Schade, dass es dann gesundheitlich nicht so gut lief.
Bis Roth ist aber noch genügend Zeit langsam aber sicher auf zu bauen.
Moderator: Moderator
FMMT hat geschrieben:Schöner Bericht, im ersten Teil kam die Freude toll rüber![]()
Au ja!!!! Ich will über Ostern ein bissl mehr radeln... und ich habe noch einen Ring von meiner Oma, den ich dir zeigen will :lookarounTaunusschnecke hat geschrieben:FMMT hat geschrieben:Schöner Bericht, im ersten Teil kam die Freude toll rüber![]()
Ja das denke ich auch!
Habe schon überlegt ob wir doch mal zusammen fahren und uns dann am Munidepot oben treffen.
Nur dass wir einen Termin finden .....
crema-catalana hat geschrieben: Weniger schön war der Sattel an meinem Leihrad.Das war Körperverletzung
3 Tage habe ich rumprobiert, Höllenqualen gelitten (ich war wund im empfindlichen Bereich
), dann habe ich mir einen anderen Sattel montieren lassen. Dann war alles gut.
Merke: das nächste Mal doch den eigenen Sattel mitnehmen
![]()
Nicht nur Crema!maultäschle hat geschrieben: Crema, Du wirst in Roth einen ganz tollen Radpart mit viel Spaß und ner prima Zeit haben![]()
![]()
Oja und dann irgendwann locker an mir vorbei trabeninnez hat geschrieben:Nicht nur Crema!maultäschle hat geschrieben: Crema, Du wirst in Roth einen ganz tollen Radpart mit viel Spaß und ner prima Zeit haben![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Wombat und Göga in Sichtweite planschen, und Soloaqua alles gibt, um an Crema dran zu bleiben...... dann kann ich mit Diver einen wunderbaren Nachmittag verbringen... So wie 2011 mit dem Maultäschle.Da werden Erinnerungen wach.....
![]()
Ich fürchte wir müssen das auf nach Ostern legen denn am Samstag arbeite ich und habe meinen langen Lauf und Sonntag ist der dicke Familientag 1 und Montag der dicke Familientag 2 in Bayern.......aber findet sich doch was!crema-catalana hat geschrieben:Au ja!!!! Ich will über Ostern ein bissl mehr radeln... und ich habe noch einen Ring von meiner Oma, den ich dir zeigen will :lookarounTaunusschnecke hat geschrieben:FMMT hat geschrieben:Schöner Bericht, im ersten Teil kam die Freude toll rüber![]()
Ja das denke ich auch!
Habe schon überlegt ob wir doch mal zusammen fahren und uns dann am Munidepot oben treffen.
Nur dass wir einen Termin finden .....
crema-catalana hat geschrieben:Diesmal war ich mit Göga alleine unterwegs und so mitten auf der Runde dachte ich nur "wie geil ist das denn?!" - ich habe fast geheult vor Freude, dass ich diesen schönen Sport so entspannt zusammen mit Göga machen kann. Einfach gemeinsam die Natur und das sporteln genießen.![]()
![]()
![]()
Das Leben ist schön.
![]()