und Finishershirt kriegt man auch ohne teilzunehmen - das von Nat z.B. bei Ebay, wobei die 3athlon-Gruppe ja nächstes Jahr eigentlich nach Klagenfurt wollte...
Moderator: Moderator

think-or-thwim hat geschrieben:wie soll das gehen ?

keko hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:wie soll das gehen ?
Gelegentlich mal 5 Uhr aufstehen und früh ins Bett gehen. Meine Trainingszeiten bewegen sich zwischen 5:30 und 22Uhr.
Ausserdem... arbeitet deine Frau auch am Wochenende?
think-or-thwim hat geschrieben:Was machst du denn morgens um 5:30h ? Gehst du laufen ?
keko hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:Was machst du denn morgens um 5:30h ? Gehst du laufen ?
Ja, muss allerdings zugeben, dass das nicht besonders effektiv ist und das Training meist rum ist, bis ich auf Touren bin. Zum Rad fahren bin ich gelegentlich um diese Zeit auch schon mal los.
pete-131313 hat geschrieben:Ich hab am Freitag noch überwiesen. Jetzt hab ich alles unter Dach und Fach und kann mich 11 Monate lang hinlegen; hab keinen Stress wegen der Anmeldung und so.

keko hat geschrieben:pete-131313 hat geschrieben:Ich hab am Freitag noch überwiesen. Jetzt hab ich alles unter Dach und Fach und kann mich 11 Monate lang hinlegen; hab keinen Stress wegen der Anmeldung und so.
Bin gestern mittag 100km Rad gefahren und hab die Anmeldung schon wieder bereut
pete-131313 hat geschrieben:Ich hab ja von Erlangen bis einschl. Mittwoch nirs (wie der Fr´bacher sagt) gemacht. Do 1h Radfahren, Fr. nirs. Samstag den Halbmarathon mit meiner Frau in an sich gemütlichen 2:13. Ist mir sauschwer gefallen, so dass ich dann die für gestern geplante Radfahrt verkürzt und extensiviert hab. Bin mit dem MTB 50 km in 2:18 gefahren. Und hab heute trotzdem schwere Beine. Scheinbar steckt mir die Mitteldistanz länger in den Beinen als ich zugeben will. Heute wieder Pause.

keko hat geschrieben:pete-131313 hat geschrieben:Ich hab ja von Erlangen bis einschl. Mittwoch nirs (wie der Fr´bacher sagt) gemacht. Do 1h Radfahren, Fr. nirs. Samstag den Halbmarathon mit meiner Frau in an sich gemütlichen 2:13. Ist mir sauschwer gefallen, so dass ich dann die für gestern geplante Radfahrt verkürzt und extensiviert hab. Bin mit dem MTB 50 km in 2:18 gefahren. Und hab heute trotzdem schwere Beine. Scheinbar steckt mir die Mitteldistanz länger in den Beinen als ich zugeben will. Heute wieder Pause.
Das hört sich schlecht an. Ob du bis nächstes Jahr wieder fit wirst?![]()
Ich hab am Samstag in meinem neuen Hobbyraum 5 "sit-ups" gemacht und hab seit gestern früh Muskelkater wie blöd. Wohlgemerkt: 5 (fünf).

Olli hat geschrieben:Mußt du jetzt steigern bis Frankfurt, nur jenden Tag einen mehr und du kannst Bauchfrei laufen.![]()

keko hat geschrieben:Das hört sich schlecht an. Ob du bis nächstes Jahr wieder fit wirst?![]()
Ich hab am Samstag in meinem neuen Hobbyraum 5 "sit-ups" gemacht und hab seit gestern früh Muskelkater wie blöd. Wohlgemerkt: 5 (fünf).

wehaka hat geschrieben:Denk an das Gewicht, dass Du hochheben musstest. Dafür müssen andere 50 Situps machen.