Die inneren Werte, die man auch von außen sieht?drullse hat geschrieben:Jawoll! Ich schau auch immer nur auf die inneren Werte!Kampa hat geschrieben:und überhaupt - wenn das Lachen im Gesicht stimmt, wenn die Ausstrahlung da ist, sind doch vorhandene Haare, gefärbte Haare, gar keine Haare sowas von egal![]()
Ein echtes Männerthema, die Rasur!
Moderator: Moderator
Re: Ein echtes Männerthema, die Rasur!
Also ich seh das anders.
Bigfoot hat geschrieben:Die inneren Werte, die man auch von außen sieht?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Zu deutsch: Du nimmst JEDEN!Kampa hat geschrieben:Aber Haare sind mir ziemlich egal - in meinem "männerschema" spielt das kaum eine Rolle - da kann einer ne Glatze haben oder lange Haare - grau sein oder blond oder schwarz - das ist mir persönlich ziemlich egal.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
sach ma - red ich chinesisch oder wattdrullse hat geschrieben:Zu deutsch: Du nimmst JEDEN!Kampa hat geschrieben:Aber Haare sind mir ziemlich egal - in meinem "männerschema" spielt das kaum eine Rolle - da kann einer ne Glatze haben oder lange Haare - grau sein oder blond oder schwarz - das ist mir persönlich ziemlich egal.
Ich muß DIR wohl erstmal den Kopp waschen - sind ja lauter Flausen drinne
Außerdem kann man auch alles IN EINEM haben - mein Kerl hatte erst lange Haare, dann kurz und nu werde sie grau - also geht doch -
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Und irgendwann kommt dann auch noch das Modell Glatze! Da gibt es aber dann kein zurück mehr!Kampa hat geschrieben: Außerdem kann man auch alles IN EINEM haben - mein Kerl hatte erst lange Haare, dann kurz und nu werde sie grau - also geht doch -![]()
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
nö glaub ich nicht - der wird mal schlohweiß mit Wallehaar - genauso wie sein Opathilo69 hat geschrieben:Und irgendwann kommt dann auch noch das Modell Glatze! Da gibt es aber dann kein zurück mehr!Kampa hat geschrieben: Außerdem kann man auch alles IN EINEM haben - mein Kerl hatte erst lange Haare, dann kurz und nu werde sie grau - also geht doch -![]()
ähm, tschuldigung
.....
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
um kopfhaare gehts hier doch wohl gar nicht.Kampa hat geschrieben:sach ma - red ich chinesisch oder wattdrullse hat geschrieben:Zu deutsch: Du nimmst JEDEN!Kampa hat geschrieben:Aber Haare sind mir ziemlich egal - in meinem "männerschema" spielt das kaum eine Rolle - da kann einer ne Glatze haben oder lange Haare - grau sein oder blond oder schwarz - das ist mir persönlich ziemlich egal.
![]()
![]()
Ich muß DIR wohl erstmal den Kopp waschen - sind ja lauter Flausen drinne![]()
![]()
Außerdem kann man auch alles IN EINEM haben - mein Kerl hatte erst lange Haare, dann kurz und nu werde sie grau - also geht doch -![]()
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
laufsusi hat geschrieben:um kopfhaare gehts hier doch wohl gar nicht.Kampa hat geschrieben:sach ma - red ich chinesisch oder wattdrullse hat geschrieben:
Zu deutsch: Du nimmst JEDEN!
![]()
![]()
Ich muß DIR wohl erstmal den Kopp waschen - sind ja lauter Flausen drinne![]()
![]()
Außerdem kann man auch alles IN EINEM haben - mein Kerl hatte erst lange Haare, dann kurz und nu werde sie grau - also geht doch -![]()
Genau! Sondern um die an den Beinen.
@Kampa: Wie siehts mit Haaren auf dem Rücken aus, Modell "Sardischer Eisenflechter" ?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ok - erwischt - da kann selbst ich mit einem Mal ganz flott rennen - brrrrrr.Fastforward hat geschrieben:
Genau! Sondern um die an den Beinen.![]()
@Kampa: Wie siehts mit Haaren auf dem Rücken aus, Modell "Sardischer Eisenflechter" ?
Hier ging's ja mal eine ganz Weile um die "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche. Wir sind damals im Forum leider nicht zu einer einvernehmlichen Meinung gekommen, ob es sich um große Literatur handelt. Aber heute hat die Sache eine - für mich - überraschende Wende genommen, bzw. habe ich evtl. seinerzeit etwas verpasst?!
Im Spiegel http://www.spiegel.de/unispiegel/wunder ... 99,00.html steht heute geschrieben:
"Ich kenne Charlotte noch von Fast Forward"
FF, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? Immerhin werden in dem Artikel "Hämorrhoiden, Muschischleim und Selbstbefriedigung mit Avocadokernen" angesprochen. Ich hoffe, du hast mit dem Schweinkram nix am Hut.
Übrigens: die 4-5 Seiten über Feuchtgebiete weiter oben im Fred lohnen unbedingt nochmalige Lektüre!!!

Im Spiegel http://www.spiegel.de/unispiegel/wunder ... 99,00.html steht heute geschrieben:
"Ich kenne Charlotte noch von Fast Forward"
FF, was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen? Immerhin werden in dem Artikel "Hämorrhoiden, Muschischleim und Selbstbefriedigung mit Avocadokernen" angesprochen. Ich hoffe, du hast mit dem Schweinkram nix am Hut.
Übrigens: die 4-5 Seiten über Feuchtgebiete weiter oben im Fred lohnen unbedingt nochmalige Lektüre!!!
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
pioto hat geschrieben: "Ich kenne Charlotte noch von Fast Forward"
Außer Betrieb 
- Fastforward
triwolf hat geschrieben:pioto hat geschrieben: "Ich kenne Charlotte noch von Fast Forward"Fastforward war mal mit Charlotte Roche zusammen? Jetzt weiß ich warum der Kerl so schnell laufen kann
Charlotte Roche kenn ich nicht näher, aber eine Ulrike Roche. Und eine Charlotte kenn ich auch. Aber mit dem Buch hab ich nix zu tun.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Schon klar, du kannst ja nicht mal lesen. Wie sollst du was mit dem Buch zu tun haben?Fastforward hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:pioto hat geschrieben: "Ich kenne Charlotte noch von Fast Forward"Fastforward war mal mit Charlotte Roche zusammen? Jetzt weiß ich warum der Kerl so schnell laufen kann
Charlotte Roche kenn ich nicht näher, aber eine Ulrike Roche. Und eine Charlotte kenn ich auch. Aber mit dem Buch hab ich nix zu tun.
WTFWCWIIFM?
- Fastforward
Rhoihesse hat geschrieben:Schon klar, du kannst ja nicht mal lesen. Wie sollst du was mit dem Buch zu tun haben?Fastforward hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Fastforward war mal mit Charlotte Roche zusammen? Jetzt weiß ich warum der Kerl so schnell laufen kann
Naja, so kann man das nicht sagen, kommt halt darauf an, wie groß gedruckt ist.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Es ist kein Bilderbuch, du Bauer.Fastforward hat geschrieben:
Naja, so kann man das nicht sagen, kommt halt darauf an, wie groß gedruckt ist.
WTFWCWIIFM?