Nein, du kannst die Trikots auch daneben legen.Rhoihesse hat geschrieben:ist das tragen eigentlich pflicht für die bilder
Team Trikot, Bestellung
Moderator: Moderator
- pete-131313
- PowerPointPinsler
unbedingt!Rhoihesse hat geschrieben:...
ohh... ich wollte eigentlich fragen ob das tragen einer sonnenbrille pflicht ist..
Edit: man könnte auch noch panzerknackerähnliche Zahlentafeln reinmontieren. Die Ziffern könnten z.B. die Anzahl der geposteten Beiträge sein
Ah ja, Bartstoppeln wären dann natürlich auch Pflicht!
Für was trainier' ich bloss?
- Rhoihesse
- klagendes Emu
die bartstopeln habe ich auch so.. muss dann mal warten bis meine freundin vom einkaufen zurück ist, dann gibt es das fotochick hat geschrieben:unbedingt!Rhoihesse hat geschrieben:...
ohh... ich wollte eigentlich fragen ob das tragen einer sonnenbrille pflicht ist..
Edit: man könnte auch noch panzerknackerähnliche Zahlentafeln reinmontieren. Die Ziffern könnten z.B. die Anzahl der geposteten Beiträge sein![]()
Ah ja, Bartstoppeln wären dann natürlich auch Pflicht!
WTFWCWIIFM?
- Linus
- Klugscheiß Emu
Obwohl ich jetzt etwas farblos bin; Trikot, Helm, Brille, Schuhe, Rad, Haare, alles Schwarz-Weiß mit etwas Grau....

Obwohl ich jetzt etwas farblos bin; Trikot, Helm, Brille, Schuhe, Rad, Haare, alles Schwarz-Weiß mit etwas Grau....

Zuletzt geändert von Linus am 03 Mai 2007 20:01, insgesamt 2-mal geändert.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- Rhoihesse
- klagendes Emu
und jemand der sich zur konsequenten beinbehaarung bekennt.Stefan hat geschrieben:Endlich mal einer der auf den Bildern lacht und sich nicht total darauf konzentriert, den Bauch einzuziehen.Linus hat geschrieben:Na, dann will ich auch mal.
Stefan
baucheinziehen habe ich vollkommen vergessen..
WTFWCWIIFM?
- Linus
- Klugscheiß Emu
Das hab ich doch neulich beschrieben: Ich müsste jede Woche Epilieren und dazwischen noch rasieren. Sorry, die Zeit hab ich einfach nicht.Rhoihesse hat geschrieben:und jemand der sich zur konsequenten beinbehaarung bekennt.Stefan hat geschrieben:Endlich mal einer der auf den Bildern lacht und sich nicht total darauf konzentriert, den Bauch einzuziehen.Linus hat geschrieben:Na, dann will ich auch mal.
Stefan
baucheinziehen habe ich vollkommen vergessen..
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Zuletzt geändert von pete-131313 am 04 Mai 2007 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
- pete-131313
- PowerPointPinsler