crobi hat geschrieben:Wie kalt wohl der See ist und wann er "warm" genug ist um rein zu hüpfen ....
Liebe Crobi,
tu's nicht.
Wenn das jemand sieht, denkt er, Du willst Dein Leben beenden.
Ich würde es auch denken, weil um diese Jahreszeit keiner freiwillig in einen See hüpft..... oder habt Ihr warme Quellen?
crobi hat geschrieben:Wie kalt wohl der See ist und wann er "warm" genug ist um rein zu hüpfen ....
Liebe Crobi,
tu's nicht.
Wenn das jemand sieht, denkt er, Du willst Dein Leben beenden.
Ich würde es auch denken, weil um diese Jahreszeit keiner freiwillig in einen See hüpft..... oder habt Ihr warme Quellen?
Ich werde es mir wohl noch verkneifen, heute gehts eh aufs Rad. Aber ich will endlich meinen See zurück. Hallo Herr Wettermacher da oben, wir brauchen Wärme!!!
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
@Crobi: hier der Link http://www.hlug.de/?id=7124&view=messwe ... tion=10001 führt zur aktuellen Rheinwassertemperatur bei Mainz- und stimmt, ausser im Hochsommer, ganz oft mit den anderen Freigewässern überein.
Eventuell auf "tabelle" und " << - Vortag" klicken ....
aktuelle Wassertemp. ist um die +12°C
Selbst im Neo ist das schon sportlich
ich habe am WE auch sehnsüchtig über 2 Talsperren geschaut und überlegt, ob man wohl ein Stück hinausschwimmen könnte....
Ach so, ach ja, du meinst ich könnte mir meine warme Quelle mitbringen
da muss ich aber vieeeeeel Kaffee trinken, dass der See ausreichend erwärmt wird
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Ach so, ach ja, du meinst ich könnte mir meine warme Quelle mitbringen
da muss ich aber vieeeeeel Kaffee trinken, dass der See ausreichend erwärmt wird