(Kleine) Hommage an Lanzarote
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Re: (Kleine) Hommage an Lanzarote
Ist doch nur 5er-Schnitt
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
So, Apfelkuchen ist aus dem Backofen, jetzt muss nur noch der kleine 35er gelaufen werden
um sich über das Naschwerk herzumachen 
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Hast du für Cruiser auch einen Apfelkuchen gebacken? Nach so einem 35er sind Apfelkuchen ja immer nur Inhalationseinzelportionen
.
Viel Spaß auf den ersten 26 und auf den letzten 9
.
Viel Spaß auf den ersten 26 und auf den letzten 9
Nächstes Jahr werd ich sowas auch sagen können (müssen)Hai hat geschrieben: jetzt muss nur noch der kleine 35er gelaufen werden![]()
Es war heut echt eine Qual , es war heiß, unsere Trinkgürtel waren schnell leer, meine Hose ist dieses Mal tatsächlich im anderen Oberschenkelinnenbereich aufgegangen....sollte ich mich trennen ?
Ich lief euphorisch in einem Pace von 5:49 los, nach 26 km wunderte ich mich, dass die Endbeschleunigung nicht mehr so richtig zündete
. Egal, 3ter 35 er in 3:22 h ist eingetütet, den nimmt uns keiner mehr
@ innez
Ich kann den Greif empfehlen, wenn du das Training nach deiner Zielzeit laufen kannst, ist dir deine Marathonwunschzeit ziemlich sicher.
Ich lief euphorisch in einem Pace von 5:49 los, nach 26 km wunderte ich mich, dass die Endbeschleunigung nicht mehr so richtig zündete
@ innez
Ich kann den Greif empfehlen, wenn du das Training nach deiner Zielzeit laufen kannst, ist dir deine Marathonwunschzeit ziemlich sicher.
Deine Zeit würde ganz gut passen. Als ich damals meine 35er um die 3.20 h lief, war später regelmässig Sub 3:30 h drin.Hai hat geschrieben:Es war heut echt eine Qual , es war heiß, unsere Trinkgürtel waren schnell leer, meine Hose ist dieses Mal tatsächlich im anderen Oberschenkelinnenbereich aufgegangen....sollte ich mich trennen ?![]()
Ich lief euphorisch in einem Pace von 5:49 los, nach 26 km wunderte ich mich, dass die Endbeschleunigung nicht mehr so richtig zündete. Egal, 3ter 35 er in 3:22 h ist eingetütet, den nimmt uns keiner mehr
![]()
@ innez
Für den Kuchen nach dem Sport 
*kraiiiisch* wäre feinFMMT hat geschrieben: Deine Zeit würde ganz gut passen. Als ich damals meine 35er um die 3.20 h lief, war später regelmässig Sub 3:30 h drin.
-
TriaDaniel
- running Emu
Nochmal zum IM Lanzarote. Ich glaube schon das der Superhype dort zurückgeht. Die Info das es das letze Mal
auf Lanzarote einen Ironman gibt,hat wohl die letzten 2-3 Jahre die Leute wie wild melden lassen.
Zum IM Mallorca...hat sich für uns erledigt. Was ich gelesen habe und die vereinzelten Bilder sind erschreckend.
Muss nun für den Herbst nächstes Jahr ein anderes Highlight her.
auf Lanzarote einen Ironman gibt,hat wohl die letzten 2-3 Jahre die Leute wie wild melden lassen.
Zum IM Mallorca...hat sich für uns erledigt. Was ich gelesen habe und die vereinzelten Bilder sind erschreckend.
Muss nun für den Herbst nächstes Jahr ein anderes Highlight her.
Ich denke auch, dass auf Lanza momentan nicht so ein Andrang besteht. Wäre ja fein
Daniel, Zofingen steht bei uns noch im Herbst zur Debatte. Ein sehr feines Rennen
Daniel, Zofingen steht bei uns noch im Herbst zur Debatte. Ein sehr feines Rennen
Boah, das war anstrengend und warm heute....Jetzt muss erst mal die ganze aufgenommene Flüssigkeit den Magen passieren, eh Hartnahrung hinterherkommtThorsten hat geschrieben:Hast du für Cruiser auch einen Apfelkuchen gebacken? Nach so einem 35er sind Apfelkuchen ja immer nur Inhalationseinzelportionen.
Viel Spaß auf den ersten 26 und auf den letzten 9.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Da ist aber auch jeder anders. Ich musste auf 5 min schneller als Zielzeit trainieren, damit es was wird. Oder umgekehrt gesehen: Das, was ich im Training laufen konnte, hätte laut Greif im Wettkampf zu einem 5 min besseren Ergebnis führen sollen. Beim ersten oder zweiten Greif-Plan ist das noch offen, aber nach etlichen Versuchen konnte ich das bei mir als gesichert ansehen.Hai hat geschrieben:*kraiiiisch* wäre feinFMMT hat geschrieben: Deine Zeit würde ganz gut passen. Als ich damals meine 35er um die 3.20 h lief, war später regelmässig Sub 3:30 h drin.![]()
ich denke aber, da fehlt Einiges an Kilometern dieses Jahr
10 km Zeit x 4.66 ist doch auch so ne alte Faustformel.
Ich hab Malle auch verfolgt, die Kommentare sind irgendwie etwas böse von wegen der Lutscherei. 2016 noch mal Lanza ist sicher was, worüber ich auch nachdenken könnte...
Ich hab Malle auch verfolgt, die Kommentare sind irgendwie etwas böse von wegen der Lutscherei. 2016 noch mal Lanza ist sicher was, worüber ich auch nachdenken könnte...
Ja, das ist richtig, Jeder ist anders.
10er gehen bei mir gar nicht, PB 46
HM schon besser PB 1:39
Marathon 3:31 h und im Ironman gar nicht so viel langsamer.
Man kann sagen, dass die Unterdistanzen gar nicht passen.
Dennoch ist Greif ein Plan, der bei den Meisten aufgeht.
Thorsten, du bist eh eine Ausnahmeerscheinung
Kiwi, macht ihr eigentlich die LD beim OL?
10er gehen bei mir gar nicht, PB 46
HM schon besser PB 1:39
Marathon 3:31 h und im Ironman gar nicht so viel langsamer.
Man kann sagen, dass die Unterdistanzen gar nicht passen.
Dennoch ist Greif ein Plan, der bei den Meisten aufgeht.
Thorsten, du bist eh eine Ausnahmeerscheinung
Kiwi, macht ihr eigentlich die LD beim OL?
Angi macht Kurz, sie war ne weile ausser Gefecht und kommt jetzt wieder in Schwung.
Ich... bin ... noch...
Ich... bin ... noch...