Sind nur ca. 24 km - aber die meiste Zeit im Grünen.Thorsten hat geschrieben:Zeig mal die Route!

Moderator: Moderator
Sind nur ca. 24 km - aber die meiste Zeit im Grünen.Thorsten hat geschrieben:Zeig mal die Route!

Ja, wir fahren immer ab da - was für MTB/Crosser echt nicht einfach ist, schöne Touren zu finden...Thorsten hat geschrieben:Achso, ab Friedberger Warte - ist leider nicht mein Revier.
Ich bin kurz nach 15:30 losgelaufen!Thorsten hat geschrieben:Da hätten wir uns ja glatt begegnen können. Müsste gegen 15:10 dort gewesen sein.
http://connect.garmin.com/activity/424386810
crema-catalana hat geschrieben:So, das Urmel ist jetzt Spinbike-Instructor![]()
Habe dieses Wochenende eine Fortbildung gemacht. War cool.Und ich habe dabei die ein und andere Stunde indoor gecyclet.
![]()
Vor dem anstehenden Halbmarathon grausts mir aber noch etwas.Aber ich hoffe, dass der Woodoo-Osteopath, wo ich nächste Woche nochmal hingehe, meine zickende Hüfte endgültig beruhigt
![]()
![]()
![]()
Ansonsten muss ich mich sportlich zur Ruhe setzen und Göga weiter coachen...
+1 toi, toi, toi und meinen Glückwunschinnez hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:So, das Urmel ist jetzt Spinbike-Instructor![]()
Habe dieses Wochenende eine Fortbildung gemacht. War cool.Und ich habe dabei die ein und andere Stunde indoor gecyclet.
![]()
Vor dem anstehenden Halbmarathon grausts mir aber noch etwas.Aber ich hoffe, dass der Woodoo-Osteopath, wo ich nächste Woche nochmal hingehe, meine zickende Hüfte endgültig beruhigt
![]()
![]()
![]()
Ansonsten muss ich mich sportlich zur Ruhe setzen und Göga weiter coachen...![]()
![]()
![]()
Herzlichsten Glückwunsch!
Ich drück die Daumen wegen der Hüfte![]()