und hoffentlich eine schnelle, sichere Diagnose.
Lazarett
Moderator: Moderator
- Nils
- Oranje-Emu
Re: Lazarett
Gute Besserung
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
So, wurde nicht besser, bin jetzt auf der Inneren. Bleibe über Nacht und werde morgen auf den Kopf gestellt.
Jetzt sind beide Ohren betroffen, ich sehe aus wie ein Ferengi.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
crazy hat geschrieben:So, wurde nicht besser, bin jetzt auf der Inneren. Bleibe über Nacht und werde morgen auf den Kopf gestellt.
Mach´kein Scheiß!!!
Gute Besserung von uns und Daumen drück´für ne "gute" Diagnose
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Ach Du Grüne Neunecrazy hat geschrieben:So, wurde nicht besser, bin jetzt auf der Inneren. Bleibe über Nacht und werde morgen auf den Kopf gestellt.
Gute Besserung !
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Sie sagen, sie wissen noch nicht, ob es reversibel ist....Nils hat geschrieben:Wie schaut´s aus, Crazy?

Ich drück die Daumen,dass es bald gute Nachrichten gibt
Nix Neues
???
Ich hoffe mal No News are good News
???
Ich hoffe mal No News are good News
Naja - wenn es mir so gehen würde, wäre Emu5 vermutlich in der Prioritätenliste sehr weit hinten angesiedelt.
Geben wir unserem Crazy einfach Zeit und schicken Energie zur Heilung - was meinste?
Geben wir unserem Crazy einfach Zeit und schicken Energie zur Heilung - was meinste?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Da hast Du sicherlich Recht ! Sorgen mache ich mir trotzdem.drullse hat geschrieben:Naja - wenn es mir so gehen würde, wäre Emu5 vermutlich in der Prioritätenliste sehr weit hinten angesiedelt.
Und das mit der positiven Energie denke ich mir auch schon die ganze Zeit.
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Er hat mir eben geschrieben, daß er hier rein schreibt...
Juchu,
ich war dann zwei Tage stationär im KH.
Zuerst regten sie sich auf, dass ich hätte früher kommen müssen, aber von der Ärztin wurden mir ja Globuli verschrieben.
Alles immer noch sehr unspezifisch.
Röntgen Thorax unauffällig.
Screening aller Organe mit Ultraschall unauffällig, aber ich bin des Oberarztes neuer Lieblingspatient. Jung, gesund, trainiert, kein Fett drüber, alle Organe in top Zustand, klar umrandet, alles tutti. Sonst sieht er wohl häufig... anderes...
Mehrere Laborbefunde unauffällig, abgesehen von leicht hohen Leukos und CRP-Wert von mittlerweile nur noch 8, vorher 11. Grenzwert ist 0.5, eine starke Entzündungsreaktion ist im Gange.
Aktuell bin ich auf 20mg Kortison / täglich plus regelmäßig Fenistil als Antihistaminikum. Damit geht's mir aktuell sehr gut, letzte Nacht erstmalig ein Ruhepuls unter 50 und nur einmal TShirt-Wechsel, es wird besser.
Ab Montag noch Zurateziehen Dermatologisches Konsil und ggf Allergologe, um derartige Dinge einzugrenzen.
Über's Wochenenende habe ich mich "gegen ärztlichen Rat auf eigenen Wunsch selbst entlassen", aber sogar die Schwestern und die Assistenzärztin meinten, am Wochenende passiert nichts. Ob ich dort oder daheim die Pillen nehme und sonst ruhig herumsitze ist egal, daher Montag früh wieder hinfahren, ggf bleibe ich dann wieder dort.
Dann schauen wir mal weiter.... sehr spannend, das alles. Vor allem ohne jede mit bekannte Indikation.
ich war dann zwei Tage stationär im KH.
Zuerst regten sie sich auf, dass ich hätte früher kommen müssen, aber von der Ärztin wurden mir ja Globuli verschrieben.
Alles immer noch sehr unspezifisch.
Röntgen Thorax unauffällig.
Screening aller Organe mit Ultraschall unauffällig, aber ich bin des Oberarztes neuer Lieblingspatient. Jung, gesund, trainiert, kein Fett drüber, alle Organe in top Zustand, klar umrandet, alles tutti. Sonst sieht er wohl häufig... anderes...
Mehrere Laborbefunde unauffällig, abgesehen von leicht hohen Leukos und CRP-Wert von mittlerweile nur noch 8, vorher 11. Grenzwert ist 0.5, eine starke Entzündungsreaktion ist im Gange.
Aktuell bin ich auf 20mg Kortison / täglich plus regelmäßig Fenistil als Antihistaminikum. Damit geht's mir aktuell sehr gut, letzte Nacht erstmalig ein Ruhepuls unter 50 und nur einmal TShirt-Wechsel, es wird besser.
Ab Montag noch Zurateziehen Dermatologisches Konsil und ggf Allergologe, um derartige Dinge einzugrenzen.
Über's Wochenenende habe ich mich "gegen ärztlichen Rat auf eigenen Wunsch selbst entlassen", aber sogar die Schwestern und die Assistenzärztin meinten, am Wochenende passiert nichts. Ob ich dort oder daheim die Pillen nehme und sonst ruhig herumsitze ist egal, daher Montag früh wieder hinfahren, ggf bleibe ich dann wieder dort.
Dann schauen wir mal weiter.... sehr spannend, das alles. Vor allem ohne jede mit bekannte Indikation.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
Danke an euch alle! :-)Realdedo hat geschrieben:Er hat mir eben geschrieben, daß er hier rein schreibt...
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
Joseph von Eichendorff
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Ne Krankheit die jeder kennt, könnt´ja jeder haben
Ja, trainierte Körper sind gerne gesehen in Krankenhäusern. Ging mir damals ähnlich...
Wir drücken weiter die Daumen für eine Allergie auf den 4.Oktober 2022, weil das ist es jetzt ja rum und kehrt nicht wieder!!

Ja, trainierte Körper sind gerne gesehen in Krankenhäusern. Ging mir damals ähnlich...
Wir drücken weiter die Daumen für eine Allergie auf den 4.Oktober 2022, weil das ist es jetzt ja rum und kehrt nicht wieder!!
Danke für die Infos und Gute Besserung weiterhin