Tour de France
Moderator: Moderator
- meggele
- Das Hawaii Emu
powermanpapa hat geschrieben:habt ihr den schon gelesen?
http://www.sueddeutsche.de/sport/weiter ... ticle.html
sehr schööön
wie schwierig ist es eigentlich, den korrekten Fahrer abzubilden? Oder ist Jaksche der duenne Zwilling von Rich?
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
DragAttack hat geschrieben:Was war, ist er noch zweiter geworden?QRoo hat geschrieben:Ich lach mich schlapp die Lanze beschwert sich das die ungeschriebenen Gesetze der Rennfahrer nicht eingehalten werden.![]()
![]()
gruß Torsten
Leider nicht. Folgende Situationen VOR dem ersten überfahren der Zielliene in Paris. Vino hat sich bei dem ersten Sprint eine Zeitgutschrift geholt (Hat ihm aber nichts gebracht, is immer noch 6ter mit einigen 1000tel
Rückstand)
Dann hat im Zuge des Sprints ein Gerolstein Fahrer die Situation ausgenutzt. 1. Seitenhieb für die Lanze. Dann hat ein Fahrer von Francaise des jeux attackiert 2. Seitenhieb Die Miene von der Lanze versteinerte sich merkwürdig. Im Zuge der Verfolgung sind dann auch noch einige Discovery Fahrer gestürtzt und hätten Ihren Chef fast mit gerissen.
Spätestens zu diesem Zeitpunkt war der Ami not amused

dumdidum
drullse hat geschrieben:Mist, Rasmussen gestürzt.
Das muß nu nich sein - aber der geht volles Risiko...
Jo, scheint zum allerersten Mal in seinem Leben auf diesem Bock zu sitzen, das IST volles Risiko
Ich sach ma so : hätte er gewußt, daß er ne Chance von 30% auf den 3. Platz in Paris hat, er hätte sich vorher mal mit der Materie eines Zeitfahrhobels auseinandergesetzt, ganz bestimmt...
Warum Basso ebenfalls wie ein Anfänger die Kurven ansteuerte, werden wir aber wohl nie erfahren...
Wino hats (wiederholt) allen gezeigt. Ich hätte erwartet, daß er sprintet, klar, wegen den 2 Sekunden... Aber den SIEG, das hätte heute wohl nichmal Ete geschafft, wenn man ihn gelassen hätte.
Respekt an Wino ! Er hat zwar einige sinnlose Aktionen gestartet, aber den T-Komikern doch noch einigermaßen die Tour gerettet
Obwohl er wußte, daß er geht... (oder auch "deshalb", weil er noch keinen neuen Stall hat - meggele
- Das Hawaii Emu
trifi70 hat geschrieben:Jo, scheint zum allerersten Mal in seinem Leben auf diesem Bock zu sitzen, das IST volles Risiko![]()
![]()
Ich sach ma so : hätte er gewußt, daß er ne Chance von 30% auf den 3. Platz in Paris hat, er hätte sich vorher mal mit der Materie eines Zeitfahrhobels auseinandergesetzt, ganz bestimmt...
yo
Drauf gesessen haben wird er ja wohl schonmal... aber eben noch nicht wirklich voll gefahren. Tja, wie bloed 
trifi70 hat geschrieben:Warum Basso ebenfalls wie ein Anfänger die Kurven ansteuerte, werden wir aber wohl nie erfahren...
der traut sich einfach nicht, kann's wohl nicht so richtig... War schon beim zweiten (?) Giro-TT so. Da hat er den Typen, der vor ihm gestartet ist, ueberholt - und sich von dem in ner Abfahrt wieder ueberholen lassen (um ihm dann im Flachen wieder zu kassieren).
- Linus
- Klugscheiß Emu
chris76 hat geschrieben:Ich glaubs nicht, der verrückte Kasache hat Paris gewonnen. Auf den letzten Km von vorne, was für eine Klasse!!!
Super taktik - 3 Wochen unmotiviert wild durchs Feld fahren - und zum Schluß ist er zufâllig vorne.

Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Linus hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Ich glaubs nicht, der verrückte Kasache hat Paris gewonnen. Auf den letzten Km von vorne, was für eine Klasse!!!
Super taktik - 3 Wochen unmotiviert wild durchs Feld fahren - und zum Schluß ist er zufâllig vorne.
Ist die Tour jetzt rum?
Ich hab nur den Prolog gesehen und letztes Wochenende eine Bergankunft.
Ulle wird sich mit seinen Kommentaren nächstes Jahr umstellen müssen. Lance ist ja nicht mehr dabei.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de