So, also jetzt geht es doch wieder aufwärts! Das Koppeltraining am Mittwoch lief sehr gut. Erst 115 km auf dem Renner und dann noch 1:20 h Laufen. Die Pace passte ganz gut. War zwar schneller als in Glücksburg, aber das wird sich nach 180 km dann schon noch nach unten regeln! Auch die Verpflegung passte.
Jetzt hab ich nach den Gels von Multipower auch gleich mal das Getränkepulver und die Riegel geholt. Das werde ich heute auf dem langen Lauf mal testen. Ich hoffe das geht ohne Pause im Busch!
Morgen weiß ich noch nicht genau, was ich mache. Entweder ich gehe morgens nur Schwimmen und erfülle die Pflicht eines guten Sohnes in dem ich meinen Eltern beim Schneiden der 120 m langen und 2,20 m hohen Weißdornhecke helfe, oder ich schwing mich gleich morgens aufs Rad und gondel noch mal gute 5 h durch die Heide bevor es dann noch eine h Laufen geht?!?!
Im Falle des Heckenschneidens würde ich diese lange Koppeleinheit auf Montag verlegen... ich glaube ich bin mal ein guter Sohn!
Ein guter Angestellter bin ich jedenfalls schon jetzt. Denn heute konnte ich die WK-KLamotten vom Drucken abholen: