Vielleicht wird aus mir ja noch mal ein SportlerMit Handball und Fußball hast du in deiner Kindheit und Jugend einen super Grundstein für deine Fitnessfähigkeit gelegt. Zusätzlich bist momentan 18 Stunden mit Schwimmen, Radfahren und Laufen aktiv. Du bist sehr sportlich und hast ein hervorragendes Fundament für ein gesundes Leben. Darauf kannst du sehr stolz sein!
Deine Alltagsaktivität ist sehr gering. Die gute Nachricht ist, dass du sehr schnell positive Effekte erzielen und dein Fitness-Level deutlich steigern kannst. Der Anfang ist jedoch das Schwierigste und es klappt am besten, wenn du dein Ziel mit einem Plan verfolgst – wie zum Beispiel mit einem Plan von Feelgood.
Tipps
- Gehe jeden Tag 30 Minuten zu Fuß!
- Erledige kleine Einkäufe mit dem Fahrrad!
- Wenn du lange sitzt, stehe jede Stunde für 3-5 Minuten auf.
- Dein Fokus sollte auf einem Ausdauertraining liegen.
- Du trainierst am besten Abends.
Dass ich bei Verwendung von Kräutern "selten" angekreuzt habe, wird positiv gesehen:
Den Rest spare ich mir mal ...Du isst regelmäßig Obst und Gemüse und verwendest Kräuter und Gewürze bei der Zubereitung von Speisen. Das ist sehr gut.
Erinnert mich igendwie an den Grinsepickel bei "I make you essgestört dot com".
Wenn wir mit solchen Erhebungen bei den Anwendern Software entwickeln würden, könnte man nur hoffen, dass das Deinstallationsprogramm funktioniert.