Fußball WM-Fred
Moderator: Moderator
Re: Fußball WM-Fred
Ob ich als gebürtiger fast Holländer mir wohl jetzt schon erlauben sollte die Hollandflagge ans Rad zu machen, oder erst, wenn sie im Finale sind ?
Meine Schlaaaaaand Fahne wurde mir leider 2006 geklaut und 2010 habe ich sie an Dänemark verschenkt.
Meine Schlaaaaaand Fahne wurde mir leider 2006 geklaut und 2010 habe ich sie an Dänemark verschenkt.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Genau... nur noch zweimal!Mexico hat geschrieben:Nur noch 2mal spielen bis Weltmeister![]()
![]()
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Wie bitte geht DAS denn???Deutschland hat geschrieben:Ob ich als gebürtiger fast Holländer mir wohl jetzt schon erlauben sollte die Hollandflagge ans Rad
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Geographisch gesehen liegt Aachen quasi IN Holland. Die Holländer haben das nur noch nicht gemerkt...England hat geschrieben:Wie bitte geht DAS denn???Deutschland hat geschrieben:Ob ich als gebürtiger fast Holländer mir wohl jetzt schon erlauben sollte die Hollandflagge ans Rad
Du kommst von hier?Deutschland hat geschrieben:Geographisch gesehen liegt Aachen quasi IN Holland. Die Holländer haben das nur noch nicht gemerkt...England hat geschrieben:Wie bitte geht DAS denn???Deutschland hat geschrieben:Ob ich als gebürtiger fast Holländer mir wohl jetzt schon erlauben sollte die Hollandflagge ans Rad
Übrigens gehört Aachen keineswegs zu den Niederlanden. Vielmehr ist es die erste geographische Erhöhung gen Inland von Holland, so ist ja auch der Drilandenpunkt der höchste Punkt des ansonsten eher flachen Staates. Wir warten also gespannt auf die zukünftigen Klimasituationen, 2020 möchte ich schliesslich einen Cocktail am Strand des Aachener Uniklinikums geniessen.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
Wie wärs mit nem Hollandrad?Deutschland hat geschrieben:Ob ich als gebürtiger fast Holländer mir wohl jetzt schon erlauben sollte die Hollandflagge ans Rad zu machen, oder erst, wenn sie im Finale sind ?
- Nils
- Oranje-Emu
Ja. Batavus ist sehr gutItalien hat geschrieben:Wie wärs mit nem Hollandrad?Deutschland hat geschrieben:Ob ich als gebürtiger fast Holländer mir wohl jetzt schon erlauben sollte die Hollandflagge ans Rad zu machen, oder erst, wenn sie im Finale sind ?
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Ja, bin gebürtiger Aachner. Haben in der Wespienstrasse gewohnt, meine Großeltern in der Annastrasse (Opa war Küster in der Kirche dort).Belgien hat geschrieben:Du kommst von hier?Deutschland hat geschrieben:Geographisch gesehen liegt Aachen quasi IN Holland. Die Holländer haben das nur noch nicht gemerkt...England hat geschrieben:Wie bitte geht DAS denn???Deutschland hat geschrieben:Ob ich als gebürtiger fast Holländer mir wohl jetzt schon erlauben sollte die Hollandflagge ans Rad
Übrigens gehört Aachen keineswegs zu den Niederlanden. Vielmehr ist es die erste geographische Erhöhung gen Inland von Holland, so ist ja auch der Drilandenpunkt der höchste Punkt des ansonsten eher flachen Staates. Wir warten also gespannt auf die zukünftigen Klimasituationen, 2020 möchte ich schliesslich einen Cocktail am Strand des Aachener Uniklinikums geniessen.
Aus Feldherrensicht ist Aachen denke ich genauso "Opferzone" wie das Wendland, wo ich später gewohnt habe. Nur mit dem Unterschied, daß die Holländer nicht mit Trabbis einfallen, sondern mit Wohnwagengespannen...
Naja mal schauen wie wir dann gegen Uruguay spielen. Denke die haben wir im Griff 
dumdidum
OOOOORRRRAAAAAAAAAAANNNNNNNJJJJJJJEEEEEEEE !!!!
Das orangene Poloshirt angezogen und die niederländische Flagge am Schreibtisch gehisst !
Das orangene Poloshirt angezogen und die niederländische Flagge am Schreibtisch gehisst !
Ärgerlich, dass die heute abend erst um 20:30 spielen. Da bin ich schon vom Rad runter. Am Samstag waren die Straßen so wunderbar leer...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
drullse hat geschrieben:Ärgerlich, dass die heute abend erst um 20:30 spielen. Da bin ich schon vom Rad runter. Am Samstag waren die Straßen so wunderbar leer...
...und geschätzte 5 Kunden im XXXL-Riesenmöbelhausbunker.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)