Seite 174 von 366

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 16 Okt 2009 10:24
von Taunusschnecke
Hallo Katja,

alles Gute :win

:beer

:bse :bse feier schön

und Ak 40 tut gar nicht weh :yo:

:cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer feier noch schön :lookaroun:

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 16 Okt 2009 10:33
von Der Elch
Herzlichen Glückwunsch zum Runden.

...und das ist wirklich kein Grund für 'ne Krise.

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 16 Okt 2009 10:41
von drullse
laufsusi hat geschrieben:danke an alle. :cheer :cheer :cheer
ich seh das mittlerweile positiv, bald brauch ich nicht mehr an verhütungsmittel denken. :bse
:oops: - Du hast noch Sex in DIESEM Alter?

:D

Allet Jute!

:)

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 16 Okt 2009 10:57
von vb_man
drullse hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:danke an alle. :cheer :cheer :cheer
ich seh das mittlerweile positiv, bald brauch ich nicht mehr an verhütungsmittel denken. :bse
:oops: - Du hast noch Sex in DIESEM Alter?

:D

Allet Jute!

:)
vielleicht auch wieder? ;)

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 16 Okt 2009 11:13
von la_gune
Von mir auch alles Gute Katja ! :tomtiger

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 16 Okt 2009 11:37
von laufsusi
vb_man hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:danke an alle. :cheer :cheer :cheer
ich seh das mittlerweile positiv, bald brauch ich nicht mehr an verhütungsmittel denken. :bse
:oops: - Du hast noch Sex in DIESEM Alter?

:D

Allet Jute!

:)
vielleicht auch wieder? ;)
was heißt hier wieder? :hammer :hammer :hammer

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 16 Okt 2009 12:19
von apanasana
Bild

Happy Birthday Katja. Bild

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 16 Okt 2009 12:54
von Matthias
Hallo Katja, alles Gute zum Geburststag!

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 16 Okt 2009 13:00
von Fastforward
Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag!

Bild




Alle weiteren Plattheiten spar ich mir hier ;) .....

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 16 Okt 2009 13:15
von BLUE
Alles liebe zum geburtstag, Katja !!!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 16 Okt 2009 13:49
von Bigfoot
Auch von mir alles Gute.

:daumen :win

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 17 Okt 2009 01:02
von laufsusi
Fastforward hat geschrieben:Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag!

Bild




Alle weiteren Plattheiten spar ich mir hier ;) .....
danke. und dito.
40. jahre untersendling hat schon auch was. :beer
lass es krachen. :apanasana

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 19 Okt 2009 11:17
von Kampa
UUUhh Katja - sorry Vergessen :(

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich :tomtiger :tomtiger :tomtiger

Bild

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 20 Okt 2009 09:58
von vb_man
Seine Majestät, der Kaiser hat heute B'day

alles Gute für Dich :apanasana :cheer :cheer :cheer :cheer

Re: Glückwunsch Thread

Verfasst: 20 Okt 2009 10:16
von vb_man
Und nachträglich noch alles Gute an den Rocky von München :tomtiger :yo: :yo: :yo: