An den Kaiser natürlich auch viele Grüße
Glückwunsch Thread
Moderator: Moderator
- Friedrichvontelramund
- Der Pate
- Beiträge: 3569
- Registriert: 07 Mai 2007 13:10
- Wohnort: Napoli
Re: Glückwunsch Thread
Yo, FF, alles Gute....auch von Doreen 
An den Kaiser natürlich auch viele Grüße
An den Kaiser natürlich auch viele Grüße
Zuletzt geändert von Friedrichvontelramund am 20 Okt 2009 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Glückwunsch Thread
Von mir auch alles Gute nachträglich Kai ! Hau rein, Alter !!!
Wann war es denn ? Schon am 17. Okt wie Katja angedeutet hat ?
Edith sagt, wenn schon, dann alle: Alles Gute Kaiser !
Wann war es denn ? Schon am 17. Okt wie Katja angedeutet hat ?
Edith sagt, wenn schon, dann alle: Alles Gute Kaiser !
Zuletzt geändert von la_gune am 20 Okt 2009 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
- Beiträge: 8558
- Registriert: 04 Jul 2005 12:00
- Wohnort: an der schönen blauen Donau
- Kontaktdaten:
Re: Glückwunsch Thread
Von mir auch alles Gute nachträglich. 
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
- Beiträge: 8558
- Registriert: 04 Jul 2005 12:00
- Wohnort: an der schönen blauen Donau
- Kontaktdaten:
Re: Glückwunsch Thread
Und alles Gute an den Kaiser, feier schön. 
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Re: Glückwunsch Thread
Kaum ist man mal ein paar tage nicht da, schon haben alle Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Und natürlich ganz aktuell Glückwünsche an den Kaiser.

Und natürlich ganz aktuell Glückwünsche an den Kaiser.
"Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen."
Re: Glückwunsch Thread
Dito, beiden herzliche Glückwünsche auch von mir.
Mein Leben wird gerade von den Trainingsanzügen der D/E/F-Jugenden unseres Fußballvereins diktiert
deshalb hab ich's wohl verpasst 
Mein Leben wird gerade von den Trainingsanzügen der D/E/F-Jugenden unseres Fußballvereins diktiert
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Beiträge: 8458
- Registriert: 06 Aug 2006 12:50
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Re: Glückwunsch Thread
Dankeschön! 
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Re: Glückwunsch Thread
Oh weioweih - wen hab ich denn da jetzt schon wieder vergessen
@ Kai, Andreas: Alles Liebe und Gute Euch beiden nachträglich zum Geburtstag

@ Kai, Andreas: Alles Liebe und Gute Euch beiden nachträglich zum Geburtstag

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Re: Glückwunsch Thread
Kampa, hast du eigentlich jetzt geheiratet oder nicht 
Falls ja, wünsche ich euch alles Gute

Falls ja, wünsche ich euch alles Gute
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Re: Glückwunsch Thread
pioto hat geschrieben:Kampa, hast du eigentlich jetzt geheiratet oder nicht
Falls ja, wünsche ich euch alles Gute![]()
Danke
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Re: Glückwunsch Thread
Dann wünsche ich Euch auch alles Gute !Kampa hat geschrieben:pioto hat geschrieben:Kampa, hast du eigentlich jetzt geheiratet oder nicht
Falls ja, wünsche ich euch alles Gute![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
Ein Spruch den ich mir an dieser Stelle trotzdem nicht verkneifen kann (auch weil ich ihn bei unserer Hochzeit vor 2 Jahren allzu oft gehört habe): Bei einigen endet die Verlobung glücklich. Bei anderen in der Ehe...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Re: Glückwunsch Thread
Alles Gute an die Geburtstagskinder
Und hier ist ein Ständchen für Euch!
http://www.youtube.com/watch?v=eqY53hnz ... L&index=57
http://www.youtube.com/watch?v=KMJo0Q_3 ... re=related
Und hier ist ein Ständchen für Euch!
http://www.youtube.com/watch?v=eqY53hnz ... L&index=57
http://www.youtube.com/watch?v=KMJo0Q_3 ... re=related
Re: Glückwunsch Thread
Herzlichen Glückwunsch an die Ex-Adminsau!
Lieber tacis,
ich hoffe, es geht dir gut. Lass mal ab und zu etwas von dir hören!
Lieber tacis,
ich hoffe, es geht dir gut. Lass mal ab und zu etwas von dir hören!
Plans without goals are wishy-washy.
