Zumindest letzte Woche, kann aber auch daran gelegen haben, dass ich viel zu wenig getrunken hab.runningmaus hat geschrieben:@Icey: wenn es bei Dir funktioniert aktuell - dann gibts keinen Grund was zu ändern ;-)
Ich werds wohl im Laufe der Woche erfahren...
Des hört sich ja grauenhaft an...runningmaus hat geschrieben:MB ist eine Abkürzung für Metabolic Balance, damit hatte ich 2008 in 4 Monaten 19 kg abgenommen - und im Jahr danach dann viele Bestzeiten erzielt. Dabei isst man nur 3x am Tag, Nichts dazwischen, nix zwischendurch, und bei den Mahlzeiten vor allem Eiweiss und Gemüse und Salat; wenig Obst, und einen Eßlöffel voll Öl pro Mahlzeit. Die Portionen, bzw. deren Kleinheit *seufz* sind vorgeschrieben.
Das Ergebnis kann sich aber echt sehen lassen.
Rumpsteak garniert mit Schweinemedaillons in Schinkenhülle? Dafür könnt ich mich auch begeistern.runningmaus hat geschrieben:Dukan oder Ducan, da habe ich mich noch nicht so schlau gemacht, .... da gibts die ersten Tage oder Wochen wohl nur fettarmes Eiweiss ohne Kohlehydrate, und dann kommt bissl Gemüse dazu, wenn ich das richtig verstanden habe.
Dafür ist die Portionsgröße wohl nicht oder kaum limitiert. Ich mag Fleisch mit Fleisch ;-)