"Tat & Rad" für Draq Attack
Moderator: Moderator
Der Lenker sieht doch gut aus, crazy hat sogar schon Lenkerband gewickelt
Tretlager, nunja, irgendwie fehlen da paar Zähne anner Kurbel
Saddelstütze sieht deutlich zu kurz aus, Torsten fährt nämlich imma voll krasse Überhöhung, weissu
Das Schaltseil sieht irgendwie, nunja, leicht zu kurz aus
Aber schön zu sehen, wie das Rad solangsam "Formen" annimmt

Tretlager, nunja, irgendwie fehlen da paar Zähne anner Kurbel
Saddelstütze sieht deutlich zu kurz aus, Torsten fährt nämlich imma voll krasse Überhöhung, weissu
Das Schaltseil sieht irgendwie, nunja, leicht zu kurz aus
Aber schön zu sehen, wie das Rad solangsam "Formen" annimmt
Dann is das wohl soon schwytzer Messer mit Säge dranne oder wieBigfoot hat geschrieben:Sitrifi70 hat geschrieben:Bigfoot hat geschrieben:So, der Lenker ist mithilfe eines Taschenmessers entfernt worden.![]()
Welcher Lenker
Der einarmige
Du hast den einarmigen vom Rad entfernt mit dem Maschentesser oder wie
![]()
Wenn der Lenker trotz geöffneter Klemmschraube im Vorbau festsitzt und sich kaum rührt, hilft es manchmal nen dünnen keilförmigen Gegenstand reinzudrücken. Anschließend kann der Lenker einfach rausgezogen werden.trifi70 hat geschrieben:Dann is das wohl soon schwytzer Messer mit Säge dranne oder wie![]()
Sowas passiert, wenn man die Tips ausm Tour-Forum beherzigt und den Lenker im Vorbau einklebt
(ps. war mir nicht sicher welchen Lenker Du meintest, den halben oder den ganzen
Dachte eigentlich der halbe wird eh entsorgt. Aber wenn Du am Rahmen noch ein Plätzchen findest, wäre es natürlich nicht nett gegenüber dem Spender, den einfach wegzulassen
Zum Auspacken des crazyschen Lenkers hätte man wohl auch gut und gerne nen Messer resp. Schere brauchen können
)
(ps. war mir nicht sicher welchen Lenker Du meintest, den halben oder den ganzen
Den halben. Der wurde nur mitverfrachtet, weil der Vorbau ( noch nicht ) ausm Gabelschaft rausgeht. Und da der Lenker ebenso im Vorbau festsaß wurde dieser kurzerhand halbiert und mitverschickttrifi70 hat geschrieben: (ps. war mir nicht sicher welchen Lenker Du meintest, den halben oder den ganzenDachte eigentlich der halbe wird eh entsorgt. Aber wenn Du am Rahmen noch ein Plätzchen findest, wäre es natürlich nicht nett gegenüber dem Spender, den einfach wegzulassen
![]()
Zum Auspacken des crazyschen Lenkers hätte man wohl auch gut und gerne nen Messer resp. Schere brauchen können
)
Au schei**e, da werden Erinnerungen wachBigfoot hat geschrieben:weil der Vorbau ( noch nicht ) ausm Gabelschaft rausgeht.
WerkstattBigfoot hat geschrieben:Jo, ich stiefel inne Werkstatt. Dort haben sie extra ein Werkzeug dafür. Die Gabel ist unten offen udn von oben kann man ohne die Klemmschraube einen Metallstab reinschieben und so den Klemmkeil nach unten rausklopfen. Das wird schon...
pimp my bike...