Sitzt Du in einer Sauna?crema-catalana hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass bei mir gerade der output den input überschreitet. Also Flüssigkeitstechnisch gesehen. Wo kommt das her? Oder war es schon immer da?
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Nils
- Oranje-Emu
Re: Was denkt ihr gerade so?
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Lies nochmal...Flow hat geschrieben:Wer dieser Raumund Zeit wohl sein könnte ... ?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Der hat sich ausgedehnt ...drullse hat geschrieben:Lies nochmal...Flow hat geschrieben:Wer dieser Raumund Zeit wohl sein könnte ... ?
Dann heißt er aber Callmund und nicht Raumund !!!Flow hat geschrieben:Der hat sich ausgedehnt ...drullse hat geschrieben:Lies nochmal...Flow hat geschrieben:Wer dieser Raumund Zeit wohl sein könnte ... ?
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- labertäschle
- duathlon Emu
Ich glaube Arne ist von seinem lahmen Server angenervt und muss sich vor Langeweile hier austoben 
Ein weiser Mann hat einst gesagt:
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
So, gebucht. Und komischerweise keinen Cent mehr für den Flugpreis bezahlt. Obwohl ich die gleiche Pfeife am Telefon hatte. Und JA, er wollte mir erst einen teureren Flug verkaufen. Aber diesmal war ich vorbereitet !la_gune hat geschrieben:Das die Typ am Telefon vom Reisebüro mir gerade ziemlichen Blödsinn erzählt hat...
Was ein Freak!![]()
"Mit jeder Anfrage ob die Reise noch verfügbar ist steigt der Flugpreis um 10,-€ und jede Stunde auch..."![]()
Ich habe jetzt schon 3x online den Preis abgefragt und er ist nicht gestiegen!![]()
Ob ich ihn mal anrufen soll und davon erzähle ?Oder schickt er mir dann eine Rechnung über 30,-€ ???
- maultäschle
- Caipi-Emu
Jetzt nicht ernsthaft?! Ich sag jetzt nicht, was ich davon haltela_gune hat geschrieben:So, gebucht. Und komischerweise keinen Cent mehr für den Flugpreis bezahlt. Obwohl ich die gleiche Pfeife am Telefon hatte. Und JA, er wollte mir erst einen teureren Flug verkaufen. Aber diesmal war ich vorbereitet !la_gune hat geschrieben:Das die Typ am Telefon vom Reisebüro mir gerade ziemlichen Blödsinn erzählt hat...
Was ein Freak!![]()
"Mit jeder Anfrage ob die Reise noch verfügbar ist steigt der Flugpreis um 10,-€ und jede Stunde auch..."![]()
Ich habe jetzt schon 3x online den Preis abgefragt und er ist nicht gestiegen!![]()
Ob ich ihn mal anrufen soll und davon erzähle ?Oder schickt er mir dann eine Rechnung über 30,-€ ???
Wahrscheinlich gibts dafür Provision für ihn.
Auf der Suche nach Vitamin C
Na klar gibt es für ihn Provision...maultäschle hat geschrieben:Jetzt nicht ernsthaft?! Ich sag jetzt nicht, was ich davon haltela_gune hat geschrieben:So, gebucht. Und komischerweise keinen Cent mehr für den Flugpreis bezahlt. Obwohl ich die gleiche Pfeife am Telefon hatte. Und JA, er wollte mir erst einen teureren Flug verkaufen. Aber diesmal war ich vorbereitet !la_gune hat geschrieben:Das die Typ am Telefon vom Reisebüro mir gerade ziemlichen Blödsinn erzählt hat...
Was ein Freak!![]()
![]()
Wahrscheinlich gibts dafür Provision für ihn.
Und wenn ich nicht 100%ig gewusst hätte, was ich wollte hätte der mir auch noch sonst was aufgeschwätzt.
Bei dem Radtransport bin ich mir noch nicht sicher, ob er mich da nicht über den Tisch gezogen hat...
Das ist normal.....für die USA-Reise pro Strecke 150€la_gune hat geschrieben:Na klar gibt es für ihn Provision...maultäschle hat geschrieben:Jetzt nicht ernsthaft?! Ich sag jetzt nicht, was ich davon haltela_gune hat geschrieben:So, gebucht. Und komischerweise keinen Cent mehr für den Flugpreis bezahlt. Obwohl ich die gleiche Pfeife am Telefon hatte. Und JA, er wollte mir erst einen teureren Flug verkaufen. Aber diesmal war ich vorbereitet !la_gune hat geschrieben:Das die Typ am Telefon vom Reisebüro mir gerade ziemlichen Blödsinn erzählt hat...
Was ein Freak!![]()
![]()
Wahrscheinlich gibts dafür Provision für ihn.![]()
Und wenn ich nicht 100%ig gewusst hätte, was ich wollte hätte der mir auch noch sonst was aufgeschwätzt.
Bei dem Radtransport bin ich mir noch nicht sicher, ob er mich da nicht über den Tisch gezogen hat...50,-€ je Strecke und Rad.
Die verdienen richtig Geld mit den Gepäckstücken.
2008 durften wir noch zwei Gepäckstücke a 23kg mit nehmen.
Jetzt nur noch 1.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Wagnerli hat geschrieben: Das ist normal.....für die USA-Reise pro Strecke 150€![]()
Die verdienen richtig Geld mit den Gepäckstücken.
Gut, dass Du dieses Mal nur Laufschuhe im Trainingsgepäck hast
2008 hatte ich die Contessa (was aus ihr wohl geworden ist.maultäschle hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben: Das ist normal.....für die USA-Reise pro Strecke 150€![]()
Die verdienen richtig Geld mit den Gepäckstücken.![]()
Gut, dass Du dieses Mal nur Laufschuhe im Trainingsgepäck hast
Sie war einfach das zweite Gepäckstück.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
... dass ich jetzt eigentlich nur noch unterschreiben müsste

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- maultäschle
- Caipi-Emu
s'kampa ist wieder daKampa hat geschrieben:... dass ich jetzt eigentlich nur noch unterschreiben müsste![]()
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ich will auch nach Lanza...
Aber wenn wir Mitte März Matthäuspassion singen, is' nix mit Urlaub kurz vorher...
Aber wenn wir Mitte März Matthäuspassion singen, is' nix mit Urlaub kurz vorher...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten