Tour de France

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Antworten
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

habt ihr den schon gelesen?

http://www.sueddeutsche.de/sport/weiter ... ticle.html

sehr schööön
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Ja, klasse!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

powermanpapa hat geschrieben:habt ihr den schon gelesen?

http://www.sueddeutsche.de/sport/weiter ... ticle.html

sehr schööön

wie schwierig ist es eigentlich, den korrekten Fahrer abzubilden? Oder ist Jaksche der duenne Zwilling von Rich? :???: :twisted:
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

Nächste Woche machen wir mal nix, damit das auch mal gemacht ist.

*prust*

Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.

In memorem:
Bild
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Ich lach mich schlapp die Lanze beschwert sich das die ungeschriebenen Gesetze der Rennfahrer nicht eingehalten werden.
Dabei war er es doch der diese Gesetze in seinen frühen Jahren zu hauf gebrochen hat.
Mann is der jetzt sauer :lookaroun:
dumdidum
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

QRoo hat geschrieben:Ich lach mich schlapp die Lanze beschwert sich das die ungeschriebenen Gesetze der Rennfahrer nicht eingehalten werden.
Was war, ist er noch zweiter geworden? :lookaroun: :twisted:

gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.

In memorem:
Bild
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

DragAttack hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:Ich lach mich schlapp die Lanze beschwert sich das die ungeschriebenen Gesetze der Rennfahrer nicht eingehalten werden.
Was war, ist er noch zweiter geworden? :lookaroun: :twisted:

gruß Torsten

Leider nicht. Folgende Situationen VOR dem ersten überfahren der Zielliene in Paris. Vino hat sich bei dem ersten Sprint eine Zeitgutschrift geholt (Hat ihm aber nichts gebracht, is immer noch 6ter mit einigen 1000tel :oops: Rückstand)
Dann hat im Zuge des Sprints ein Gerolstein Fahrer die Situation ausgenutzt. 1. Seitenhieb für die Lanze. Dann hat ein Fahrer von Francaise des jeux attackiert 2. Seitenhieb Die Miene von der Lanze versteinerte sich merkwürdig. Im Zuge der Verfolgung sind dann auch noch einige Discovery Fahrer gestürtzt und hätten Ihren Chef fast mit gerissen.
Spätestens zu diesem Zeitpunkt war der Ami not amused :laugh:
dumdidum
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Ich glaubs nicht, der verrückte Kasache hat Paris gewonnen. Auf den letzten Km von vorne, was für eine Klasse!!!
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

chris76 hat geschrieben:Ich glaubs nicht, der verrückte Kasache hat Paris gewonnen.

Darf er es behalten? :chris76
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

drullse hat geschrieben:Mist, Rasmussen gestürzt.

Das muß nu nich sein - aber der geht volles Risiko...

Jo, scheint zum allerersten Mal in seinem Leben auf diesem Bock zu sitzen, das IST volles Risiko :roll: :laugh:

Ich sach ma so : hätte er gewußt, daß er ne Chance von 30% auf den 3. Platz in Paris hat, er hätte sich vorher mal mit der Materie eines Zeitfahrhobels auseinandergesetzt, ganz bestimmt...

Warum Basso ebenfalls wie ein Anfänger die Kurven ansteuerte, werden wir aber wohl nie erfahren...

Wino hats (wiederholt) allen gezeigt. Ich hätte erwartet, daß er sprintet, klar, wegen den 2 Sekunden... Aber den SIEG, das hätte heute wohl nichmal Ete geschafft, wenn man ihn gelassen hätte.

Respekt an Wino ! Er hat zwar einige sinnlose Aktionen gestartet, aber den T-Komikern doch noch einigermaßen die Tour gerettet :cool: Obwohl er wußte, daß er geht... (oder auch "deshalb", weil er noch keinen neuen Stall hat :???: )
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

trifi70 hat geschrieben:Jo, scheint zum allerersten Mal in seinem Leben auf diesem Bock zu sitzen, das IST volles Risiko :roll: :laugh:

Ich sach ma so : hätte er gewußt, daß er ne Chance von 30% auf den 3. Platz in Paris hat, er hätte sich vorher mal mit der Materie eines Zeitfahrhobels auseinandergesetzt, ganz bestimmt...

yo :D Drauf gesessen haben wird er ja wohl schonmal... aber eben noch nicht wirklich voll gefahren. Tja, wie bloed :newwer

trifi70 hat geschrieben:Warum Basso ebenfalls wie ein Anfänger die Kurven ansteuerte, werden wir aber wohl nie erfahren...

der traut sich einfach nicht, kann's wohl nicht so richtig... War schon beim zweiten (?) Giro-TT so. Da hat er den Typen, der vor ihm gestartet ist, ueberholt - und sich von dem in ner Abfahrt wieder ueberholen lassen (um ihm dann im Flachen wieder zu kassieren).
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

wehaka hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:Ich glaubs nicht, der verrückte Kasache hat Paris gewonnen.

Bild
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

chris76 hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:

Bild

Und nächstes Jahr spielen sie um New York. "First we take Manhattan, the we take Berlin..." :newwer
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

chris76 hat geschrieben:Ich glaubs nicht, der verrückte Kasache hat Paris gewonnen. Auf den letzten Km von vorne, was für eine Klasse!!!

Super taktik - 3 Wochen unmotiviert wild durchs Feld fahren - und zum Schluß ist er zufâllig vorne. :lol:
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Linus hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:Ich glaubs nicht, der verrückte Kasache hat Paris gewonnen. Auf den letzten Km von vorne, was für eine Klasse!!!

Super taktik - 3 Wochen unmotiviert wild durchs Feld fahren - und zum Schluß ist er zufâllig vorne. :lol:

Ist die Tour jetzt rum? :???:

Ich hab nur den Prolog gesehen und letztes Wochenende eine Bergankunft.

Ulle wird sich mit seinen Kommentaren nächstes Jahr umstellen müssen. Lance ist ja nicht mehr dabei.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Antworten