BLUE hat geschrieben:Hab mich fuer n 3k swimmen open water schwimmen angemeldet. Erster 3k Set, wo ich nicht alle 5 oder 7 zuege atmen muss, YEAH!![]()
Danach wird am Dammrasen gegrillt und gepicknickt.![]()
oh oh - ist das sicher
Moderator: Moderator
BLUE hat geschrieben:Hab mich fuer n 3k swimmen open water schwimmen angemeldet. Erster 3k Set, wo ich nicht alle 5 oder 7 zuege atmen muss, YEAH!![]()
naja, wenn der trainer das auch sagt, kann er es ja nicht kontrollieren, wenn man rausschwimmt. ausserdem, glaub ich nicht, dass er das verlangen wuerde. eer ist ja schliesslichKampa hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:Hab mich fuer n 3k swimmen open water schwimmen angemeldet. Erster 3k Set, wo ich nicht alle 5 oder 7 zuege atmen muss, YEAH!![]()
oh oh - ist das sicher

BLUE hat geschrieben:neu lieblingseinheit:
Ein: 400 lagen umgekehrt + 200m delle kick aufm ruecken
4x100 delle
400m delle
400m lagen
4x100 ruecken
400 ruecken
400 lagen
4x100 brust
400 brust
400m lagen
4x 100 kraul
400m kraul
400m lagen
200 locker
20x 100m kraul, 7ner atmung, mit paddles
200m ausschwimmen
------------
7.800m
YEAH, hardcore ist immer am besten!![]()
![]()
Bin aber schon froh ,dss wir nachm lagen set nicht erstmal 25er oder 50er gesprintet sind.
ahhhhhhBLUE hat geschrieben:naja, wenn der trainer das auch sagt, kann er es ja nicht kontrollieren, wenn man rausschwimmt. ausserdem, glaub ich nicht, dass er das verlangen wuerde. eer ist ja schliesslichKampa hat geschrieben:BLUE hat geschrieben:Hab mich fuer n 3k swimmen open water schwimmen angemeldet. Erster 3k Set, wo ich nicht alle 5 oder 7 zuege atmen muss, YEAH!![]()
oh oh - ist das sicher
ja, das war die krasseste einheit die wir je hatten. schon nach der haelfte fallen einem die armen ab und die lunge zerplatzt am spaetestens bei den 20x100s.feder hat geschrieben:
alter Schwede ist das ne Einheit....

Sorry, hab ich schon angefangen Deutsch zu verlernen?!Kampa hat geschrieben: ahhhhhh
hhhaa
oh man -ich hab den letzten Satz echt 3x lesen müssen, bevor ich es geschnallt habe
keine Wunder, dass Du derzeit so gerne trainierst - die Motivation scheint zu stimmen

oh oh oh, dir auch? ich dachte, dass die 100er für dich nicht sooo schlimm sind. aber 7er Atmung ist schon ziemlich böseBLUE hat geschrieben:ja, das war die krasseste einheit die wir je hatten. schon nach der haelfte fallen einem die armen ab und die lunge zerplatzt am spaetestens bei den 20x100s.feder hat geschrieben:
egal welche strecke es ist, es ist immer sehr schlimm, weil halt die startzeiten so gestellt sind. Besonders Kraul, bah, ich hasse kraul! Gestern bin ich vom kraul set davon gekommen, weil ich den deal ausgemacht hab, dass ich die haelfte von der strecke schwimme ,aber halt alles in delle. Coach hat angenommen. Ich glaub aber nicht ,dass ich mich imemr davon druecken kannfeder hat geschrieben:oh oh oh, dir auch? ich dachte, dass die 100er für dich nicht sooo schlimm sind. aber 7er Atmung ist schon ziemlich böseBLUE hat geschrieben:ja, das war die krasseste einheit die wir je hatten. schon nach der haelfte fallen einem die armen ab und die lunge zerplatzt am spaetestens bei den 20x100s.feder hat geschrieben:
![]()
aber wie war das, von nix kommt nix

Besonders mit Paddles, denn da ist der Armzug noch langsamer als ohne jene. Shit, sowas würde mich als 2er-Atmer umbringen !feder hat geschrieben:oh oh oh, dir auch? ich dachte, dass die 100er für dich nicht sooo schlimm sind. aber 7er Atmung ist schon ziemlich böseBLUE hat geschrieben:ja, das war die krasseste einheit die wir je hatten. schon nach der haelfte fallen einem die armen ab und die lunge zerplatzt am spaetestens bei den 20x100s.feder hat geschrieben:
![]()
aber wie war das, von nix kommt nix
Nah, so schnell geht es nicht. Der Tot kommt aber vieeeeel spaeter. erst werden die beine taub, nach ca 2-3 wiederholungen kommt das blut wieder auch da ran, ABER dann stirbt das gehirn ab und wenn die bahnleinenringen nicht waeren, die man hin und her schieben kann und damit zaehlen kann, wuerde man nie wissen wie viele wiederholungen man hat, da das gehirn nicht weiter als 7 zaehlen kann. Irgendwann werden die armen so schwer dass man das gefuehl hat, dass das wasser niveau steigt, da die arme nicht mehr rueber koennen und die wenden so langsam werden. Und spaetestens bei der haelfte kriegste so n akkupunkturartiges gefuehl in der lunge, aber da es dir bei den wenden noch nicht schwarz vor augen wird, dann kannste noch n bisschen gas geben. Wenn du dann zuhause bist und ploetzlich fest stellst, dass du die wenigen essensreste ins waschbecken und die teller und besteck in die muelltonne wirfst, dann weisst du dass du im pool gute arbeit geleistet hast und gehst gluecklich ins bett. Und wenn du dann nicht mehr aufwachst, ist es ja nicht der coach schuld.la_gune hat geschrieben: Besonders mit Paddles, denn da ist der Armzug noch langsamer als ohne jene. Shit, sowas würde mich als 2er-Atmer umbringen !

naja, dampfbad gibt's nach JEDER einheit. Und das ist noich nicht mal n scherz.Bigfoot hat geschrieben:Bei deinen vielen Einheiten sehe ich nirgendwo einen Dampfbad-Stop. Glaubst du, dass das so i.O. ist?