So kann man das nicht stehen lassen. Auch das mit dem Ruf, den man zu verlieren droht. Dem muß entschieden entgegengearbeitet werden. Und außerdem ist ja immer noch Valentinstag !
da gibt's auch eine geniale Version von Badesalz davon "Oh so'n Scheiß, schon seit Stunden unterwegs und kein Erdbeereis", die kann ich aber bei Utube nicht finden
Der Mann war einfach gut. Dagegen ist dieser Gröhlemeier mit seinem mir-hat-gerade-einer-in-die-Eier-getreten Geseiere so was von ein müdes Gesülze, was nur noch von dieser rumänischen Wanderwarze getoppt wird.
Übrigens, was ich an mir so mag, ist meine Unvoreingenommenheit und meine Toleranz
Der Mann war einfach gut. Dagegen ist dieser Gröhlemeier mit seinem mir-hat-gerade-einer-in-die-Eier-getreten Geseiere so was von ein müdes Gesülze, was nur noch von dieser rumänischen Wanderwarze getoppt wird.
Übrigens, was ich an mir so mag, ist meine Unvoreingenommenheit und meine Toleranz
Und weil wir gerade dabei sind, MMW ist unterste Schublade!
Und weil wir gerade dabei sind, MMW ist unterste Schublade!
Hatte damals echt eine schwere Zeit, aber Chris und seine Jungs haben mir mit ihrem Lärm echt gut getan. Ich hab mich damit zu einem regelrechten Energietransformator entwickelt......
So Freunde des erlesenen Geschmacks, hier ist das legendäre Video von Twinkle - Hello. Das war bei der Lifestyle Satellite Jukebox Anfang der 90er eines der meistgespielten Videos.
Wenn mir jetzt noch einer erkären könnte, warum dieser Clip gegen die youtube Nutzungsbedingungen verstößt?