht doch auf das verlassen, das man kann?
http://www.tzumb.de
http://www.tzumb.de
Sportkrapfen hat geschrieben:Ich denke gerade, das immer alles wird....und damit es gut wird, muss man sich eben etwas anstrengen....
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Du liebWagnerli hat geschrieben:Die arme Maus muß ganz alleine durch die Dunkelheit laufen.
Anfangs im Nachmittag wars gar nicht so einsam...
Im Sonnenuntergang wars genial schön, und danach dann, als es ruhiger wurde,
habe ich oft vor mich hin gesungen, damit ich im Takt bleibe...
und ein paar Athleten und richtig nette Helfer waren auch noch da....
Alle 20min etwa kam ein Kampfrichter -Fahrrad mal vorbei, hat gefragt ob es gut geht, später dann haben sie auch mal gefragt, ob man weiter macht....
Alles gut ....
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!