Auja ... laßt uns alle Moderator werden ...DragAttack hat geschrieben:Moderator werdenKampa hat geschrieben:ok - was muß ich tun, damit Du damit aufhörst![]()
@Kampa (Vorsicht, z.T. anstößige Pix)
Moderator: Moderator
tolle kunst...crazyviech hat geschrieben:Hey, Kunst (und das ist mE nach Aktofotografie) ist unabhängig vom Geschlecht.
Okay, Chris kann mit Kunst wohl in etwa genausoviel anfangen wie ein toter Affe mit einem Tretroller.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
war mir klar - also überleg Dir was - dann biste abgelenkt und treibst hier nicht so viel Blödsinn während ich jetzt mal in die Schwimmhalle abdüsechris76 hat geschrieben:Darüber lösst sich verhandeln sweety.Kampa hat geschrieben:ok - was muß ich tun, damit Du damit aufhörst![]()
![]()
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
na logisch - auf gehtscrazyviech hat geschrieben:Hm, die Fotos machen ja schon Lust, das Skizzenbuch zu nehmen und wieder zum Aktzeichnen zu kommen.
Darf ich in Deinem Fred auch ein paar weibliche Bildchen lassen, Steffi?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Glaubst du, dass du mit deinem eigenwilligen Sinn für Ästhetik noch jemanden schocken kannst?chris76 hat geschrieben:Hier das ist Kunst in der Werbung:
"Duct Tape, making the world a prettier place."
Von dir hab ich nix anderes erwartet, als ekelerregend hässliche Bilder, bei denen ich mich beinahe übergeben muss.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Uns aber nicht- lass es doch einfach.chris76 hat geschrieben:*gähn* ist mir doch egalapanasana hat geschrieben:Glaubst du, dass du mit deinem eigenwilligen Sinn für Ästhetik noch jemanden schocken kannst?
Von dir hab ich nix anderes erwartet, als ekelerregend hässliche Bilder, bei denen ich mich beinahe übergeben muss.
Bitte.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- tobleroneman
- Film Emu
Osso hat geschrieben:FF, Schoki, VB, Scuba, crazy, Ich, Tacis, meggele, ...apanasana hat geschrieben:Die sind mir bisher entgangen, poste mal die Nicknamen.Osso hat geschrieben:zuhauf im Emu5 Forumapanasana hat geschrieben: Nö, von der Sorte gibt's glücklicherweise auch Heteromodelle.
mit ein bissel Wasserspiel um uns herum und dem richtigen Licht, sehen wir alle so aus. Wenn nicht sogar besser.
sach mal junge, warum bin ich denn nur zweiter auf der liste?
willst du damit etwa was andeuten?
you gotta fight for your right to paaaaarty
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
tobleroneman hat geschrieben:Osso hat geschrieben:FF, Schoki, VB, Scuba, crazy, Ich, Tacis, meggele, ...apanasana hat geschrieben:Die sind mir bisher entgangen, poste mal die Nicknamen.Osso hat geschrieben:zuhauf im Emu5 Forumapanasana hat geschrieben: Nö, von der Sorte gibt's glücklicherweise auch Heteromodelle.
mit ein bissel Wasserspiel um uns herum und dem richtigen Licht, sehen wir alle so aus. Wenn nicht sogar besser.
sach mal junge, warum bin ich denn nur zweiter auf der liste?![]()
willst du damit etwa was andeuten?
Ich hab mich ja extra mit irgendwelchen Äußerungen diesbezüglich zurückgehalten, sonst heißt es wieder ich sei doof