Ich habe mal ne Frage
Moderator: Moderator
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Re: Ich habe mal ne Frage
Das kleine Grüne und eine Blumenkette! 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Dann aber: PIXXX!crema-catalana hat geschrieben:Das kleine Grüne und eine Blumenkette!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich hätte heute gerne paar Pixx gemacht, aber meine Foto ist kaputt.drullse hat geschrieben:Dann aber: PIXXX!crema-catalana hat geschrieben:Das kleine Grüne und eine Blumenkette!
Heute freue ich mich richtig auf der Männerrennen.
Das wird sicher richtig spannend.
Walters Zieleinlauf schaue ich mir beim Frühstück an.
Schade.Wagnerli hat geschrieben:Ich hätte heute gerne paar Pixx gemacht, aber meine Foto ist kaputt.![]()
Ich glaub, ich werde vom IM dieses Mal so gut wie gar nichts mitbekommen. Zum einen merke ich, dass ich überhaupt keine Lust habe (alleine) zu gucken, zum Anderen interessiert mich auch das Rennen irgendwie gar nicht dieses Mal. Mir ist komplett egal, wer gewinnt oder nicht. Das war in anderen Jahren schon anders.Heute freue ich mich richtig auf der Männerrennen.
Das wird sicher richtig spannend.![]()
Ich schaue doch mit Dirdrullse hat geschrieben:Schade.Wagnerli hat geschrieben:Ich hätte heute gerne paar Pixx gemacht, aber meine Foto ist kaputt.![]()
Ich glaub, ich werde vom IM dieses Mal so gut wie gar nichts mitbekommen. Zum einen merke ich, dass ich überhaupt keine Lust habe (alleine) zu gucken, zum Anderen interessiert mich auch das Rennen irgendwie gar nicht dieses Mal. Mir ist komplett egal, wer gewinnt oder nicht. Das war in anderen Jahren schon anders.Heute freue ich mich richtig auf der Männerrennen.
Ich merke langsam, dass ich heute um 5:30 aufgestanden, gute 400 Km Autobahn im Dauerregen gefahren bin und einen Crossduathlon gemacht habe - ich glaub nicht, dass ich lange wach bleiben werde.Wagnerli hat geschrieben:Ich schaue doch mit Dirdrullse hat geschrieben:Schade.Wagnerli hat geschrieben:Ich hätte heute gerne paar Pixx gemacht, aber meine Foto ist kaputt.![]()
Nein, der fährt ein Dimond, Zipp-Nachfolge-Entwicklung von Johann Tollackson.Wagnerli hat geschrieben:Fährt Nr.26 glaurungs Rad, Herr Drullse ?
Ich bin froh, dass Du Dich auskennst.drullse hat geschrieben:Nein, der fährt ein Dimond, Zipp-Nachfolge-Entwicklung von Johann Tollackson.Wagnerli hat geschrieben:Fährt Nr.26 glaurungs Rad, Herr Drullse ?
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Geht mir dieses Jahr ähnlich. Als der Schwimmstart war, habe ich mit Crema und Uli noch übers Stadtschlampen-Pimpen gesprochen und danach bin ich selber schwimmen gewesen. Jetzt läuft erstmal Fußbal nebenbei, ich lese das Emu-Leben der letzten Stunden nach und werde mich danach mal mit Kona befasssen.drullse hat geschrieben:Ich glaub, ich werde vom IM dieses Mal so gut wie gar nichts mitbekommen. Zum einen merke ich, dass ich überhaupt keine Lust habe (alleine) zu gucken, zum Anderen interessiert mich auch das Rennen irgendwie gar nicht dieses Mal. Mir ist komplett egal, wer gewinnt oder nicht. Das war in anderen Jahren schon anders.
Aktuell fehlt mir noch die Vorstellung, dass ich bis zum Zieleinlauf des Siegers wachbleiben werde.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Was ist los mit Euch ?Thorsten hat geschrieben:Geht mir dieses Jahr ähnlich. Als der Schwimmstart war, habe ich mit Crema und Uli noch übers Stadtschlampen-Pimpen gesprochen und danach bin ich selber schwimmen gewesen. Jetzt läuft erstmal Fußbal nebenbei, ich lese das Emu-Leben der letzten Stunden nach und werde mich danach mal mit Kona befasssen.drullse hat geschrieben:Ich glaub, ich werde vom IM dieses Mal so gut wie gar nichts mitbekommen. Zum einen merke ich, dass ich überhaupt keine Lust habe (alleine) zu gucken, zum Anderen interessiert mich auch das Rennen irgendwie gar nicht dieses Mal. Mir ist komplett egal, wer gewinnt oder nicht. Das war in anderen Jahren schon anders.
Aktuell fehlt mir noch die Vorstellung, dass ich bis zum Zieleinlauf des Siegers wachbleiben werde.
Liegt das an den Diskussionen nach Malle und Barcelona ?
Ich bin schon bei 2. Bier. Es ist heiß auf Hawaii...da muss frau genug trinken.
Heute haben sie Welle und Wind.
Ich hab alleine nie geschaut - nur mit anderen zusammen, das war nett.Wagnerli hat geschrieben:Was ist los mit Euch ?
Liegt das an den Diskussionen nach Malle und Barcelona ?
Das Rennen an sich interessiert mich halt nicht wirklich...
Es gab doch sogar einen thread bei TS dazu:Wagnerli hat geschrieben:Ich bin froh, dass Du Dich auskennst.drullse hat geschrieben:Nein, der fährt ein Dimond, Zipp-Nachfolge-Entwicklung von Johann Tollackson.Wagnerli hat geschrieben:Fährt Nr.26 glaurungs Rad, Herr Drullse ?
[url]Link gelöscht auf Wunsch von TS[/url]
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Hier stand nix:Der Elch hat geschrieben:Es gab doch sogar einen thread bei TS dazu:Wagnerli hat geschrieben:Ich bin froh, dass Du Dich auskennst.drullse hat geschrieben:Nein, der fährt ein Dimond, Zipp-Nachfolge-Entwicklung von Johann Tollackson.Wagnerli hat geschrieben:Fährt Nr.26 glaurungs Rad, Herr Drullse ?
Link gelöscht auf Wunsch von TS
http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php ... 61#p553561