Re: Glückwunsch Thread
Verfasst: 16 Okt 2009 10:24
Hallo Katja,
alles Gute
feier schön
und Ak 40 tut gar nicht weh
feier noch schön 
alles Gute
und Ak 40 tut gar nicht weh
laufsusi hat geschrieben:danke an alle.![]()
![]()
![]()
ich seh das mittlerweile positiv, bald brauch ich nicht mehr an verhütungsmittel denken.![]()
vielleicht auch wieder?drullse hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:danke an alle.![]()
![]()
![]()
ich seh das mittlerweile positiv, bald brauch ich nicht mehr an verhütungsmittel denken.![]()
- Du hast noch Sex in DIESEM Alter?
![]()
Allet Jute!
was heißt hier wieder?vb_man hat geschrieben:vielleicht auch wieder?drullse hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:danke an alle.![]()
![]()
![]()
ich seh das mittlerweile positiv, bald brauch ich nicht mehr an verhütungsmittel denken.![]()
- Du hast noch Sex in DIESEM Alter?
![]()
Allet Jute!




danke. und dito.Fastforward hat geschrieben:Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag!
Alle weiteren Plattheiten spar ich mir hier.....
