Trainingslager 2005 in Frammersbach?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

QRoo hat geschrieben:Bin vll auch dabei. Frag nachher mal die Chefin wenn Sie da ist.
Wo denn dann eigentlich, Frammersbach? Vll gibt es an dem WE nen 10km lauf in der Ecke?

ich denke, irgendwo südöstlich von Dir? sollte jedenfalls nicht so weit weg sein
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Newbie hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:Bin vll auch dabei. Frag nachher mal die Chefin wenn Sie da ist.
Wo denn dann eigentlich, Frammersbach? Vll gibt es an dem WE nen 10km lauf in der Ecke?

ich denke, irgendwo südöstlich von Dir? sollte jedenfalls nicht so weit weg sein

65km :lol: Wollte eigentlich wissen ob Frammersbach schon als Veranstaltungsort des Gelage "feststeht"?
dumdidum
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

frag mal Keko - eigentlich war das seine Idee weil er halt von dort stammt :lookaroun:

ist jedenfalls günstig - da gibts DZ für 15 Euros pro Nacht :lookaroun: - inkl. Frühstück - wenn die wüssten, dass evtl. eine Herde hungriger EMUS einfallen könnten würden die Preise bestimmt noch schnell angehoben :lachen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Wird er überhaupt gefragt? Wir sollten auf jeden Fall eine Umfrage staerten
Ich wette spätestnes nach zwei Beiträgen geht der eigentliche Sinn der Umfrage in die ewigen Jagdgründe ein. :roll:
dumdidum
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

naja - jemanden der sich da auskennt müsste schon mit dabei sein - er hat da gute Beziehungen :smokin: so von wegen Brauerei-Besichtigung und so :lookaroun:
Bild
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Newbie hat geschrieben: so von wegen Brauerei-Besichtigung und so :lookaroun:

:dafuer
Allerliebster Keko magst Du für das betreffende WE unser Guide sein :lol:
dumdidum
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Newbie hat geschrieben:genau Keko - nachdem das Datum "eine Woche davor" praktisch keinem geht - nun sag aber bloss, Dir gehts am 21/22.5. nicht? :roll:

Mir geht es am 21./22.5. nicht :lachen :lachen

Nee klar geht´s. Ist vielleicht auch besser als Pfingsten.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

keko hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:genau Keko - nachdem das Datum "eine Woche davor" praktisch keinem geht - nun sag aber bloss, Dir gehts am 21/22.5. nicht? :roll:

Wenn du das in die Hand nimmst, fress ich mir extra für dich ne Wampe an :gross :beer
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

powermanpapa hat geschrieben:Wenn du das in die Hand nimmst, fress ich mir extra für dich ne Wampe an :gross :beer

Funktioniert das auch wie bei ner Bluttransfusion? Dann brauchst Du dich nicht mit fressen quälen sondern kannst meine Hüften anzapfen :lol:
dumdidum
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

powermanpapa hat geschrieben:
keko hat geschrieben:

Wenn du das in die Hand nimmst, fress ich mir extra für dich ne Wampe an :gross :beer

naja ein paar pfunde könntest du schon vertragen, deine sprößlinge sehen auch recht hungrig aus.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

also - das Datum steht - machen wir hier drin weiter oder eröffnen wir einen neuen Thread, damit "Neulinge" nicht alles durchlesen müssen...?

vielleicht mal mit einer Umfrage starten? :lookaroun:
Bild
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Warum steht denn das Datum? Wer legt denn das fest? W§ie wärs mal mit ner Umfrage?
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

chris76 hat geschrieben:Warum steht denn das Datum? Wer legt denn das fest? W§ie wärs mal mit ner Umfrage?

das Datum wurde heute festgelegt - seit Monaten frage ich hier immer wieder nach Frammersbach und keiner hat ein Alternativdatum genannt - nun steht halt eins fest :laugh:
Bild
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

chris76 hat geschrieben:Warum steht denn das Datum? Wer legt denn das fest? W§ie wärs mal mit ner Umfrage?

weil hier bislang folgende Personen gepostet haben:

newbie: passt
tacis: passt
pmp: passt
keko: passt
pete-xxx: passt
qroo: passt vielleicht
schorsch: passt nicht

Wenn wir jetzt 'ne Umfrage starten, bekommst du von 10 Personen mindestens 11 Terminvorschläge, die in Einzeldiskussionen analysiert werden, was zu einer Diskussion führt, in deren Verlauf sich einige anfangs interessierte wieder ausklinken werden, wobei andere, die gar nicht können, den Fred kapern werden, um über Urlaub im Allgemeinen, Radfahren unter dem Einfluß von Alkohol und Drogen und die nächste Papstwahl zu diskutieren.

Erspart uns eine Umfrage :dagegen
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Man könnte ja 2 Termine zur Wahl stellen. Dann wäre schnell ein eindeutiges Ergebnis sichtbar. Z.B. []TerminX, []TerminY, oder []egal.
Antworten