QRoo hat geschrieben:Bin vll auch dabei. Frag nachher mal die Chefin wenn Sie da ist. Wo denn dann eigentlich, Frammersbach? Vll gibt es an dem WE nen 10km lauf in der Ecke?
ich denke, irgendwo südöstlich von Dir? sollte jedenfalls nicht so weit weg sein
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
QRoo hat geschrieben:Bin vll auch dabei. Frag nachher mal die Chefin wenn Sie da ist. Wo denn dann eigentlich, Frammersbach? Vll gibt es an dem WE nen 10km lauf in der Ecke?
ich denke, irgendwo südöstlich von Dir? sollte jedenfalls nicht so weit weg sein
65km Wollte eigentlich wissen ob Frammersbach schon als Veranstaltungsort des Gelage "feststeht"?
frag mal Keko - eigentlich war das seine Idee weil er halt von dort stammt
ist jedenfalls günstig - da gibts DZ für 15 Euros pro Nacht - inkl. Frühstück - wenn die wüssten, dass evtl. eine Herde hungriger EMUS einfallen könnten würden die Preise bestimmt noch schnell angehoben
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Wird er überhaupt gefragt? Wir sollten auf jeden Fall eine Umfrage staerten
Ich wette spätestnes nach zwei Beiträgen geht der eigentliche Sinn der Umfrage in die ewigen Jagdgründe ein.
chris76 hat geschrieben:Warum steht denn das Datum? Wer legt denn das fest? W§ie wärs mal mit ner Umfrage?
das Datum wurde heute festgelegt - seit Monaten frage ich hier immer wieder nach Frammersbach und keiner hat ein Alternativdatum genannt - nun steht halt eins fest
Wenn wir jetzt 'ne Umfrage starten, bekommst du von 10 Personen mindestens 11 Terminvorschläge, die in Einzeldiskussionen analysiert werden, was zu einer Diskussion führt, in deren Verlauf sich einige anfangs interessierte wieder ausklinken werden, wobei andere, die gar nicht können, den Fred kapern werden, um über Urlaub im Allgemeinen, Radfahren unter dem Einfluß von Alkohol und Drogen und die nächste Papstwahl zu diskutieren.