Godi68 hat geschrieben:[
Außerden gehts bei mir erst ab nächster Woche mit den Draußenschwimmen los.
Und ich hab vom Trainer die Genehmigung Nein, nicht ais leistungsgründen, sondern aus Mitleid, dann nicht mit den Freizeitheinis plantschen zu müssen, sondern zeitgleich mit den Leistungsschwimmern.
Wenn das Wasser nicht so kalt wäre, wäre es perfekt. Ganzes 50 Meter Becken für 20 Leute....Herrlich. Muss auch mal wieder schwimmen gehen
Ist gar nicht so kalt . Ich war nämlich am Montag der Einzigste, der mit der Wurstpelle ins Wasser gegangen ist. alle anderen haben Biopren
@FMMT: Meine Schwimmzeiten sind mit Neo im 50er ziemlich genau gleich wie im 25er ohne
Godi68 hat geschrieben:[
Außerden gehts bei mir erst ab nächster Woche mit den Draußenschwimmen los.
Und ich hab vom Trainer die Genehmigung Nein, nicht ais leistungsgründen, sondern aus Mitleid, dann nicht mit den Freizeitheinis plantschen zu müssen, sondern zeitgleich mit den Leistungsschwimmern.
Wenn das Wasser nicht so kalt wäre, wäre es perfekt. Ganzes 50 Meter Becken für 20 Leute....Herrlich. Muss auch mal wieder schwimmen gehen
Ist gar nicht so kalt . Ich war nämlich am Montag der Einzigste, der mit der Wurstpelle ins Wasser gegangen ist. alle anderen haben Biopren
@FMMT: Meine Schwimmzeiten sind mit Neo im 50er ziemlich genau gleich wie im 25er ohne
?? Du schwimmst mit Neo nur um die 17.40 ??
Oder Du schwimmst mit Neo um die 8.50 ??
Nja, dauert immer etwas bis man sich an das Ding gewöhnt hat, wird bestimmt noch schneller
Aber zu Deiner Beruhigung , heute nur mit ein paar Entchen fast allein im Freibad, bekam ich selbst im Neo irgendwie überhaupt nicht die Kurve. Da habe ich wenigstens keine Erwartung für den Sonntag
Ab sofort ist tapern nach meinem Vorbild angesagt. Mentale Stärke heißt das Stichwort. (viel andere Chancen habe ich zumindest beim swim and run eh nicht )
Wagnerli hat geschrieben:Im Kraichgau....5.xxmin/km Startnummer 1874
Sieht aus als würde sein Fuß ihn bis ins Ziel tragen!
Hoffentlich geht es dem Fuß danach noch gut. Roth ist nicht mehr sooo weit weg ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...