An neue EMUs, an Frühaufsteher, Langschläfer und Nachteulen
Moderator: Moderator
-
Der Elch
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 4101
- Registriert: 22 Jun 2007 11:24
- Wohnort: skog
Beitrag
von Der Elch »
Herzlichen Glückwunsch zum Runden.
...und das ist wirklich kein Grund für 'ne Krise.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
-
drullse
- Das Rennsemmel-Emu
- Beiträge: 30828
- Registriert: 17 Jan 2005 12:00
- Wohnort: Muria
Beitrag
von drullse »

- Du hast noch Sex in DIESEM Alter?
Allet Jute!

Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
-
vb_man
- Rote Socken Emu
- Beiträge: 19695
- Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beitrag
von vb_man »
drullse hat geschrieben:

- Du hast
noch Sex in DIESEM Alter?
Allet Jute!

vielleicht auch
wieder?

-
la_gune
- Mädchen-Emu
- Beiträge: 9325
- Registriert: 28 Jul 2008 17:36
- Wohnort: Area 51
Beitrag
von la_gune »
Von mir auch alles Gute Katja !

"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
-
laufsusi
- Lenkerbruch Emu
- Beiträge: 9282
- Registriert: 24 Jul 2006 22:04
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von laufsusi »
vb_man hat geschrieben:drullse hat geschrieben:

- Du hast
noch Sex in DIESEM Alter?
Allet Jute!

vielleicht auch
wieder?

was heißt hier wieder?

-
apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
- Beiträge: 8558
- Registriert: 04 Jul 2005 12:00
- Wohnort: an der schönen blauen Donau
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von apanasana »
Happy Birthday Katja.

Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
-
Matthias
- Eiermann U6 Emu
- Beiträge: 3420
- Registriert: 08 Jul 2004 12:00
Beitrag
von Matthias »
Hallo Katja, alles Gute zum Geburststag!
Plans without goals are wishy-washy.
-
Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Beiträge: 6382
- Registriert: 25 Jan 2007 16:57
- Wohnort: Untersendling
Beitrag
von Fastforward »
Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag!
Alle weiteren Plattheiten spar ich mir hier

.....
-
BLUE
- Schwimm-Emu
- Beiträge: 9371
- Registriert: 21 Feb 2005 12:00
- Wohnort: Cape Town :D
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von BLUE »
-
Bigfoot
- emulucion Emu
- Beiträge: 8006
- Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beitrag
von Bigfoot »
Auch von mir alles Gute.

Also ich seh das anders.
-
laufsusi
- Lenkerbruch Emu
- Beiträge: 9282
- Registriert: 24 Jul 2006 22:04
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von laufsusi »
Fastforward hat geschrieben:Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag!
Alle weiteren Plattheiten spar ich mir hier

.....
danke. und dito.
40. jahre untersendling hat schon auch was.
lass es krachen.

-
Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Beitrag
von Kampa »
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."