Newbie hat geschrieben:gibts denn dort einen Raum, den man evtl. für Videoanalyse, Zugseiltraining oder Theorie nutzen kann?
Das Schwimmbad kennst du. Besorgst du die Videokamera?

Moderator: Moderator
wehaka hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:gibts denn dort einen Raum, den man evtl. für Videoanalyse, Zugseiltraining oder Theorie nutzen kann?

- aber ich wurde von Nurmi angesprochen, ob ich ins Schwimmseminar fahre - und bevor ich ihm nun zuviel verspreche oder sich Hunki (als Nichttrinker) sich was falsches vorstellt kläre ich das lieber vorher
. Interessant fand ich halt immer, zu schwimmen, zu filmen, das anzugucken und gleich darauf zu versuchen, die Fehler zu eliminieren, auch wenns meistens nicht gelang
.

Newbie hat geschrieben:t.o.t. - es geht nicht um mich - ich kenne Euch Pappenheinis- aber ich wurde von Nurmi angesprochen, ob ich ins Schwimmseminar fahre - und bevor ich ihm nun zuviel verspreche oder sich Hunki (als Nichttrinker) sich was falsches vorstellt kläre ich das lieber vorher
wie gesagt - ich kann mich Freitag vormittag und Sonntag auch gut alleine beschäftigen, Rädle wollten wir eh mitnehmen - und der Saar entlang und wieder zurück kann man sich auch kaum verfahren oder verlaufen![]()
Video habe ich eher an Ueberwasseraufnahmen gedacht - wenn man unter Wasser filmen will brauchts wohl auch noch eine Taucherausrüstung mit Sauerstoffflasche - zudem sehe ich mich im Wasser ehrlich gesagt auch nicht so gerne an. Interessant fand ich halt immer, zu schwimmen, zu filmen, das anzugucken und gleich darauf zu versuchen, die Fehler zu eliminieren, auch wenns meistens nicht gelang
![]()
ich war schon in etlichen Seminaren und von der Schnelligkeit gesehen brachte es nicht viel - wenn man der Definition von Keko und Ulfila glaubt bin ich noch immer Nichtschwimmer.
in zwei Gruppen aufteilen würde ich Klasse finden - die andere könnte ja in der Zeit Zugseiltraining oder Stretching machen - das kann man auch am Beckenrand oder in einer anderen Ecke.
Du glaubst uns nur zu kennen! 
think-or-thwim hat geschrieben:wehaka hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:gibts denn dort einen Raum, den man evtl. für Videoanalyse, Zugseiltraining oder Theorie nutzen kann?
Tatsächlich hat Coca beim letzten training etwas erwähnt in bezug auf eine U-Wasser Videokamera..ich muß ihn nochmal drauf ansprechen..der gewünschte Raum würde dann entweder Tris oder mein Wohnzimmer sein, halt dort, wo ein TV steht......mal sehen, doch versprechen kann ich nix, denn wir machen das ja auf PRIVATER Basis!

- drum plane ich halt ein "Notfallszenario" indem ich auch was für mich alleien machen könnte
Notfalls überlässt mir Tri vielleicht seinen Compi und ich schlag mit damit etwas rum 

- von einigen anderen weiss ich es nicht 

Darfst aber gern den von meinen Eltern benutzen
Nun muss ich ein Bier trinken - und apropos gewinnen - heute habe ich die Mitteilung bekommen, dass ich mal wieder bei einem Wettbewerb was gewonnen habe 

Newbie hat geschrieben: - und apropos gewinnen - heute habe ich die Mitteilung bekommen, dass ich mal wieder bei einem Wettbewerb was gewonnen habe
wehaka hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:Was immer du gewonnen hast..herzlichen Glückwunsch !
Vielleicht sollten wir sie mal mit ein paar Euro aus unserer Kriegskasse Lotto spielen lassen...