kanst auch Tri-Pete xxx angeben, ist halt Wurscht.pete-131313 hat geschrieben:Wieso sollte ich Tri-Maier angeben?Olli hat geschrieben: und bei Verein kannste locker EMU oder Tri-Maier oder sonste was angeben, merkt sowieso keiner.
1. Kraichgau Triathlon am 5. Juni 2005
Moderator: Moderator
es sind einige Saarländer in Kraichgau, das bedeutet zwangsläufig, dass die Ergbnislisten hier auftauchen...
Der Verein macht viel für mich (Training, Sieg-Prämien...), da kann man nicht nur einsacken, sonder muss auch was dafür leisten.
Vielleicht sollte ich "RSC Überherrn/emu5.de" als Verein angeben
da muss ich wohl mal die Sportordnung rauskramen...
Der Verein macht viel für mich (Training, Sieg-Prämien...), da kann man nicht nur einsacken, sonder muss auch was dafür leisten.
Vielleicht sollte ich "RSC Überherrn/emu5.de" als Verein angeben
da muss ich wohl mal die Sportordnung rauskramen...
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Kannst ihnen ja versichern, dass du nicht gewinnen wirst.Tri hat geschrieben:Der Verein macht viel für mich (Training, Sieg-Prämien...), da kann man nicht nur einsacken, sonder muss auch was dafür leisten.
Vielleicht sollte ich "RSC Überherrn/emu5.de" als Verein angeben![]()
Frag doch einfach mal in deinem Verein, ob denen das wichtig ist...
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Das sehe ich aber genauso! Hätte ich die Möglichkeit, beim Schwimmwettkampf unter emu5 zu melden, hätte ich es sofort getan. Für den WK bin ich aber unter dem TV 1872 Saarlouis gemeldet, allein wg. des DSV Schwimmpasses. Somit bezahlt der Verein das Startgeld und auch einen Teil der Unterkunft!Bigfoot hat geschrieben:Also bitte, Emu5 ist mehr als nur ein Verein.Newbie hat geschrieben:also wäre ich in einem richtigen Verein und bekäme von denen Unterstützung irgendeiner Art wäre ich auch nicht unter emu5.de angemeldet
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Bekommen wir als Supporter auch was?think-or-thwim hat geschrieben:Das sehe ich aber genauso! Hätte ich die Möglichkeit, beim Schwimmwettkampf unter emu5 zu melden, hätte ich es sofort getan. Für den WK bin ich aber unter dem TV 1872 Saarlouis gemeldet, allein wg. des DSV Schwimmpasses. Somit bezahlt der Verein das Startgeld und auch einen Teil der Unterkunft!Bigfoot hat geschrieben:Also bitte, Emu5 ist mehr als nur ein Verein.Newbie hat geschrieben:also wäre ich in einem richtigen Verein und bekäme von denen Unterstützung irgendeiner Art wäre ich auch nicht unter emu5.de angemeldet
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
....und jetzt erwartest du noch, dass wir kommen? O_othink-or-thwim hat geschrieben:Einen Kuß auf die Wange!crazyviech hat geschrieben: Bekommen wir als Supporter auch was?![]()
Aber die Skizzen sind schon fertig.....
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Sehr schön! :bravocrazyviech hat geschrieben:....und jetzt erwartest du noch, dass wir kommen? O_othink-or-thwim hat geschrieben:Einen Kuß auf die Wange!crazyviech hat geschrieben: Bekommen wir als Supporter auch was?![]()
Aber die Skizzen sind schon fertig.....
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
bin jetzt für die M-Distanz gemeldet.
Muss allerdings für den RSC starten, sonst können die mich am Wettkampftag rauswerfen da ich ne Lizenz habe (wo der Vereinsname
draufsteht)...
Aber mein EMU-Tshirt werde ich natürlich anziehen!!!!
Muss allerdings für den RSC starten, sonst können die mich am Wettkampftag rauswerfen da ich ne Lizenz habe (wo der Vereinsname
draufsteht)...
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... 
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Kannst du mir mal sagen, wo diese Bestimmung niedergelegt ist?Tri hat geschrieben:bin jetzt für die M-Distanz gemeldet.
draufsteht)...
Ansonsten, schön dass du auch da bist!
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu