und den Lanzarote-Bericht kannste gerne vorziehen! ...
ich les' so gerne von der kleinen schwarzen Insel ..
Moderator: Moderator
Wir sind doch aber in Deutschland, da muss alles seine Ordnung haben - und Lanza war am Schluß der Saison...runningmaus hat geschrieben:Ja!
ich les' so gerne von der kleinen schwarzen Insel ..![]()
Phhh... Reihenfolge ist egal. Schreib!drullse hat geschrieben:Wir sind doch aber in Deutschland, da muss alles seine Ordnung haben - und Lanza war am Schluß der Saison...runningmaus hat geschrieben:Ja!
ich les' so gerne von der kleinen schwarzen Insel ..![]()
Also ich hätte dann gern einmal den 14.8. und einmal den 01.11., bitte!drullse hat geschrieben:Ok, die Ungeduld noch etwas zu befeuern dann vielleicht die Liste der Wettkämpfe aus diesem Jahr. Ich hatte gefühlt eigentlich kaum Rennen aber wenn ich das so sehe... Da ist ne Menge Schreibarbeit zu tun.![]()
22.02. SISU Cross-Duathlon
23.02. Winter-Triathlon Neubrandenburg
08.03. Schlammschlacht Osterburg
15.03. Crossduathlon Fürstenwalde
12.04. Duathlon Neuruppin
27.04. Duathlon Tangermünde
10.05. Krusnoman Duathlon
08.06. Kurzdistanz Burgkunstadt
15.06. Kurzdistanz Kulmbach
29.06. Triathlon-Staffel Rothsee
12.07. Landkreislauf Roth
14.08. 500-Km-Radtour Berlin-Franken
24.08. Mitteldistanz Ratzeburg
06.09. Reinickendorfer Nachtlauf
28.09. Berlin Marathon
03.10. Duathlon Schönborn
11.10. Crossduathlon Güstrow
01.11. Ocean Lava Triathlon Lanzarote
29.11. Hermsdorfer Waldlauf (geplant)
31.12. Sylvesterlauf (geplant)
Ausgehend von (wohlwollend gerechnet) einem Bericht pro Woche kannst Du also in der ersten Februarwoche und der vorletzten Märzwoche mal hier reinschauen.innez hat geschrieben:Also ich hätte dann gern einmal den 14.8. und einmal den 01.11., bitte!![]()
Dann stehen da noch diverse kürzere Läufe in der Liste und vielleicht noch ein oder zwei Kurzdistanzen.poldi hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen wie die Wettkampfplanung aussieht wenn drullse sagt heuer macht er Wettkämpfe.
Das läßt auch noch nach!drullse hat geschrieben:Dann stehen da noch diverse kürzere Läufe in der Liste und vielleicht noch ein oder zwei Kurzdistanzen.poldi hat geschrieben:Ich möchte nicht wissen wie die Wettkampfplanung aussieht wenn drullse sagt heuer macht er Wettkämpfe.
Merke: es gibt kein besseres Tempotraining als WETTKÄMPFE!
drullse hat geschrieben:Ok, die Ungeduld noch etwas zu befeuern dann vielleicht die Liste der Wettkämpfe aus diesem Jahr. Ich hatte gefühlt eigentlich kaum Rennen aber wenn ich das so sehe... Da ist ne Menge Schreibarbeit zu tun.![]()
22.02. SISU Cross-Duathlon
23.02. Winter-Triathlon Neubrandenburg
08.03. Schlammschlacht Osterburg
15.03. Crossduathlon Fürstenwalde
12.04. Duathlon Neuruppin
27.04. Duathlon Tangermünde
10.05. Krusnoman Duathlon
08.06. Kurzdistanz Burgkunstadt
15.06. Kurzdistanz Kulmbach
29.06. Triathlon-Staffel Rothsee
12.07. Landkreislauf Roth
14.08. 500-Km-Radtour Berlin-Franken
24.08. Mitteldistanz Ratzeburg
06.09. Reinickendorfer Nachtlauf
28.09. Berlin Marathon
03.10. Duathlon Schönborn
11.10. Crossduathlon Güstrow
01.11. Ocean Lava Triathlon Lanzarote
29.11. Hermsdorfer Waldlauf (geplant)
31.12. Sylvesterlauf (geplant)
Tu ich nicht. Es wird so kommen!drullse hat geschrieben:Nicht immer von Dir auf Andere schließen.Trunkenbold hat geschrieben:Das läßt auch noch nach!
Ich habe alleine heute 3 Athleten getroffen, gegen die Du ein junger Hüpfer bist und die das komplette Gegenteil beweisen.Trunkenbold hat geschrieben:Tu ich nicht. Es wird so kommen!drullse hat geschrieben:Nicht immer von Dir auf Andere schließen.Trunkenbold hat geschrieben:Das läßt auch noch nach!![]()
Glaub mir!
Ach, dann warst du auch in Tempelhof?drullse hat geschrieben: Ich habe alleine heute 3 Athleten getroffen, ....