Und das ist auch gut sokeko hat geschrieben: .... Letztendlich war das Treffen aber nie so trainingstechnisch streng ausgelegt,
.......
Alles andere wird sich finden
Dankeschön
LG!
Moderator: Moderator
Und das ist auch gut sokeko hat geschrieben: .... Letztendlich war das Treffen aber nie so trainingstechnisch streng ausgelegt,
.......
keko hat geschrieben: .... Letztendlich war das Treffen aber nie so trainingstechnisch streng ausgelegt,
.......
Das ist nachvollziehbar.runningmaus hat geschrieben:Bei meinem GG halt nicht...., (er ist halt kein Fori)Thorsten hat geschrieben:....
Zudem stand die soziale Komponente bei mir auch im Vordergrund![]()
.
.......und eben vor allem wegen des Schwimmens hin gekommen.
Er hatte halt "Workshop" gelesen und gedacht, auch Sonntag könne er mit fast 2h Schwimmen und Schwimm-Unterricht rechnen![]()
Genau so isses!maultäschle hat geschrieben:keko hat geschrieben: .... Letztendlich war das Treffen aber nie so trainingstechnisch streng ausgelegt,
.......
Das ist nachvollziehbar.runningmaus hat geschrieben:Bei meinem GG halt nicht...., (er ist halt kein Fori)Thorsten hat geschrieben:....
Zudem stand die soziale Komponente bei mir auch im Vordergrund![]()
.
.......und eben vor allem wegen des Schwimmens hin gekommen.
Er hatte halt "Workshop" gelesen und gedacht, auch Sonntag könne er mit fast 2h Schwimmen und Schwimm-Unterricht rechnen![]()
Für die alten SiFi-Hasen ist es vor allem ein Foren-Treffen bzw. ein Treffen mit alten Bekannten mit zusätzlicher sportlicher Betätigung nach Lust und Laune, wohingegen sich SiFI-Neulinge vielleicht etwas anderes darunter vorstellen und dann unter Umständen enttäuscht sind.
An dieser Stelle auf jeden Fall nochmal ein großes Dankeschön an keko für die ganze Mühe mit der Vorbereitung!
Ich mach den 4ten Hilfssherriff!chris.fall hat geschrieben:Und wie wäre es mit Specials/Fragen (Wie geht eine Rollwende, wie lerne ich Delfin............für Bahn 3?
Und selbst das war zu wenig um alles aufzufutternrunningmaus hat geschrieben: immerhin hatten wir (theoretisch) samstag und sonntag je 4h lang das Hallenbad![]()
Suchst du eine Herausforderung?glaurung hat geschrieben:Ich mach den 4ten Hilfssherriff!chris.fall hat geschrieben:Und wie wäre es mit Specials/Fragen (Wie geht eine Rollwende, wie lerne ich Delfin............für Bahn 3?![]()
![]()
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
Nein, ich werde nicht versuchen, DIR Delphin beizubringen!labertäschle hat geschrieben: Suchst du eine Herausforderung?
Feiglingglaurung hat geschrieben:Nein, ich werde nicht versuchen, DIR Delphin beizubringen!labertäschle hat geschrieben: Suchst du eine Herausforderung?![]()
![]()
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
labertäschle hat geschrieben:Feiglingglaurung hat geschrieben:Nein, ich werde nicht versuchen, DIR Delphin beizubringen!labertäschle hat geschrieben: Suchst du eine Herausforderung?![]()
![]()
![]()
Vielleicht ist das ja ein Bewegungsmuster das mir liegt
Du meinst in mir steckt theoretisches Potential zum Potentialtheoretiker?glaurung hat geschrieben: Also: Vielleicht steckt tatsächlich ein kleiner glaurung in Dir!![]()
Theoretisch könnte das der Fall sein.labertäschle hat geschrieben:Du meinst in mir steckt theoretisches Potential zum Potentialtheoretiker?glaurung hat geschrieben: Also: Vielleicht steckt tatsächlich ein kleiner glaurung in Dir!![]()
Schön, freut michrunningmaus hat geschrieben:Plan 3.05 habe ich eben mit den Jungs und dem Mädel von meiner Bahn erledigt![]()
Kam gut an